Absolute Kurse - Seite 84

 
grell:
Beweisen Sie es!

)))

Ich habe eine Empfehlung ausgesprochen... arbeiten Sie daran.

 
Dima.A.:

)))

Ich habe eine Richtung vorgegeben... arbeiten Sie daran.

Begründen Sie es logisch!
 
grell:
Begründen Sie es logisch!
Hier ist es: http://newfiz.info
 
grell:
Begründen Sie es logisch!

Stellen Sie sich vor, Ihre Aufträge befinden sich in einem Array, und wenn Sie einen Auftrag in der Mitte des Arrays schließen (indem Sie diese Zelle löschen), verletzen Sie die Struktur des Arrays, und eine erneute Ausführung führt zu allen möglichen Abstürzen. Das Schließen sollte ab der letzten Bestellung (dem letzten Element des Arrays) durchgeführt werden.
 
Dr.F.:

Warum sollte ich nicht glänzen? Ich habe das Konto noch nicht geleert, es wird einen Gewinn geben :-) Dass das Spektrum normal sein wird, wird Ihnen deutlich vor Augen geführt.

Spielst du wieder den Dummen?

Wenn man das Spektrum nach der Frequenz differenziert, dividiert man es zurück - das ist wie die Integration der Ableitung, d.h. man hat am Ende nur das Spektrum des ursprünglichen Signals. ABC.

 
alsu:

Spielst du wieder den Dummen?

Wenn Sie das Spektrum nach der Frequenz differenzieren, dividieren Sie es zurück - das ist wie die Integration der Ableitung, d. h. Sie erhalten einfach das Spektrum des ursprünglichen Signals. ABC.



Achten Sie auf Ihre Hände. Ich habe zwei verschiedene Spektren auf dem Bild.
 
Dima.A.:

Stellen Sie sich vor, Sie haben Aufträge in einem Array, und wenn Sie einen Auftrag in der Mitte des Arrays schließen (indem Sie diese Zelle löschen), brechen Sie die Struktur des Arrays, und die weitere Aufzählung führt zu allen möglichen Rissen. Das Schließen sollte ab der letzten Bestellung (dem letzten Element des Arrays) durchgeführt werden.

Ich schließe einen bestimmten Handel ab, und es ist von der Endzählung, dass die erste irgendwo in der Mitte ist.
Dr. F.:
Sie gehen hier: http://newfiz.info
Schreiben Sie einen Ratgeber über Ihr System, dann reden wir weiter.
 

grell:


1. Verschieben Sie die Deklaration der Variable res an den Anfang des Programms.

Wenn Sie möchten, werde ich Ihnen den zweiten Punkt nennen.

 

Eröffnete ein Dutzend Trades.Ich empfehle, sie zu wiederholen. Denn ich habe beschlossen, dass es an der Zeit ist, ab nächster Woche wieder auf die ursprüngliche Depo-Stufe und höher zu gehen.

 
Dr.F.:

Eröffnete ein Dutzend Trades.Ich empfehle, sie zu wiederholen.



Bald werden wir Ihr verrücktes Zeug auf der ersten Seite "wiederholen". Heh-heh. Und diese Bestellung Dummkopf .... keinen Sinn, es zu sehen....