FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 177

 
http://www.nnn.ru/news/txt/?id=20552&da_id=132108 der Vater hat seine Spuren hinterlassen
 
http://news.mail.ru/economics/10255161/?frommail=1
 
Tolles Gedicht, Mobilich, hast du es selbst geschrieben? Jeder sollte es auswendig lernen! Eifersucht kann nur ein komplexer Mensch sein, der sich mit anderen vergleicht, und das ist eine große Sünde. Außerdem kommt der Neid aus der Versuchung, und auch die Versuchung ist Sünde. Die Bibel sagt:"Wehe der Welt, wenn sieversucht wird, denn dieVersuchung muss kommen ; weheaberdem Menschen,durch dendie Versuchungkommt .(Mt. 18:7).
Was den

Mist

betrifft

, so wird er in der Regel von Menschen begangen, die sexuell unbefriedigt und geistig instabil

sind.

Ein selbstbewusster Mensch lacht lieber über sich selbst, als über andere zu lästern.
Diese letzte Zeile klingt ein wenig philosophisch, und ich habe eine negative Einstellung zur Philosophie.

Wenn du einen Mann triffst, der dir sagt, dass er weiß, wie man lebt, dann ist das höchstwahrscheinlich entweder ein Gauner aus der Staatsduma oder einfach nur ein Angeber, der höchstwahrscheinlich sehr unglücklich ist)
Die letzte Zeile sollte geändert werden!

Scheiß auf alle
Wessen Versuchung dich vom Leben abhält

...

 
Ihr seid alle so nett am Wochenende ))))
 
lotos7:
http://www.nnn.ru/news/txt/?id=20552&da_id=132108 Der Vater hat seine Spuren hinterlassen
Es ist notwendig, nach einer bereits etablierten Tradition, den Tempel - den Pool, den Pool - den Tempel, wieder mit sauberem Wasser zu versorgen, da es in der KSS schon lange kein sauberes Wasser mehr gibt. Auf diese Weise werden die Menschen baden und sich vergnügen, anstatt ihr Geld zu ROC zu bringen. Alle Tempel können mit öffentlichen Spenden oder mit Spenden von Sponsoren gebaut werden, aber nicht mit Steuergeldern, dann werden sie sauber sein.
 
artikul:
Ihr seid alle so nett an den Wochenenden.)

Jep... Bibelgesang, jeder öffnet dem anderen die Tür mit - erst nachdem du )))) und ich einen Truthahnkebab und ein halbtägiges Bad im Fluss genommen haben )))))
 
chepikds:

Abends: Umriss der Spanne für die kommende Woche, wobei ein Rückgang auf die untere Grenze oder noch tiefer erwartet wird. Alle Schwerpunkte sind auf der Karte verzeichnet:


Ich werde über meine Vision "oder sogar noch tiefer" sagen, das Ziel 1,2590 wurde auf M1 gebildet, und hat für 4 Woche schweben. Im Allgemeinen sind die M1-Ziele die kürzesten, und dies ist die 4. Woche, also..., im Allgemeinen wird die kommende Woche für die Bullen so etwas wie "Fischen nach fallenden Dolchen", weil 1,17, 1,05 unten für eine lange Zeit warten. Persönlich werde ich 1,3284 folgen, die auf M5 am Freitag erschien, nur wenn es auf M15 auch bestätigt wird.
 
artikul:
Ihr seid alle so nett an den Wochenenden ))))
Artikul, wir alle lieben dich, verschwinde nicht für lange, auch wenn die Prognosen falsch sind ))
 
yardex:
Artikul, wir alle lieben dich, verschwinde nicht für lange, auch wenn die Prognosen falsch sind ))


Er liegt nie falsch, es ist sein Truthahn, der überhitzt oder unterkühlt ist ))))

 
mimohodom:

Ich werde über meine Vision "oder noch niedriger" sagen, das Ziel 1,2590 wurde auf M1 gebildet, und es ist bereits für die 4. Woche hängen. Im Allgemeinen sind die M1-Ziele die kürzesten, und dies ist die 4. Woche, also..., im Allgemeinen wird die kommende Woche so etwas wie ein "Dolchstoß" für die Bullen sein, weil 1,17, 1,05 unten warten. Persönlich werde ich 1,3284 folgen, die am Freitag auf M5 erschienen ist, nur wenn sie auch auf M15 bestätigt wird.
Auf der Stelle treten - Wachstum bis zum Ende des Jahres