Absolute Kurse - Seite 85

 
Dr.F.:

Eröffnete ein Dutzend Trades.Ich empfehle, sie zu wiederholen. Denn ich habe beschlossen, dass es an der Zeit ist, ab nächster Woche wieder auf die ursprüngliche Depo-Stufe und höher zu gehen.


Das ist eine Menge Geld für diese Art von Einlage...
 
Dima.A.:

Das ist eine Menge für ein solches Depot...

Das ist in Ordnung. Ich hingegen habe noch ein paar weitere Trades hinzugefügt. Denn das offene Paar gegenüber dem Yen ging auf fast SL zurück. Aber der Yen wird zwangsläufig schwächer werden. Ich weiß, was ich tue. Das Ziel ist es, die ursprüngliche Einlage vor Ende des Handels wiederherzustellen, einfach so, ich würde sogar sagen, demonstrativ, nur für den Fall, dass jemand glücklich war, dass es -20% war :-)
 
Ich habe einen eher konservativen mm. 0,01 Lot pro 1000 c.u. Einzahlung, und dies gilt für geprobte Systeme...
 
Dima.A.:
Ich habe einen eher konservativen mm. 0,01 Lot pro 1000 c.u. Einzahlung, und dies gilt für geprobte Systeme...

Ich hingegen habe TP=SL=50 Pips. Wovor sollte ich mich fürchten? Manchmal kann ich gegen das Prinzip sein, ich habe SL um 5 Pips für GBPJPY und EURJPY verringert, nur um SL zu erreichen. Allerdings habe ich solche Geschäfte zusätzlich eröffnet, wenn Sie darauf geachtet haben. Denn ich habe Vertrauen.
 
Dr. F.:
<br / translate="no">Ich habe TP=SL=50 Pips. Wovor sollte ich mich fürchten? Manchmal kann ich ein wenig zurückgehen, ich habe den SL für GBPJPY und EURJPY gerade um 5 Pips gesenkt, weil sie nahe am SL sind. Allerdings habe ich solche Geschäfte zusätzlich eröffnet, wenn Sie darauf geachtet haben. Ich habe also Vertrauen.
Ja, ich habe die zusätzlichen Bilder gesehen.
 
Ein weiteres Geschäft eröffnet. 13 besser als 12. :-) Ich verstehe, dass die Beobachter entsetzt sein müssen. Aber ... wir werden das Ergebnis sehen :-)
 
Dr.F.:
Ein weiteres Geschäft eröffnet. 13 besser als 12. :-) Ich verstehe, dass die Beobachter entsetzt sein müssen. Aber ... Siehe das Ergebnis :-)
Der Wunsch, schnell wieder zu gewinnen, führt oft zu einem Depotabfluss).
 
khorosh:
Der Wunsch, schnell wieder zu gewinnen, führt oft zu einer Belastung des Depots).


Bei Anfängern - kein Zweifel. Für Menschen, die wissen, was sie tun, auf keinen Fall. "MM" ist ein Märchen für Idioten. MM ohne Verständnis für die Natur des Marktes ist wertlos. Es verlangsamt nur den unvermeidlichen Abfluss. Und mit einem Verständnis für die Natur des Marktes ist es einfach nicht notwendig, wie es verkauft wird.
 
Dr.F.:

Für Anfänger, ohne Zweifel. Für Leute, die wissen, was sie tun, auf keinen Fall. "MM ist ein Märchen für Idioten. MM ohne Verständnis für die Natur des Marktes ist wertlos. Es verlangsamt nur den unvermeidlichen Abfluss. Und wenn Sie die Natur des Marktes verstehen, brauchen Sie es nicht, da es verkauft wird.

15 Positionen sind eindeutig zu viel... und das an einem Freitag.
 
Dima.A.:

15 Posen sind eindeutig zu viel... und das an einem Freitag.

Beängstigend? Wenn Sie sie versehentlich oder unsachgemäß öffnen, ja. Eigentlich wird es schon gut gehen.