Absolute Kurse - Seite 80

 
Dr.F.:


Rein manuell.

Schade, der menschliche Faktor kann jede Strategie zunichte machen.

****

Apropos TP und SL. Woher kommen sie? Empirisch? Es gab nichts in Ihren Berechnungen, das dies vorausgesagt hätte. Habe allerdings ein paar Seiten verpasst... Wenn das Eingangssignal wirksam ist, und Sie sind der Meinung, dass dies der Fall ist, warum verwenden Sie dann nicht ein ähnliches Signal oder ein umgekehrtes Signal, das von der gleichen Basis stammt?

 
Dr.F.:

Eine letzte gute Tat für heute: Ich bin sicher, sie wird sich als nützlich erweisen. Hier schaue ich mir Zitate vom Wochenende an: http://www.xe.com

Und ich weiß im Voraus, wie groß die Lücke sein wird.


Was bedeutet das für uns? Hätten wir am Freitag vor Börsenschluss gewusst, wie groß die Lücke ist, wäre das anders gewesen.
 
Dr.F.:

Eine letzte gute Tat für heute: Ich bin sicher, sie wird sich als nützlich erweisen. Hier schaue ich mir Zitate vom Wochenende an: http://www.xe.com

Und ich weiß im Voraus, wie groß die Lücke sein wird.



Und wir Lahmärsche. Das wusste ich nicht. Jetzt kann ich mir vorstellen, wie "hoch" Ihr praktisches Niveau ist, um für die meisten von uns hier von Interesse zu sein).
 
Dr.F.:


Im Übrigen. Ich werde jetzt eine alte, alte Akte hervorholen. Bitte finden Sie das Gimmick. Lesen Sie die beiden Dateien des Archivs.

P.S. Wenn die Überlegungen, die vor zwanzig Seiten von verschiedenen bizarren Kommentatoren angestellt wurden, wahr sind, dann lieben und respektieren Sie bitte den Gral. Ist es aber nicht, oder?

Lautes Nachdenken (über Asymmetrie*.doc): Es funktioniert nur in Richtung des Trends, wenn dieser korrekt definiert ist. Die Rentabilität des Systems wird bei diesem Ansatz höher sein (als wenn wir einfach nach dem Trend handeln) - was immer noch fraglich ist, da die Hauptposition bei einem Pullback sinkt, anstatt sie zu erhöhen.

 
Joperniiteatr:

Ja, ich bin verwirrt, es ist das Extremum, das gefunden werden muss.

Ich muss gestehen, dass ich nicht verstehe, worüber Sie seit ein paar Tagen, wenn nicht sogar länger, schreiben. Wollen Sie das Extremum der von Ihnen aufgestellten Gleichung finden, d.h. x oder die Menge der Werte mehrerer Variablen in Exponenten von Grad? und woher haben Sie die Basen der Grade?
 
Dr.F.:

Ich muss gestehen, dass ich nicht verstehe, worüber Sie seit ein paar Tagen, wenn nicht sogar länger, schreiben. Willst du das Extremum der Gleichung finden, die du geschrieben hast, d.h. x oder die Menge der Werte mehrerer Variablen in Potenzen? Warum? Und woher hast du die Basen der Potenzen?


Das Extremum liegt nicht auf der Ebene, sondern auf der linken Seite der Funktion
 
Joperniiteatr:

Das Extremum liegt nicht auf der Ebene, sondern auf der linken Seite der Funktion
Diese Gleichung ist die Funktion. Ich ziehe es nämlich vor, nicht f(x)=1, sondern F(x)=0 zu schreiben, wobei F(x)=f(x)-1. Wo liegt also das Problem? Es ist elementar.
 
Dr.F.:
Diese Gleichung ist die Funktion. Ich ziehe es nämlich vor, nicht f(x)=1, sondern F(x)=0 zu schreiben, wobei F(x)=f(x)-1. Wo liegt also das Problem? Es ist elementar.



Das Verständnis ist elementar, aber wenn man viel rechnet, denkt man darüber nach, wie es weniger ressourcenintensiv sein könnte.
 
Joperniiteatr:

Vom Verständnis her ist es elementar, aber wenn man viele Dinge zählt, denkt man, dass es weniger ressourcenintensiv sein könnte.
Und was kann bei einem Differenzierungsvorgang ressourcenintensiv sein? Mit den heutigen Computern.
 

Ich werde weiterhin die Literatur veröffentlichen. Gestern oder vorgestern habe ich einen Artikel von UFN über den Fraktalitätsindex veröffentlicht.

Als Fortsetzung des Themas - siehe Archiv.

Dateien: