FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 176

 
nexter:

Ich habe oben darüber geschrieben.


Wir sprechen davon, dass man manchmal die Grundlagen betrachten sollte. Ich gebe Ihnen ein Beispiel dafür, wie ich diese Woche die Grundlagen betrachtet habe. Denn das deutsche Gericht hätte die Knete rasiert und Berdanka wäre bestenfalls bei 1,25 und nicht bei 1,31 gewesen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es hier nicht darum geht, ein kleines Depot allein auf der Grundlage der Stiftung zu handeln. Ich meine, dass wir uns trotz meines TS und der darauf basierenden Analyse wieder auf die Grundlagen besinnen sollten. Diejenigen, die das nicht getan haben, sind in dieser Woche offenbar den Bach runter gegangen.

Sie greifen auf das zurück, was sie gewohnt sind, um ihre Argumentation zu verankern. Und dass, wie bei den Kakerlaken, jeder seine eigene hat. Aber wie man die Warteschlange und die 5-Minuten-Trends miteinander verbinden kann, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Und wenn jemand abgestürzt ist, ist der Grund dafür das lange Warten auf den Pullback. Jede Bewegung nach Süden scheint der Beginn einer Korrektur zu sein.

 

Der Artikel war ein wenig richtig)))

Das Euro-Ziel ist nicht 3219, nicht 3281, sondern 3250, ich werde nicht mehr kauen, keine Schaufel, tschüss alle.

 
nexter:

Ich erinnere mich an eine Anekdote: Ein Mann sitzt auf einem Angelausflug, es nieselt... kein Biss, gefroren auf der Haut. Er zittert vor Kälte und murmelt vor sich hin: "Schon gut... Jetzt hört der Regen auf, die Sonne kommt raus, es wird wärmer, die Fische fangen an zu beißen..."

Eine Stimme von den benachbarten Hügeln sagte: "Nun, Mann, niemand hat dich gezwungen zu reden. Du wirst dich für deine Worte verantworten müssen."

:)

Streitet euch nicht untereinander, und die Zeit wird zeigen, wer für wen geradestehen wird).
 
Für Klatsch und Tratsch, wenn sie den Mund aufmachen,
Und in der Eifersucht der Feuer, die brennen,
Die nicht wissen, wie man lebt!
Der leider nicht weiß, wie er leben soll!
 
Nesradamus:

Sie besinnen sich auf das, woran sie ihre Argumentation zu knüpfen gewohnt sind. Und die sind wie Kakerlaken - jeder hat seine eigene. Aber wie man die Kue- und 5-Minuten-Trends miteinander verbinden kann, ist mir unverständlich.

Und wenn jemand abgestürzt ist, ist der Grund dafür das lange Warten auf den Pullback. Jede südliche Bewegung scheint der Beginn einer Korrektur zu sein.

Es gibt auch solche TSs :)

Und auf den Pullback zu warten, wenn der Preis hoch ist, ist für mich unverständlich.

 

Das Ziel für den Euro am Freitag ist 1,33 ohne 10 Pips, höchstwahrscheinlich werden sie auch 1,33 nehmen, also, Tovagi, die große sozialistische Oktoberrevolution, von der die Bolschewiken so viel behauptet haben, ist zu Ende, ja, Tovagi, die im Juli für August angekündigte 1,33 ist auf die dritte Septemberwoche verschoben worden.

 
nexter:

Es gibt solche TCs :)

Und auf eine Rückerstattung zu warten, wenn ein Kue ausgestellt wird, das ist für mich unbegreiflich.

Das QE3-Programm soll die Wirtschaft der Staaten verbessern, und wenn ich Sie richtig verstehe, müssen Sie dafür den Dollar senken.
 
MobileMan:
Für Klatsch und Tratsch, wenn sie den Mund aufmachen,
Und in der Eifersucht der Feuer, die brennen,
Die nicht wissen, wie man lebt!
Der leider nicht weiß, wie er leben soll!
WAS MENSCHEN !!!!
 
Nesradamus:
Das QE3-Programm soll die Wirtschaft der Staaten verbessern, und wenn ich Sie richtig verstehe, müssen Sie dafür den Dollar senken.
Nein, falsch :) Ich sehe nur den Dollar fallen in der QE und folgen den entsprechenden Kurs. Und was die kuye tun soll, ist Sache der Genossin Berdanka :)
 
nexter:
Nein, falsch :) Ich sehe nur, dass der Dollar in der kuya fällt und folgen Sie den entsprechenden Wechselkurs. Und wofür der kuya gedacht ist, entscheidet Genossin Berdanka :)
Seit eineinhalb Monaten geht es ohne den Kuya bergab, und Strange ist es leid, darüber zu reden... . Wo ist das Know-how? Oder ist Berdanka dümmer als wir Trader?