Gedanken über den Zufall - Seite 22

 
tara:
Margareth ist die beste aller Frauen.

Was machst du denn da?)

Feiern Sie immer weiter? :-)

 
Mathemat:

Dann erklären Sie uns doch bitte, wie Sie die drei Grade der Wirksamkeit (schwach, mittel, stark) verstehen.

Gehirnvernebelung.

Mathemat:

Ich hoffe, Sie verwechseln nicht Martingal mit Martingal...

Diese Art von Verdrehung passt nicht zu Ihnen...

Mathemat:

P.S. Wenn Sie es jetzt nicht tun wollen, tun Sie es morgen.

Ich möchte keine Zeit mit diesem Unsinn verschwenden.

 
Roman.:

Was macht ihr denn da?)

Feiern und weiter und weiter?)



Ja.
 
tara:
Ja.


HALLO-WHEY!

Achtung, es ist Silvester!!! :-)

 
avtomat:

Gehirnwäsche.

Diese Art von Verdrehung passt nicht zu Ihnen...

Ich möchte meine Zeit nicht mit diesem Unsinn vergeuden.

Automatisch, zeigen wir es einfach:)
 
Roman.:

GRÜSSE, GRÜSSE, GRÜSSE!

Achtung, es ist Silvester!!! :-)


Ich danke Ihnen. Ich hab's.
 
tara:
Automatisch, zeigen wir es einfach:)


In meinem Profil gibt es einen Link zur Live-Sendung. eh...., damit sie es nicht als Werbung auffassen ;)))

können Sie genießen ;)) kein Geld für die Besichtigung

 

Hier ist eines der Ergebnisse der Analyse der Zitate. Ich werde später darüber schreiben, was das bedeutet.

 

Ich habe Range-Bars auf der Grundlage der 12-jährigen Geschichte des EURUSD M5 (968929 Balken) gezeichnet, d. h. es kommt auf das Ausmaß der Kursbewegung an, nicht auf die Zeit. Ein neuer Datenpunkt wird nur dann gezeichnet, wenn der Preis den von uns festgelegten Schwellenwert über- oder unterschritten hat.

In der Abbildung ist die Anzahl der Datenpunkte je nach Schwellenwert (Inkrement) von 1 Punkt bis 100 Punkte in rot dargestellt. Für jede sich ergebende Stichprobe wurde die Statistik der Vorzeichenerhaltung des Zuwachses zwischen benachbarten Punkten mit den Indizes [1], [2], [3] gezählt. Wenn + und + oder - und -, wurde 1 in das Feld geschrieben; wenn + und - oder - und +, wurde 0 geschrieben.

Jetzt ist alles an seinem Platz. Es ist zu erkennen, dass es bei kleinen Schritten einen Rekursionseffekt gibt. Mit anderen Worten (ich erkläre es noch einmal): Wenn der Preis um 10 Punkte gestiegen ist (ein neuer Punkt wird gezogen), wird der Preis mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,4558 um 10 Punkte steigen und mit einer entsprechenden Wahrscheinlichkeit von 1 - 0,4558 = 0,545..... wird der Preis um 10 Punkte fallen. Wie Sie sehen können, erreicht die Wahrscheinlichkeit mit zunehmendem Wert des Inkrements eine Asymptote von etwa 50 %. Und ab einer Schrittweite von etwa 50 Pips oder mehr liegt die Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben/unten bei etwa 50 %.

Ich habe ein Programm in VBA geschrieben und kann schnell andere FI auf Ihre Anfragen testen, um diesesMuster zu erkennen.

Dementsprechend kann sich ein Martingal nicht auf diese Weise verhalten. Wenn Sie etwas Nützliches zu sagen haben, schreiben Sie uns bitte.

 
alexeymosc:

... Wie Sie sehen können, erreicht die Wahrscheinlichkeit mit zunehmender Größe des Inkrements eine Asymptote von etwa 50 %. Und ab einer Schrittweite von etwa 50 Pips oder mehr liegt die Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben/unten bei etwa 50 %.

Ich habe ein Programm in VBA geschrieben und kann auf Ihre Anfrage hin schnell andere FI testen, um diesesMuster zu erkennen.

Dementsprechend kann sich ein Martingal nicht auf diese Weise verhalten. Wenn Sie etwas Nützliches zu sagen haben, schreiben Sie uns bitte.


Ehrlich gesagt scheint es eine gute Idee zu sein, TC parallel zu Zufallsdaten zu entwickeln, in der Hoffnung, ein Muster zu finden...