Einsatz neuronaler Netze im Handel - Seite 23

 
Ein Einschicht-Perzeptron kann nur in Bezug auf die "Leistung" mit den Mash-ups konkurrieren. Aber der Handel an der Kreuzung von Mash-Ups ist Unsinn... IHMO.
 
TimeMaster:
Ein Einschicht-Perzeptron kann nur in Bezug auf die "Leistung" mit den Mash-ups konkurrieren. Aber der Handel an der Kreuzung von Mash-Ups ist Unsinn... IHMO.

Da braucht man keine Kraft, sondern nur die richtige Passform
 
Debugger:

Da braucht man keine Kraft, sondern nur die richtige Passform
Ich will mich nicht streiten, aber wenn die Skalen nicht rechtzeitig angepasst werden, wird das Perceptron nach buchstäblich 1-2 Tagen, höchstens einer Woche, zu Schrott. Und mit einer kleinen Änderung ist sie bereits dynamisch.
Wie viele Neuronen gibt es in der Schicht? Können Sie das zumindest ungefähr herausfinden?
 

Debugger:

там не нужна сила, нужно правильно пристроиться

Das ist richtig. Wenn Sie dort ein einschichtiges Perzeptron haben, dann einfach deshalb, weil die richtige Datenvorbereitung, um die es ja immer geht, dort zu 70% Sinn macht, alle weitere Verarbeitung in der Regel nur noch "fertig" macht. Wenn dies der Fall ist, kann ich Ihnen versichern, dass Sie ohne NS auskommen können. Etwas anderes (hängt von der Art des zu lösenden Problems ab) - PCA, Regressionspolynome der Referenzvektormaschine, aber NS ist nicht notwendig. Nur alles andere ist in der Regel viel robuster als NS

 
IronBird:


Ich werde nicht mit Ihnen streiten, wie Onkel Zadornov sagt, Sie sind alle in Ordnung, außer...

und ich habe alles satt... alles funktioniert.

Man muss es nur richtig machen bzw. sich die richtigen Fragen stellen.

 

Übrigens spielt die Datenaufbereitung in diesem Fall keine Rolle. Ich habe sie überhaupt nicht.

Die Daten werden als Rohdaten geliefert.

 

Servieren Sie die Preise in reiner Form?

 
Debugger:

Übrigens spielt die Datenaufbereitung in diesem Fall keine Rolle. Ich habe sie überhaupt nicht.

Die Daten kommen als Rohdaten herein.

Entschuldigen Sie, aber ich kann das kaum glauben.

Ich habe bis zu 200 000 Neuronen in Komitees von neuronalen Netzen mit einer Gesamtzahl von Eingängen von 2000-50 000 Tausend verwendet. Mit Vorverarbeitung, Nachverarbeitung. Aber der Markt hat sich trotzdem aus den gefundenen Mustern herausgedreht" und ist seinen eigenen Weg gegangen.

 
eine Schicht mit nur 125 Neuronen
 
Debugger:
eine Schicht mit nur 125 Neuronen
Ich bin also zu "schlau" für Forex, ich werde einfach weiter Doom2 spielen...
Oder kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich noch mit neuronalen Netzen arbeiten kann?