Gedanken über den Zufall - Seite 26

 
Was hat sich bitte an den Kriterien geändert - zumindest in der Geschichte werden wir lernen, wie man TA richtig macht
 
YOUNGA:
Was hat sich bitte an den Kriterien geändert - zumindest in der Geschichte werden wir lernen, wie man TA richtig macht

Die Erträge sind weniger offensichtlich geworden.
 
prikolnyjkent:

Dieses Fragment hat mir sehr gut gefallen :-)

Sie suchen nach gar nichts. Sie stehen bei jedem Geschäft am Rande einer Klippe. Was meinen Sie, ich habe noch keinen Kamikaze-Markt gesehen? Nichts Interessantes.
 
alexeymosc:

Sie suchen nach gar nichts. Sie stehen bei jedem Geschäft am Rande einer Klippe. Hältst du mich für einen Kamikaze? Nichts Interessantes.


"...nicht hinsehen..." - sagen Sie?

Na, dann schauen wir mal ;-) ...

 
Vergrößern Sie das Depot um das 10-fache, dann gibt es etwas zu besprechen.
 

Zahlen 2008-2009 und die zweite 2009-2011 . mein Berater hat keinen Unterschied festgestellt

2008-2009

2009-2011

2009-20011

Nun, so gut ich konnte.

 
Jetzt 2000-2007, bitte. Ich habe diese Zeit auch vor Augen.
 

2002-2004 schlecht

2000-2002 sehr schlecht, aber ich weiß nicht, warum

 
Dies ist das übliche Ergebnis. Der Grund dafür ist der sich verändernde Markt. Das Mittel dagegen ist die ständige Anpassung des Experten, wie es scheint.
 
alexeymosc:
Dies ist das übliche Ergebnis. Der Grund dafür ist der sich verändernde Markt. Das Mittel dagegen ist die ständige Anpassung des EA, so scheint es.

Würde diese Anpassung nicht ewig hinterherhinken, wie der MA? (keine Sticheleien)