FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 326

 
strangerr:

Ich weiß nicht, was ich mir da nicht anhöre, das ist mir scheißegal. Was die Beschimpfungen gegenüber Ishim betrifft - der Mann ist seit hundert Jahren auf dem Markt, so viele leben nicht, und ist so dumm wie ein Affenbrotbaum, wirbt damit, jetzt Humor zu kaufen. Achten Sie auf die Haltungen des Zauberers, wo er kauft und verkauft, ich weiß nicht, worauf sie beruhen, aber er kauft billig und verkauft teuer, wie das Buch sagt)))). Was das "Verkaufsverbot" betrifft, so erkläre ich den besonders Begabten - ein Scherz. Und im Allgemeinen, denken Sie mit dem Kopf und nicht mit dem anderen Ort, es ist manchmal nützlich).

Du bist hier wie ein stinkender Wächter, das vierte Jahr - es scheint besser zu werden, es ist du hundert Jahre während dieser Zeit kannst du aus der Micra aufsteigen. Ich wünschte, du wärst nicht vorbeigekommen....

(Und Sie haben Ihre Screenshots wie ein Screenmaster Screenshots nach, besser nicht etwas im Voraus zu schreiben, wieder Sie vermasseln - kommen Sie nach).

 
emotraid:

Man kann nicht genug von Strangers Ruhm bekommen )))) erklärt der Mann, er handelt auf der Position, nimmt ein paar Zahlen im Gegensatz zu mir, ich bekomme 20 Pips im Gewinn und ich bin verdammt froh )))) aber es ist nur für jetzt, wenn ich meine Einzahlung erhöhe werde ich auch langfristig sitzen und nicht eine halbe hundert Pips pro Woche abschlagen ))))
Hören Sie nicht auf ihn, da ist nichts! (leer) er ruht sich nach seiner Schicht aus, er entspannt sich (oder glauben Sie, der Screencaster fängt Pips auf der Seite) obwohl es keinen Unterschied macht...
 
Ishim:

Du bist hier wie ein stinkender Wachmann, viertes Jahr - die Dinge scheinen besser zu werden, es ist du hundert Jahre in der Zeit, die du von der Micra aufstehen kannst. Ich wünschte, du wärst nicht hierher gekommen....

(Und du hast es mit deinen Screenshots so ein Screenmaster-Screenshots hinterher, besser nichts im Voraus schreiben, du wirst es wieder vermasseln - kommt hinterher raus).


Ich verstehe, dass das Schließen auf Stoploss "geschraubt" genannt wird, Sie haben schon mehr als ein Depot abstürzen lassen oder eingefroren. Nachdem Sie den Pamm erhoben haben, würde ich einfach die Klappe halten. Aber danke für den Tipp, ich denke, ich werde ihn annehmen, ich habe diesen Mist satt.
 
Ishim:
Hören Sie nicht auf ihn, da ist nichts! (leer) der Mann ruht sich nach seiner Schicht aus, entspannt sich (oder glauben Sie, der ScreenMaster fängt nebenbei Pips-Eingaben ein), obwohl es keinen Unterschied macht, zu flattern...

Ich höre auf niemanden, ich stimme mit allen überein, ich glaube allen, ich liebe alle außer Guznischka und ich mache alles alleine )))
 
strangerr:

Ich verstehe, dass das Schließen Ihres Stop-Loss als "Vermasseln" bezeichnet wird, Sie haben bereits mehr als ein Depot verloren oder eingefroren. Nachdem Sie den Pamm erhoben haben, hätte ich den Mund gehalten. Aber danke für den Tipp, ich nehme ihn an, ich habe die Nase voll von diesem Scheiß.
Wir diskutieren hier nicht über meinen Beruf - obwohl Sie keinen haben ))))))))))))))))). Nein! Du bleibst.
 
Bulls geben auf ))))
 
strangerr:

Ich verstehe, dass das Schließen eines Stop-Loss als "Vermasseln" bezeichnet wird, Sie haben bereits mehr als ein Depot verloren oder eingefroren. Nachdem Sie den Pamm erhoben haben, hätte ich den Mund gehalten. Danke für den Tipp, ich denke, ich werde ihn annehmen, ich habe diesen Mist s att.

Gehen Sie nicht weg, sonst werden Ihre Fans wieder verrückt)))
 
und immer noch auf dem gelben ))) gud...
 
Es sieht so aus, als hätte das Forum seinen Namen geändert. Freitage sind immer scheiße.
 
artikul:
Bulls kapitulieren ))))

Hast du wieder deine Shorts an? )))) schlechten Freitag... Gold ging heute nach unten ))) gewöhnte sich an Freitag zu füttern sie )))) insgesamt 34 Pfund Gewinn für die Woche... schade