Zyklische Muster auf dem Markt - Seite 8

 
Joperniiteatr:



Und niemand untersucht und analysiert, wie es zu den Lecks kommt, welcher Art sie sind, wie schnell sie sind und wovon sie abhängig sind.

Das ist richtig.

Das sind die richtigen Worte.

 
und Alexandra macht dann Tricks mit ausrangierten Eulen und schraubt an vielen herum, obwohl er seine eigenen schon vor langer Zeit gemacht hat.
 
prikolnyjkent:

Ich habe nichts zu tun mit der Aussage"wenn der Kurs 20...25 Pips überschritten hat, wird er das gleiche oder mehr passieren".


Ich habe nichts zu tun mit der Aussage "Wenn der Preis 20 oder 25 Pips übersteigt, wird er noch mehr übersteigen, und ich habe nichts damit zu tun. Zum Beispiel ist die Anzahl der zweistufigen rückwärtsfreien Züge in einem solchen Gitter durch eine Wurzel und die Formel (ich habe hier einen Link dazu angegeben) mit der Anzahl der einstufigen Züge verbunden. Und so weiter. Und diese Werte können variieren, z.B. gibt es viele einschrittige ausfallsichere Züge, aber die Wahrscheinlichkeit von zweistufigen ausfallsicheren Zügen steigt, und diese Verhältnisse ändern sich mit der Tiefe.
 
Telo:



Hier sind die Charts ab M16, dann M8, dann M4 und M2. Für M1 dauert es zu lange, bis der Comp den Indikator berechnet, daher habe ich ihn nicht angehängt.

Insgesamt M16 Prognose=11, Realwert 11 (nach 45 Balken) Gesamtzahl der Pips: Prognose 495, Realwert 495

M8 Vorhersage=8, tatsächlicher Wert 7 (nach 90 Takten) insgesamt: Vorhersage 720, tatsächlicher Wert 630

M4 Vorhersage=6, tatsächlich 5 (nach 180 Takten) insgesamt: Vorhersage 1080, tatsächlich 900

M2 Forecast=4, real 3 (nach 360 Bars) Gesamtpips: Forecast 1440, real 1080.


sehen, wie sich die Gesamtfläche zwischen z.B. (x1+x2)/2 und ((x1+x2)/2)/2, um eine halbe Periode zurückgeschoben und um die Enden der Wellenformen verlängert, ist die Wellenform ((x1+x2)/2+x2)/2 nützlich. Das Wesentliche wird eine oszillierende Linie in der Nähe von Null sein, wie wird sich die Fläche dieser Linie ändern, wenn man sie, ohne das Vorzeichen der Linie selbst zu ändern, relativ zur Achse streckt, einen positiven Koeffizienten, der sie relativ zur Achse stauchen/dehnen kann, wodurch sich natürlich die Gesamtfläche unter dieser Linie ändert.
 

Stellen Sie sich zum Beispiel ein System von verschachtelten, perfekt mit dem Preis übereinstimmenden digitalen Filtern mit Amplituden-Frequenz-Antwort einer gedämpften oszillierenden Verbindung vor. Das erste, was ins Auge fällt, sind Koeffizienten, die auch vertikal gestaucht und gestreckt werden können, ohne ihre Form zu verändern, Filter können zu bestimmten Zeitpunkten nach vorne verschoben werden, und durch die Vorhersage der Volatilität können wir diesen Kompressions-/Dehnungskoeffizienten vorhersagen, was uns die Grenzen des Neuzeichnens beim Verschieben der Filter geben wird.

Ich werde einige Threads finden, die für Sie in dieser Hinsicht nützlich sein könnten.

https://forum.mql4.com/ru/45108/page41

https://forum.mql4.com/ru/45108/page44

AlexeyFX, die meisten seiner Beiträge in diesem Forum gefunden werden kann mit Interesse gelesen werden, aber es scheint mir, dass er über multicurrency gelogen.

 

Bei einem SMA wirken sich beide Enden gleich stark auf das Überschwingen aus, bei einer Peilung sind die Enden ungleich schwer.

Die nichtlineare Phasenausrichtung wird durch Linearität erreicht.

 
Joperniiteatr:


Hören Sie auf, mit dem Verstand eines Menschen zu spielen, ich kenne meinen eigenen, aber ich werde ihn nicht verraten, das Verhältnis der Anzahl der Nicht-Schritte hängt zusammen - das ist schon klar. Zum Beispiel ist die Anzahl der zweistufigen ausfallsicheren Züge in einem solchen Gitter durch eine Wurzel und die Formel (Link dazu wurde hier angegeben) mit der Anzahl der einstufigen Züge verbunden. Und so weiter. Und diese Werte können variieren, zum Beispiel die Anzahl der einstufigen Bezotkat ist bereits gewachsen, aber die Wahrscheinlichkeit von zweistufigen Bezotkat wächst, und diese Verhältnisse ändern sich mit dem Wert der Tiefe.

Es ist alles von Moore - und deine Wurzel... und die Formel...
 
prikolnyjkent:

Das ist alles ein Haufen Mist - und deine Wurzel... und die Formel...


Ihre ist nicht mura.... aber es ist geheim... also geht es darum, zu reiben und zu platzen. und neu gestrichene Tore werden von Intellektuellen oft nicht erkannt
 
Joperniiteatr:


Ihre ist nicht mura.... aber es ist geheim... also geht es darum, zu reiben und zu flicken. und übermalte Tore werden von Intellektuellen oft nicht erkannt

Ich habe keine Theorien aufgestellt. Ich gab dem Mann einen Hinweis: "Schauen Sie dort drüben. Wenn du es siehst, ist es gut, wenn nicht, ist es nicht gut." Das ist alles...
 
Joperniiteatr:

sehen, wie sich die Gesamtfläche zwischen z.B. (x1+x2)/2 und ((x1+x2)/2)/2, um eine halbe Periode zurückgeschoben und um die Enden der Felder erweitert, sind die Felder ((x1+x2)/2+x2)/2 nützlich. Das Wesentliche wird eine oszillierende Linie in der Nähe von Null sein, wie wird sich die Fläche dieser Linie ändern, wenn man sie, ohne das Vorzeichen der Linie selbst zu ändern, relativ zur Achse streckt, einen positiven Koeffizienten, der sie relativ zur Achse stauchen/dehnen kann, wodurch sich natürlich die Gesamtfläche unter dieser Linie ändert.
Das ist die Frage, die ich nicht ganz verstehe: Was soll man für x1 und für x2 nehmen? Zwei Assistenten mit unterschiedlichen Zeiträumen? Und was sind sie? Wenn ich richtig verstanden habe, wird es in der Tat eine oszillierende Linie in der Nähe von 0 geben, und Sie schlagen vor, diese oszillierende Linie entsprechend der Prognose der Volatilität zu normalisieren? Wenn wir es richtig anstellen, erhalten wir wahrscheinlich eine Vorhersage des Abstands zwischen diesen Mashups, anhand derer wir feststellen können, wann der Trend vorbei ist. Nachdem alle Schwankungen Vorhersage für einen langen Zeitraum gegeben ist, zum Beispiel für 12 Stunden, das heißt, wir wissen, wie viel der Preis in 12 Stunden (mit einem kleinen Fehler) passieren wird, wenn alle diese Schwankungen durch jeden Balken geteilt werden, erhalten wir einen großen Fehler. Oder ist es nicht notwendig, jeden einzelnen Balken aufzuteilen, sondern es genügt ein Gesamtbild?