Gedanken über den Zufall - Seite 21

 
avtomat:

Die bloße Einführung der Begriffe Effizienz/Unwirksamkeit in Bezug auf den Markt ist irreführend und irreführend. Lügen und Fehlinformationen wurden den vielen Schichten der Struktur dieser "Hypothesen-Theorie" hinzugefügt. Dieser "Theorie"-Quatsch sollte ursprünglich nicht erklären, sondern vernebeln.

Sie sollten heiraten. Ich weiß, das musst du mir nicht sagen.
 
avtomat:

Die bloße Einführung der Begriffe Effizienz/Unwirksamkeit in Bezug auf den Markt ist irreführend und irreführend. Lügen und Fehlinformationen sind auf vielen Ebenen in die Struktur dieser "Hypothesen-Theorie" eingemischt. Diese "Theorie" diente ursprünglich nicht der Erklärung, sondern der Verschleierung.

Meines Erachtens war dies ein Versuch von Mathematikern, das Konzept der Martingale dem nicht-mathematischen Publikum zu erklären (natürlich in Bezug auf einen gewissen Informationsfluss).

Die Erklärung erwies sich als recht plausibel, aber nicht sehr verständlich.

 
tara:

Sie sollten heiraten. Ich weiß, das müssen Sie nicht sagen.

Heirat (Stück in mehreren Teilen)
 
Mathemat:

Soweit ich es verstanden habe, war es ein Versuch, dem nicht-mathematischen Publikum das Konzept der Martingale (relativ zu einem Informationsfluss) zu erklären.

Die Erklärung war recht plausibel, aber nicht sehr kohärent.


Was hat Martingal damit zu tun....

Gehen Sie der Sache auf den Grund!

 
avtomat:


Was hat Martingal damit zu tun....

Gehen Sie der Sache auf den Grund!

Dann erklären Sie mir, wie Sie die drei Grade der Effizienz (schwach, mittel, stark) verstehen.

Ich hoffe, Sie verwechseln nicht Martingal mit Martingal...

P.S. Wenn Sie es jetzt nicht tun wollen, tun Sie es morgen.

 
Mathemat:

Soweit ich es verstanden habe, war es ein Versuch von Mathematikern, dem nicht-mathematischen Publikum das Konzept eines Martingals zu erklären (natürlich relativ zu einem Informationsfluss).

Die Erklärung erwies sich als recht plausibel, aber nicht sehr verständlich.

Alexej, das war die von Ihnen erwartete Erklärung.

 
tara: Alexej, das war deine Erwartung.

Alexej, Sie sind wie immer äußerst geheimnisvoll. Das macht mich an.

Mir war übrigens nicht klar, wann wir "du" geworden sind...

 
Ich stimme mit Ihnen überein.
 
Sollen wir über Anpassungsfähigkeit sprechen?
 
Margareth ist die beste aller Frauen.