Hochfrequenz-Scalping, Lösungen für Einstiegs- und Ausstiegsprobleme - Seite 20

 
Mathemat:

Was für ein tolles Experiment:

...

Das Ergebnis ist super, denn die Ersteinzahlung beträgt nur 10 $. ))) Meiner Meinung nach ist der Schaden jetzt rein moralischer Natur, denn das investierte Geld ist gleich Null, es wird nur kein Gewinn zurückgegeben. Geld aus der Luft gegriffen. Nikolai ist ein Zauberer. )))

Außerdem macht er jetzt einen großartigen Job für die gesamte Gemeinschaft, da er die Betrüger aktiv durch die Strafverfolgungsbehörden bekämpft und dies alles öffentlich in den Foren hervorhebt. Auch ich wünsche ihm viel Glück. Selbst wenn er nicht bekommt, was er verdient hat, ist das in Ordnung. Es gibt immer 10 Dollar, und Sie können es noch einmal versuchen. Es ist klar, dass er weiß, was er tut. )))

Ich habe aus all dem viel gelernt. Lesen Sie eine Menge nützlicher Informationen. Endlich habe ich Dmitry Rannev gefunden, so dass ich jetzt weiß, wo er sich aufhält und ich ihm Fragen stellen kann. Ich werde von diesem Mann immer klare und transparente Antworten erhalten. )))

 
tol64:

Das Ergebnis ist super, denn die Ersteinzahlung beträgt nur 10 $.

Arbitrage bei verzögerten Kursen, soweit es mich betrifft. Sie werden es nicht zurückgeben.
 
TheXpert:
Arbitrage bei verzögerten Kursen, soweit ich weiß. Das werden sie nicht.
Ja, das ist genau das, worauf sie hinweisen. Wenn dies gegen ihre Regeln verstößt, dann sollten "verspätete" Preise überhaupt nicht akzeptiert werden. Wahrscheinlich werden sie nach diesem Fall die Schrauben anziehen. )))
 

Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum die Transaktion nicht weitergegeben wird. Wenn der Makler das Geschäft akzeptierte, dann akzeptierte er es, d.h. er konnte es weiterführen. Das ist es, was ein Makler tun sollte! Und sagen Sie mir nicht, über die Volumina - denn bei der Interbank die minimale Transaktion - ist 1 Einheit der Währung, wenn das Währungspaar Dollar / Euro dann beim Kauf 1 - wir kaufen 1 Pfund. Und die Hebelwirkung ist dort in der Regel bis zum 40. gegeben, d.h. wir haben ein Pfand von 2,5 Cent. - Mit anderen Worten: Das Pfand hat 2,5 Cent. Andere Frage, dass man dafür große Konten haben muss, denn dort wird das Wechselgeld nicht mitgeführt und solche Konten sollten beim Broker sein - aber der Mindestumsatz bleibt wie bisher 1 Währung und 1 Lot - das ist aus dem Bereich des Börsenhandels in Futures auf die Währung - aber nicht der Interbank (Spotmarkt). Und das ist die Pflicht des Maklers.

Und wenn das Geschäft aus irgendeinem Grund nicht zustande kommt, muss der Kunde sofort informiert werden, um ihn nicht falsch zu informieren! Wenn dies nicht geschieht, dann ist die Organisation im Prinzip kein Makler!

PS. Danke für Ihre Aufmerksamkeit, ich habe gesprochen)

PS PS Alle Definitionen stammen von wikipedia (1 Lot, Forex, Broker, Spotmarkt)

 
wenay:


Es handelt sich also nicht um einen Broker, sondern um einen DC Market Maker.
 
wenay:

Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum die Transaktion nicht weitergegeben wird. Wenn der Makler das Geschäft akzeptierte, dann akzeptierte er es, d.h. er konnte es weiterführen. Das ist es, was ein Makler tun sollte! Und sagen Sie mir nicht, über die Volumina - denn bei der Interbank die minimale Transaktion - ist 1 Einheit der Währung, wenn das Währungspaar Dollar / Euro dann beim Kauf 1 - wir kaufen 1 Pfund. Und die Hebelwirkung ist dort in der Regel bis zum 40. gegeben, d.h. wir haben ein Pfand von 2,5 Cent. - Mit anderen Worten: Das Pfand hat 2,5 Cent. Andere Frage, dass man dafür große Konten haben muss, denn dort wird das Wechselgeld nicht mitgeführt und solche Konten sollten beim Broker sein - aber der Mindestumsatz bleibt wie bisher 1 Währung und 1 Lot - das ist aus dem Bereich des Börsenhandels in Futures auf die Währung - aber nicht der Interbank (Spotmarkt). Und das ist die Pflicht des Maklers.

Wenn die Transaktion aus irgendeinem Grund nicht zustande kommt, muss der Kunde sofort informiert werden, um Fehlinformationen zu vermeiden. Wenn dies nicht geschieht, dann ist die Organisation im Prinzip kein Makler!

PS. Danke für die Aufmerksamkeit, ich habe gesprochen)

PS PS Alle Definitionen stammen von wikipedia (1 Lot, Forex, Broker, Spotmarkt)


Lernen Sie R-Rabotage nach den Regeln (in der Reihenfolge) von Broker, Market Maker, Küche... Und dann wird es keine Probleme geben. Imho (ich stimme zu, zu argumentieren...), der Makler, innerhalb von 3 Jahren, die gleichen 90%, die auf den Markt kommen, pleite gehen...
 
Ich habe immer noch Probleme beim Einstieg in den Markt, sehr hohe Slippage, bei vielen Brokern ist über 100 Pips auf 5 Ziffern, wie man damit umgehen? Sagen Sie mir, wenn es eine technische Möglichkeit, Slippage bei mt5 zu regulieren?
 
den Makler wechseln oder besser mit Maklern zusammenarbeiten, z. B. für Futures
 
ex_kalibur:
Ich habe bei vielen Brokern eine sehr große Slippage, bei vielen Brokern sind es etwa 100 Pips bei 5 Stellen. Können Sie mir sagen, ob es eine technische Möglichkeit gibt, die Slippage bei mt5 zu regulieren?

Man muss den Schlupf mit Grenzen bekämpfen.
 
paukas:

Bekämpfen Sie Schlupf mit Grenzen.

das ist verständlich, aber Limiter funktionieren in der Regel nicht bei den Bewegungen, sie bleiben zurück, viele Trades kommen nicht auf den Markt