Zyklische Muster auf dem Markt - Seite 7

 
Joperniiteatr:


der Markt ist nicht sb.... Wir werden hier eine Unterscheidung treffen. Auch hier ist es ein Fehler, das Ergebnis von Sat als eine Vorhersage von Sat zu betrachten, das Ergebnis von Sat widerspricht nicht dem Wesen von Sat.

Gewinne sind immer eine Vorhersage, denn wenn wir einen Handel eingehen, planen wir, ihn mit Gewinn abzuschließen, d.h. wir gehen von einer Bewegung in eine bestimmte Richtung aus. Anders zu denken ist Selbstbetrug. Zu glauben, dass man allein durch die Manipulation von Losen Geld verdienen kann, ist ebenfalls ein Selbstbetrug (ich habe das vor einem Jahr hier an anderer Stelle rigoros nachgewiesen).
 
Joperniiteatr:


Nun, Sie haben vielleicht überreagiert über IR, die Frage, ob IR kann mit dem Einkommen verbunden werden oder nicht, je nachdem, welche Eigenschaften zu nutzen, kann er nicht in diesem Thread suchen......

Die Frage hätte anders formuliert werden müssen, nämlich ob es möglich ist, mit einem Zufallsprozess Geld zu verdienen. Seine Worte, wenn ich mich recht erinnere: "Ich kenne einen Weg, um fast jeden Zufallsprozess auf ein Muster zu reduzieren.


Das hat er nicht. Es geht nicht um den kurzfristigen Gewinn (ein Narr kann mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % Glück haben), sondern nur um den Durchschnittsgewinn in einem bestimmten Zeitintervall, also die mathematische Erwartung. Die Möglichkeit, an einem Zufallsprozess zu verdienen, und die Möglichkeit, ihn in einen Prozess mit einer erwarteten Auszahlung ungleich Null umzuwandeln, ist also dasselbe.

 
Telo:



Hier sind die Charts ab M16, dann M8, dann M4 und M2. Für M1 dauert es zu lange, bis der Comp den Indikator berechnet, daher habe ich ihn nicht angehängt.

Insgesamt M16 Prognose=11, Realwert 11 (nach 45 Balken) Gesamtzahl der Pips: Prognose 495, Realwert 495

M8 Vorhersage=8, tatsächlicher Wert 7 (nach 90 Takten) insgesamt: Vorhersage 720, tatsächlicher Wert 630

M4 Vorhersage=6, tatsächlich 5 (nach 180 Takten) insgesamt: Vorhersage 1080, tatsächlich 900

M2 Forecast=4, real 3 (nach 360 Bars) Gesamtpips: Forecast 1440, real 1080.


Autor, entschuldige den Furz in deinem Thread, ich überlege es mir später, ich bin müde)
 
Joperniiteatr:


Nun, Sie können überreagiert haben, die Frage, ob MO kann mit verdienen oder nicht, je nachdem, welche Eigenschaften zu nutzen, kann er nicht in diesen Thread schauen ......

Die Frage hätte anders formuliert werden müssen, nämlich ob es möglich ist, mit einem Zufallsprozess Geld zu verdienen. Seine Worte: Wenn ich mich recht erinnere, kenne ich einen Weg, um fast jeden Zufallsprozess auf ein Muster zu reduzieren.

"Zufälliges" Abschweifen ist nicht der richtige Begriff, oder besser gesagt - nicht jeder achtet darauf, dass nach dem Wort "zufällig" das ebenso bedeutungsvolle Wort "Abschweifen" steht. Es ist nicht wirklich zufällig :(
 
tara:
"Zufälliges" Umherschweifen ist nicht der richtige Begriff, oder besser gesagt - nicht jeder achtet darauf, dass nach dem Wort "zufällig" das ebenso bedeutungsvolle Wort "umherschweifen" steht. Es ist nicht wirklich zufällig :(



was ohne euch Theoretiker
 
Joperniiteatr:


Was können wir ohne euch Theoretiker tun?

Nirgendwo
 
Joperniiteatr:


Mit jemandem Geld zu verdienen, widerspricht nicht dem Wesen von jemandem
Drain ist auch nicht widersprüchlich .... eher "viel mehr nicht widersprüchlich"...
 

alsu:

Von den aufgelisteten Personen erinnere ich mich eigentlich nur an die Äußerungen von Alexander - einem gebackenen Clown, der behauptet, er könne alles tun, werde es aber nicht tun, weil er nicht wolle. Die anderen sind allenfalls in den entsprechenden Threads aufgetaucht, haben aber nie etwas dergleichen behauptet, da sie vernünftige Leute sind.



Zhunko 12.01.2009 13:23
--------------------------------------------------
Neutron >>:

Um des Interesses und der Wahrheit willen nehmen Sie eine integrierte Zufallsvariable und wenden Sie Ihre Methode darauf an; wenn sich die Ergebnisse als beruhigend erweisen, können Sie alles, was Sie sich ausgedacht haben, verwerfen. Wenn die Ergebnisse nicht schlüssig sind, können Sie Ihre Arbeit gerne mit uns teilen! Nachstehend finden Sie eine Datei mit CB im Anhang.

Sehen Sie sich das an.
-------------------------------------------------
Sergey, glauben Sie ernsthaft, dass ein Zufallsprozess immer und unwiderruflich zufällig sein wird? Sind Sie ein Fan von wissenschaftlichen Dogmen?

Versuchen Sie, einen zufälligen zwei- oder dreidimensionalen Prozess in der vierten, fünften oder weiteren Dimension zu betrachten. Das ist alles andere als zufällig.

Mit der von Ihnen erfundenen Methode können Sie theoretisch jeden Zufallsprozess in einen rechtmäßigen Prozess verwandeln. Aber es ist fast unmöglich, sie praktisch anzuwenden. Die Computerleistung ist mangelhaft.

================

Leider habe ich die Arbeit an diesem Thema ein Jahr lang eingestellt. Jetzt habe ich es wieder aufgegriffen. Ich werde auf jeden Fall ein Bild von dem, was ich habe, posten.

PS: Ich verstehe einen Angeber und einen Übertreiber, 8 Jahre lang 17 Stunden am Tag schreibt er Code ohne Entwürfe, und am Nachmittag steigt er in einen Adler und fliegt, ja, so 8 Jahre lang könnte das gesamte Universum durch mcl beschrieben werden, oder c, was auch immer es ist, ich weiß es nicht. Dennoch scheinen Sie keine Zweifel an seiner Autorität zu haben. Zumindest in Bezug auf den Code.....

 
tara:

Die Aussage "wenn der Kurs 20...25 Pips überschritten hat, wird er den gleichen Betrag oder mehr überschreiten" kann in der Tat ausgenutzt werden, da sie einen statistischen Vorteil für die eu bietet. Ich habe die entsprechenden Statistiken bereits veröffentlicht.

Die Hauptsache ist, dass man versteht, wo man mit der Zählung dieser Punkte beginnt :)


Ich habe nichts zu tun mit der Aussage"Wenn der Kurs 20...25 Punkte überschritten hat, wird er das gleiche oder mehr überschreiten".
 
sergeyas:
Auch die Drainage steht nicht im Widerspruch zu ..... eher "viel mehr nicht widersprüchlich"...



die Verwaltung der Abflussgeschwindigkeiten von einigen wenigen Ct's kann sogar Geld einbringen. und im Allgemeinen, wenn das Ziel der Abfluss ist, dann....

Übrigens werden viele von ihnen ohne Gerichtsverfahren rausgeschmissen, und niemand versteht und analysiert, wie sie plumpen, was die Art, die Geschwindigkeit, und was es abhängt.

Kurz gesagt, das ist Unsinn.