Absolute Kurse - Seite 39

 
Dr.F.:

Es kann viele Lösungen geben, aber der Grenzübergang erfüllt eine davon. Wir suchen nach solchen E, D, Y, die in Beziehungen mit bekannten Beziehungen mit dem Koeffizienten = 1 korreliert wären und untereinander MAXIMAL nahe an Einheiten wären (ich meine Korrelationskoeffizienten). Erreichen der höchstmöglichen Obergrenze corr(E,D)+corr(E,Y)+corr(D,Y) -> 3 so nah wie möglich an 3. Natürlich gibt es nur eine solche Lösung. Auf echten Kursen gibt es eine Grenze, sie kann nicht 3 erreichen. Bei HSPC ist das möglich.


Da haben Sie es. Ich meinte, dass es viele Lösungen gibt, aber es sollte eine Art Grenzpunkt geben, der sich der optimalsten Variante annähert. Mit anderen Worten, man wählt und wählt, die Spanne wird kleiner, aber nach einem bestimmten Punkt kommt der optimale Punkt, nach dem die Spanne nicht mehr reduziert wird, und sie beginnt wieder zu wachsen. Ist das so?
 
Dr.F.:

Es kann viele Lösungen geben, aber der Grenzübergang erfüllt eine davon. Wir suchen nach solchen E, D, Y, die in Beziehungen mit bekannten Beziehungen mit dem Koeffizienten = 1 korreliert wären, und untereinander maximal nahe an Einheiten herankommen würden (ich meine Korrelationskoeffizienten). Erreichen der höchstmöglichen Obergrenze corr(E,D)+corr(E,Y)+corr(D,Y) -> 3 so nahe wie möglich an 3. Natürlich gibt es nur eine solche Lösung. Auf echten Kursen gibt es eine Grenze, sie kann nicht 3 erreichen. Bei HSPC ist das möglich.

Warum ziehen Sie weitreichende Schlussfolgerungen aus einem einzigen Experiment zu PRNG? Zumal Sie vor kurzem noch die gegenteilige Theorie vertraten - dass alle Währungen miteinander verbunden sind (Inflation usw.) und es daher möglich ist, solche E,D,Y zu finden. Machen Sie eine normale Recherche
 
Avals:

Warum ziehen Sie weitreichende Schlussfolgerungen aus einem einzigen PRNG-Experiment? Zumal Sie vor kurzem noch die gegenteilige Theorie vertraten - dass alle Währungen miteinander verbunden sind (Inflation usw.) und es daher möglich ist, solche E,D,Y zu finden. Machen Sie eine normale Recherche

Was meinen Sie mit der gegenteiligen Theorie? Das ist es, was es ist. Das HSPC-Experiment bestätigte meine Vorstellungen. Ein klarer Beweis für das Vorhandensein von Unterschieden in den E-, D- und Y-Formen im Fall von realen Daten und keine Unterschiede im Fall von HSPF. Es ist typisch für das menschliche Gehirn, aus unvollständigen Daten weitreichende Schlussfolgerungen zu ziehen. Neuronales Netz. Obwohl ich natürlich zustimme, dass die Frage am Abend und morgen oder übermorgen ausführlicher diskutiert werden sollte.
 
Wir können versuchen, uns der Sache vom geometrischen Standpunkt aus zu nähern, indem wir ein Dreieck betrachten, das von Punkt zu Punkt weiterläuft, wobei einige seiner Parameter einen bestimmten konstanten Wert haben sollten (nicht im Sinne von Zahlen, sondern im Sinne von Form oder anderen Parametern), wenn es von Punkt zu Punkt weiterläuft.Dreieck im Sinne eines ebenen Dreiecks mit den Eckpunkten 1,33 0,99 0,010 Wenn wir geradeaus schauen, sehen wir nur seine Projektion, keine Tiefe am Eckpunkt 0,99. Indem wir ihn ändern, können wir das Dreieck gleichseitig machen, oder wir können damit herumspielen). Im Allgemeinen sollte die Dynamik dieses Dreiecks gesehen werden).
 
Joperniiteatr:
Dreieck im Sinne eines ebenen Dreiecks mit Scheitelpunkten 1,33 0,99 0,010

0_o Das ist eine Art Tricutnik auf einer Geraden, kein Dreieck auf der Ebene. Inzwischen ist es offensichtlich, dass für drei Punkte N=3 auf der Ebene (Raumdimension d=2) mit drei Gliedern (l=3) die Anzahl der unabhängigen Variablen s = d*N-l = 3 ist, so dass Versuche, "Dreieck" darzustellen, Sinn haben, ja sogar elementar sind :-) irgendwelche Ideen wie?

P.S. Warum - eine andere Frage... :-)

 
Dr.F.:

Was meinen Sie mit einer gegenteiligen Theorie? Das ist es. Das HSPC-Experiment bestätigte meine Vorstellungen. Ein klarer Beweis für das Vorhandensein von Unterschieden in den E-, D- und Y-Formen im Fall von realen Daten und keine Unterschiede im Fall von HSPC. Es ist typisch für das menschliche Gehirn, aus unvollständigen Daten weitreichende Schlussfolgerungen zu ziehen. Neuronales Netz. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass die Frage am Abend und morgen oder übermorgen ausführlich erörtert werden sollte.
Dr. F.:
Das werden sie nicht. Ich vermute, dass mein Algorithmus abstürzen wird und nicht in der Lage sein wird, drei ähnliche Kurven mit CC->1 darzustellen. Die Möglichkeit, zu einer einzigen Form zu konvergieren, wird durch die Nicht-Zufälligkeit von Zitaten bestimmt. Ich werde es ausprobieren. Heute, morgen, übermorgen werde ich sie hier veröffentlichen. In der Tat habe ich in der Vergangenheit hier immer wieder vorgeschlagen, alle möglichen Algorithmen mit weißem Gaußschen Rauschen und einfachen Funktionen (Sinus, Mäander, Stufen) zu testen.


Jetzt stellt sich heraus, dass "Algorithmus ist nicht zerstört", und "zufällig" im Gegenteil KK->1 im Gegensatz zu nicht-zufällig)))
 
Dr.F.:

0_o Das ist eine Art Tricutnik auf einer Geraden, kein Dreieck auf der Ebene. Inzwischen ist es offensichtlich, dass für drei Punkte N=3 auf der Ebene (Raumdimension d=2) mit drei Gliedern (l=3) die Anzahl der unabhängigen Variablen s = d*N-l = 3 ist, so dass Versuche, "Dreieck" darzustellen, Sinn haben, ja sogar elementar sind :-) irgendwelche Ideen wie?

P.S. Warum - eine andere Frage... :-)



warum erklären, ich meine Ihre Daten Dreieck Scheitelpunkte sind Ihre Währungen vor (fuck Ich vergesse immer, dass Wort)))) Normalisierung. Auf der vertikalen mv sehen wir alle 3 Scheitelpunkte auf einer Linie, keine volumetrische Ansicht. Genau das habe ich gemeint. Eine andere Frage ist, wozu man seine Dynamik in volumetrischen Ansichten betrachten soll. Um den Zusammenhang zwischen den Paaren und den Ergebnissen der Währungspaare zu ermitteln. Dreiecke dort und dort.
 
Avals:
Nun stellt sich heraus, dass "der Algorithmus nicht zerstört ist" und dass die "zufälligen" einen CC->1 haben, im Gegensatz zu den nicht zufälligen)))

Nun, ja. Es stellt sich heraus, dass es so ist. Und? Werfen Sie mir vor, dass ich nicht sofort erkenne, wie sie sich verhalten wird?
 
Dr.F.:

Ja. Es hat sich herausgestellt, dass ich das habe. Na und? Willst du mir vorwerfen, dass ich nicht sofort errate, wie er sich verhalten wird?

Nein, ich ziehe keine voreiligen Schlüsse.)
 

Liebe Kollegen, ich habe neue Fortschritte gemacht. Das hat meine Sichtweise auf die ablaufenden Prozesse etwas geklärt. Ich werde Ihnen jetzt alles genauer zeigen.

Mit Ihrer Erlaubnis auf die neuen, aktuellen, heutigen Datenbestände. Also, aufgepasst: Hier sind die EURUSD- und EURJPY-Dateien.

Dateien:
eurusd5_x.txt  288 kb
eurjpy5_x.txt  333 kb