Zyklische Muster auf dem Markt - Seite 6

 
alsu:

Äh... Man kann mit SB kein Geld verdienen, nicht weil es jemand bewiesen hat, sondern weil SB selbst so eine Sache ist, das ist sozusagen die Definition von Martingal. Das ist so, als würde man behaupten, man könne mit einem Adleraugenspiel Geld verdienen: Jeder weiß selbst intuitiv, dass das unmöglich ist, aber es gibt Menschen, die bereit sind, die Gier anderer auszunutzen und sich die Schwäche zunutze zu machen, die sich daraus ergibt. Kein Mitleid mit den Persönlichkeiten oder ihren Opfern, um ehrlich zu sein...


der Markt ist nicht sb.... Lassen Sie uns hier sofort eine Unterscheidung treffen. Auch hier ist es ein Fehler, die Einkünfte aus dem sb als Vorhersage des sb zu betrachten; die Einkünfte aus dem sb widersprechen nicht der Natur des sb.
 
Joperniiteatr:
paukas 22.09.2012 19:51

Ja, es ist möglich, mit SB Geld zu verdienen, es ist möglich.

Aber nicht für jeden. Sie, zum Beispiel, dürfen das nicht. Du darfst erst nach einer weiteren Sperre deinen Namen ändern und wieder Unsinn verbreiten.

Dies ist ein Axiom, das nicht bewiesen werden muss. Ara, das ist Schicksal, verstehst du?!

Sie halten subtilen Sarkasmus für eine Behauptung)
 
prikolnyjkent:


Ro-o-bot, ro-o-bot...

Wenn Sie nicht in der Lage sind, manuell Linien zu zeichnen, die Preis und Gitterschnittpunkte mit einem vertikalen Schritt von 20...25 Pips verbinden, dann wird Ihnen der Roboter wahrscheinlich nicht helfen...

Wie auch immer, viel Glück für Sie...

Ja, ich bin irgendwie gelangweilt)) Ich mache es natürlich von Hand
 
alsu:

Sie verwechseln subtilen Sarkasmus mit einer Aussage)


Vielleicht ist dies ein schlechtes Beispiel, aber wenn Sie Schenko in der Öffentlichkeit eine direkte Frage stellen, wird sein Stolz es ihm wohl nicht erlauben, seine Worte zurückzunehmen.
 

Zum 555. Mal ist das Arbeitsthema auf eine "zufällige" Wanderung abgerutscht, bei der man zwar abbauen, aber kein Geld verdienen kann. Der Markt - ein von den Akteuren gesteuertes System - kann nicht immer unbestimmt sein, er ist in den Momenten der Bewegung zufällig, und seine Aggregate sind deterministisch.

Die Aussage "wenn der Preis 20...25 Punkte überschritten hat, wird er den gleichen Betrag oder mehr überschreiten" kann wirklich ausgenutzt werden, da sie einen statistischen Vorteil auf dem Eure bietet. Ich habe die entsprechenden Statistiken bereits veröffentlicht.

Die Hauptsache ist, dass man versteht, wo man mit der Zählung dieser Punkte beginnt :)

 
prikolnyjkent:


Ro-o-bot, ro-o-bot...

Wenn Sie nicht in der Lage sind, manuell Linien zu zeichnen, die Preis und Gitterschnittpunkte mit einem vertikalen Schritt von 20...25 Pips verbinden, dann wird Ihnen der Roboter wahrscheinlich nicht helfen...

Wie auch immer, viel Glück für Sie...



und was in diesem Gitter steht, ist eine Manifestation der Seemannsformel...
 
Joperniiteatr:


Vielleicht ist das ein schlechtes Beispiel. Stellen Sie Schenko eine direkte Frage in der Öffentlichkeit, ich denke, sein Stolz wird es ihm nicht erlauben, seine Worte zurückzunehmen.

Gut. Ich hoffe, er wird antworten (und verzeihen Sie mir meine öffentliche Vertrautheit)

Vadim Junko, haben Sie wirklich behauptet/behaupten Sie, dass es eine wissenschaftlich unbekannte Methode gibt, um MO>0 beim klassischen Random Walk zu erhalten?

 
tara:

Zum 555. Mal ist das Arbeitsthema zu einem "lockeren" Geschwafel abgerutscht, mit dem man zwar abkürzen, aber kein Geld verdienen kann


Nun, wir gehen immer zu den Grundlagen zurück... ich persönlich, mit Wein... Ich gehe jetzt ins Bett, ich glaube, das reicht für heute.
 
Wein ist eine gute Sache. Gute Nacht.
 
alsu:

GUT. Ich hoffe, er wird antworten (und verzeihen Sie mir meine öffentliche Vertrautheit).

Vadim Junko, haben Sie wirklich behauptet/behaupten Sie, dass es eine der Wissenschaft unbekannte Methode gibt, um MO>0 beim klassischen Random Walk zu erhalten?


Nun, Sie haben vielleicht ein wenig aufgeregt über MO, die Frage ist, ob oder nicht MO kann mit dem Einkommen verbunden werden, je nachdem, welche Eigenschaften zu nutzen, kann er nicht in diesem Thread suchen......

Die Frage hätte anders formuliert werden müssen, nämlich ob es möglich ist, mit einem Zufallsprozess Geld zu verdienen. Seine Worte, wenn ich mich recht erinnere: "Ich kenne einen Weg, um fast jeden Zufallsprozess auf ein Muster zu reduzieren.