Zyklische Muster auf dem Markt - Seite 20

 
Dima.A.:


Ich glaube, ich verstehe Ihr Arbeitsschema. Bestätigen Sie meine Vermutung, indem Sie die folgenden Fragen beantworten.

1. Maximieren Sie Ihre Gewinne in einem volatilen Markt in der Wohnung?

2. Wie hoch ist der Mindestgewinn, den Sie auf einem Markt mit geringer Volatilität in einem Trend erzielen?

3. Der Gewinnparameter spielt in diesem System eine sehr große Rolle für die Überlebensfähigkeit des Systems. Es gibt keine Haltestellen.



Im Allgemeinen habe ich persönlich verstanden, dass man ständig in bestimmten Abständen kaufen und verkaufen muss. Ich habe es auf diese Weise umgesetzt. Ich zeichne eine bestimmte Durchschnittslinie mit einer bestimmten Periode (keine Armbanduhr, sondern eine einfache Linie), die zwei Balken, N Kerze zurück und die aktuelle, verbindet. Und wir verschieben diese Linie auf diesen Balken. Es sieht also so aus, als ob wir Punkte aus den Schwankungen mit einer gewissen Mittelung extrahieren. Aber wie sich herausstellt, werden wir nicht weit davon entfernt sein (früher oder später wird es eine Situation geben, in der entweder die Marge aufgebraucht ist oder ein großer Trend mit einem stetig wachsenden Winkel zu einem großen Verlust führt). Hier müssen wir noch 2 weitere Rätsel lösen: 1) Wie geht man mit Margenknappheit um (bei unendlich großem Depot ist das System stabil), was ist zu tun, wenn sich an einer Stelle Verluste anhäufen.

Ich habe den ersten Teil auf der Geschichte und auf der Demo getestet. Ich erhielt etwa 10-20% Gewinn pro Tag im nackten Modus, aber zur gleichen Zeit die oben genannten Probleme destabilisieren das System, und Sie können es effektiv zu entleeren.

 
alsu:

Am Ende ist es natürlich die gleiche Hitze. Die Kette sieht in etwa so aus: Der eine kaufte, der andere verkaufte, als Ergebnis erhielt einer von ihnen einen Gewinn, den er a) trank/verkaufte (wobei er eine bestimmte Menge an Wärme in die Atmosphäre abgab) b) einer dritten Person für ein Produkt oder eine Dienstleistung überließ, und so weiter entlang der Ware-Geld-Kette, bis wir zu dem Kerl kommen, der Punkt a) erreichen wird.

Aber das ist nicht so wichtig, es ist wichtig, eine allgemeinere Sache zu erkennen - die Thermodynamik bestimmt die Richtung des Pfeils der Zeit, die durch die Richtung der irreversiblen Prozesse bestimmt ist. Dies ist genau die Art von Prozess, die wir auf dem Marker beobachten, unabhängig davon, mit welcher Art von Energie er stattfindet. Der Einfachheit halber kann man das mit der Information im weitesten Sinne betrachten, denn sie ist sowohl der Ursprung aller Marktbewegungen (in Form von konzentrierten Informationseinflüssen) als auch deren Endergebnis (allerdings bereits in einem dissipierten Zustand).

Bei der APR-Prognose könnte man eine Analogie ziehen: Man kann vorhersagen, wie viel Energie (Geld) eingesetzt wird, aber man kann nicht vorhersagen, wie viel von dieser Energie "erwärmt" wird und wie viel davon zum Einsatz kommt (den Markt in eine bestimmte Richtung bewegt). Oder ist es möglich, auch das vorherzusagen?