Zyklische Muster auf dem Markt - Seite 10

 
prikolnyjkent:


Bei Renko: nichts.

Sind Sie nicht verwirrt durch die gezogene Linie - nicht durch den Preis...?


Was könnte es sonst sein?
 
khorosh:

Was könnte es sonst sein?

Nun, ich habe vorgeschlagen, die Öffnungs-/Schließpunkte (gedanklich) zu verbinden
 
prikolnyjkent:

Nun, ich habe vorgeschlagen, die Punkte des Öffnens/Schließens von Positionen (gedanklich) zu verbinden

Nun, es geht hier nicht um Positionen:

...ro-o-o-bot..:


Ro-o-bot, ro-o-bot...

Wenn Sie nicht in der Lage sind, manuell Linien zu zeichnen, die Preis und Gitterschnittpunkte mit einem vertikalen Schritt von 20...25 Pips verbinden, dann wird Ihnen der Roboter wahrscheinlich nicht helfen...

Viel Glück für Sie...

 
khorosh:

Hier geht es nicht um Positionen:

prikolnyjkent:


Ro-o-bot, ro-o-bot...

Wenn Sie die Linien, die den Preis und die Gitterschnittpunkte mit einem vertikalen Schritt von 20...25 Pips verbinden, nicht von Hand zeichnen können, dann wird Ihnen der Roboter wahrscheinlich nicht helfen...

Wie auch immer, viel Glück für Sie...


Ja, an diesen Punkten könnte man Positionen eröffnen/schließen, wenn sie gemäß den oben genannten Bedingungen gemacht werden: TP=SL=20...25 Pips und eine neue Position wird direkt nach Schließung der vorherigen eröffnet.
 
prikolnyjkent:

Ja, diese Punkte wären die Orte, um Positionen zu eröffnen/zu schließen, wenn sie gemäß den oben genannten Bedingungen gemacht würden: TP=SL=20...25 Pips und eine neue Position wird sofort eröffnet, nachdem die vorherige geschlossen wurde.
Dann ist es nicht klar. Diese Punkte sind im Wesentlichen Schlusskurse von Renko-Balken der Größe 20...25. Und Sie glauben, dass dies nicht der Fall ist?
 
khorosh:
Es ist also nicht klar. Diese Punkte sind im Wesentlichen die Schlusskurse von Renko-Balken mit einer Größe von 20...25. Und Sie glauben, das sei nicht der Fall?


Ich glaube, dass die Renco-Balken in diesem Fall nur ein MATCH im Aussehen mit einer Linie sind, die eine andere Bedeutung hat.
 

Renco-Balken stellen Preisbewegungen dar - ein Phänomen, das Sie nicht beeinflussen können.

Und die Linie, die durch die von Ihnen getätigten Geschäfte gezogen wird, reagiert bereits auf die von Ihnen getroffenen Entscheidungen. Und wenn Sie sich an den Wunsch des Themenstarters erinnern, Punkte auf der Kursbewegungsbahn zu sammeln, dann...

 
Ishim:
Nun, ich werde es nicht tun (raten Sie mal, was er zwitschert - lassen Sie sich nicht davon täuschen, dass noch mindestens 50-60% von ihm fehlen)))))) )))))))))))


Er kam herein, erfand irgendeinen Scheiß über die Wahnvorstellungen von jemandem, der etwas vermisst, und ging...... Ihr solltet weniger Zeit in der Euroflut verbringen, ihr seid dort alle zu Tode gefickt.....

Ich nehme an, Prikolnyjkent fehlt? .... muss es sein.

 
prikolnyjkent:

Renco-Balken stellen Preisbewegungen dar - ein Phänomen, das Sie nicht beeinflussen können.

Und die Linie, die durch die von Ihnen getätigten Geschäfte gezogen wird, reagiert bereits auf die von Ihnen getroffenen Entscheidungen. Und wenn wir uns an den Wunsch des Themenstarters erinnern, Punkte durch die Kursentwicklung zu sammeln, dann...

Ich verstehe nicht, was Sie meinen.

Aber ich werde es nicht öffentlich sagen.

Wenn Sie möchten, schreibe ich Ihnen unter vier Augen.

 
PapaYozh:

Ich habe falsch verstanden, was Sie meinen.

Aber ich werde es nicht öffentlich sagen.

Wenn Sie möchten, schreibe ich Ihnen unter vier Augen.


Ich muss nicht wirklich... (achselzuckend)