FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 156

 

1.275-1.3


 
sanyooooook:
1.275-1.3
Ach die :) Ist das nicht eine Menge, um unterzugehen? :) Oder meinen Sie, ein paar Tage ausschütteln?
 
maladroit:
Ach die :) Ist das nicht zu viel des Guten? :) Oder meinen Sie ein paar Tage Shakeout?

aah, wenn nicht für lange dann +-50 aufwärts abwärts )

ZS: 1,2830 ist das wahrscheinlichste Tief, aber auch das wurde bereits bestätigt, vielleicht versuchen sie es noch einmal

ZZZY: Ich warte auf 1,275

 
Aufwärtsspitzen sind ungerechtfertigte Sprünge, um höher zu verkaufen und die Stopps der Forex-Verkäufer umzuwerfen ...
 
Wo sind die Jungs von 1.31?
 
Gizmo:
Wo sind die Jungs von 1.31?

warum hier?
 
emotraid:

Hier. Warum?
Puh, ich dachte schon, wir hätten keine mehr)))))
 
Ich habe den Euro gekauft... und Gold... Ich werde sehen, was ich noch kaufen kann))))
 
ALTrofim:

Meine Herren Händler - ich bin auf einen Beitrag in einem anderen Forum gestoßen! Wer hat eine Meinung dazu?


aww! )))))) was macht er mit seinem dts und wie viel Geld? ist er der enkel von soros? ))))
 
Die Frage an die Nachrichtenspezialisten: Welche Nachrichten zum JPY sind in Kürze zu erwarten ... Ich sehe eine große Bewegung nach Norden ist im Begriff, sich auf viele Paare mit diesem 450-500 Pips (4 Pips) stattfinden