FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 80

 
lekhach:
Ja, Gold ist beschissen.

Ja... 1,74 nahm es... 1.75 ohne mich jetzt... ich bin voll ))))
 
solar:

Ich versichere Ihnen, dass sie nichts damit zu tun haben.... Aber man muss auf große Bewegungen vorbereitet sein - es ist eine Tatsache, dass es nicht wie im Sommer funktionieren wird, in der Mitte zu bleiben und abzuwarten. Sie strömen mit Geld in den Markt. (Übrigens, wenn es nicht der Freitag gewesen wäre, hätte ich geshortet, so ein gutes Signal).

Was BAC, der Monat der Höflichkeit endete vor einer Woche))).
 
strangerr:
Bald wird Tantric zum Mainstream gehören und dann werden wir verkaufen, aber das ist eine andere Geschichte))))
))))))
 
strangerr:

Was BAC, der Monat der Höflichkeit endete vor einer Woche)))


Nun, ich versuche, mich zurückzuhalten )))))

Am Freitag, den 7. September, kündigte die kanadische Regierung die Schließung ihrer Botschaft im Iran und den Abzug aller Diplomaten innerhalb von fünf Tagen an.

Neuer Treibstoff für den Markt ist also im Anmarsch ... Nun, benutzen Sie Ihren Verstand, meine lieben Spekulanten, was bedeutet das für uns?

 
Vizard:


Du erschreckst Tantric schon wieder.))

die Bullen feiern heute eine Party....


Er ist gut gelaunt und sucht nach Antworten auf die uralte Frage, WER FALSCH IST und WAS ZU TUN IST)))
 

Ein Bild, über das Sie in Ruhe nachdenken können)

 
strangerr:

Warum nicht? Er ist gut gelaunt, hat wieder einmal eine Menge unerledigter Dinge zu erledigen und sucht nach Antworten auf die uralten Fragen WER FALSCH IST und WAS ZU TUN IST) ))

Gib ihm Mashka )))) Ich weiß nicht, ob sie es ihm geben wird )))
 
strangerr:

Ein Bild, über das Sie in Ruhe nachdenken können)

Seltsam, haben Sie nicht neulich geschrieben, dass der Evra nicht über 1,2650 steigen wird? Ich bin zu faul, um den Beitrag gerade zu suchen.
 
mathijsen:
Seltsam, haben Sie nicht neulich geschrieben, dass die Evra nicht über 1,2650 steigen wird? Ich bin zu faul, um den Beitrag zu suchen.


Mm-hmm... das sagt er immer, dann gehst du verkaufen und ich mache den Verkauf, ein typischer Betrug ))))

Ich konnte diesen Beitrag nicht finden... Artikul war im Zick-Zack-Kurs von 20 auf 28 ))))

 
strangerr:
Bald werden Leute wie Tantric zu den Käufern gehören, dann werden wir verkaufen, aber das ist eine andere Geschichte))))

Wer sind sie? (Ich bin mir sicher, dass ich nicht die Mehrheit bin), wer wohin gehen wird!(lass sie gehen) auf das eu-Ziel hat sich leicht verändert - aber schon m5 - + - 10pp. (nur die eu gibt 10pp. - der Rest fünf). Vielleicht werde ich ihn bei den Höchstständen shorten, vielleicht vergesse ich ihn aber auch, da ich selten mit dem Euro handele ))))).

Das ist für die Trolle, nicht für die Skips.