FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 207

 
...vielleicht hat jemand Skripte, die Pausen setzen und den Prozentsatz der verfügbaren Mittel berechnen...ich würde es zu schätzen wissen...
 
Was das verhindert, ist, dass es keine großen Käufer gibt. Sie wollen nicht so hochpreisig kaufen. Zumindest im Moment.
nexter:
38,2 ist keine Garantie. Was hindert sie daran, auf 23,6 und dann auf 50 oder 76,4 zu steigen? auch eine Korrektur
 
mathijsen:
Das Problem ist, dass es keine großen Käufer gibt. So hoch wollen sie nicht kaufen. Zumindest noch nicht.

Gibt es irgendwelche Verkaufsschlager?
 
schnallt euch an und kommt an Bord.........
 
Glaubt denn niemand, dass die euve zu stark korrigiert? Es ist Zeit für eine 32-33.
 
die Vorhersage hat funktioniert...LOL...MUZPAUSE...entfernen Sie die .mq4 Erweiterung
 
lotos7:
Vorhersage funktioniert....LOL...MUZPAUSE...entfernen Sie die Erweiterung .mq4

Derselbe Mist, nur dass die Gewinne noch nicht wirken...

 
chepikds:

Das ist dasselbe, nur dass die Gewinne noch nicht ausgereicht haben...


2885 auf 4 Uhr Ziel = 50% des Aufwärtstrends...weiter ziehen...wenn Sie bereits die Halbzeit begonnen haben...
 
OK, wenn er heute unter 1,30 schließt, bin ich bärisch.
 
moskitman:

Zeichnung am Ende )))

Tage. CCFp-Cluster-Indikator von Semyon Semenych. Jede Währung (nicht ein Paar!) wird im Wert der anderen mitgezählt.

Was sehen wir? Das stimmt, Solar, wir sehen, was wir sehen wollen, nicht was ist... Haben Sie den gesamten Anstieg der Eurobucks im letzten Monat gesehen? Siehe.... Sehen wir das Ende des Euro? Und sehen wir nicht, dass der Euro längst den Höhepunkt der Überkauftheit erreicht hat und ebenfalls nach Hause gehen will?

Und sehen wir, dass das Pfund schon lange herumliegt und die EU bereits im Weltraum ist?

Natürlich gibt es Politik, höhere Gewalt, Draghi und andere Dinge, aber niemand hat das Gleichgewicht des globalen Wirtschaftssystems aufgehoben. Andernfalls würden Arbitrage-Situationen nicht einige Sekunden, sondern Stunden und Tage dauern.

Möchten Sie eine Nummer? ;) Höchstens 1.2500...1.2000 in einer Woche. (Keine Prognose).

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um die Kosmonauten zu grüßen...

Und 1n, 4n und Wickley zeigen?

Wird sich nicht herausstellen, dass das U-Boot sich darauf vorbereitet, wieder aufzutauchen?

)