FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 321

 
emotraid:

Sie verstehen nicht, dass sie nicht verlieren, sondern gewinnen Erfahrung, wenn sie zumindest etwas von dem, was geschieht erinnern ... nichts ist kostenlos)))


In diesem Fall sind sie die Verlierer. Sie gewinnen an Erfahrung, wenn Sie Ihre Geschäfte analysieren.

Aber jemandem zuzuhören und es zu tun und ihn für einen Fehler verantwortlich zu machen, ist keine Erfahrung, sondern verschwendete Zeit und Staub in ihren Köpfen)))

 
emotraid:

Sie verstehen nicht, dass sie nicht verlieren , sondern Erfahrung kaufen, solange sie wissen, was vor sich geht... nichts ist umsonst ))))

aeti's gun ))) die Worte nicht eines Jungen, sondern eines Mannes ... Respekt ...
 
Vizard:
)))
nicht so. Aber bitte sagen Sie mir nicht, was ich Ihnen nicht sage.
 
Kitsan:


In diesem Fall verlieren Sie. Sie kaufen Erfahrung, wenn Sie Ihre Geschäfte analysieren.

Und jemandem zuzuhören und es auf diese Weise zu tun und ihm im Falle eines Fehlers die Schuld zu geben, ist keine Erfahrung, sondern Zeitverschwendung und Staub in deinem Kopf)))


Wie auch immer, ihre hundert Pfund kommen langsam zu mir ))))
 
emotraid:

wie auch immer, ihre hundert Pfund kommen langsam zu mir ))))

und in der Tat))))
 
emotraid:

wie auch immer, ihre hundert Pfund kommen langsam zu mir ))))
Emka Bond )))
 
nexter:
nicht so. aber bitte sagen Sie mir nicht, was ich Ihnen nicht sage


)))

Sie sind auch der Meinung, dass die Informationen Mist sind?

und niemand weist auf Ihren Standpunkt hin... sie sprechen nur über die Position ))))

 
artikul:
Emka-Anleihe ))))

Ja... Gold hat ein Kaufsignal, es ist im Moment ein wenig fadenscheinig... Ich werde noch eine Stunde warten und sehen, ob ich ein Stück bekommen kann ))))
 
Vizard:


)))

Sie sind auch der Meinung, dass die Informationen Mist sind?

und niemand weist auf Ihren Standpunkt hin... sie sprechen nur über die Position ))))

In Bezug auf die Informationen, habe ich nur eine Schlussfolgerung, die zweimal denken, bevor Sie kaufen (in dem Sinne, dass ich nicht mit Ihrer Schlussfolgerung über Irrelevanz zustimmen - Relevanz bleibt, weil sie weiterhin zu beheben, was berücksichtigt werden muss), und welche Schlussfolgerungen Sie gemacht ist Ihr Geschäft.

Und über die Position verstehe ich nichts. Ich habe Ihnen schon vor langer Zeit gesagt, dass Sie sich klar ausdrücken sollen.

 
artikul:
emka bond ))))


Das ist eine Schande... der Emka Goldhandle scheint besser zu sein...

Was kauft die "Höllenmaschine"?