FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 287

 
artikul:
Es muss eine Eigendynamik geben ))))

Ohne Schwung geht es nicht )))) und es könnte der Hinweis sein, wo es als nächstes hingeht.)
 
moskitman:
Zieh, mein Lieber, einen PROFIT mit einem weißen Schürhaken... )))


Schürhaken, Schürhaken, Märchen, Märchen... es ist alles vorbei liebe )))) geh alleine...

wir zeichnen es selbst - wir gießen es selbst )))

 
Sdimm:

Es ist unmöglich ohne den Impuls )))) und es kann der Hinweis sein, wohin wir als nächstes gehen werden )))) oder sie werden es noch mehr vernebeln ))))
Der Ausstieg wird voraussichtlich nach unten gehen, aber es ist auf der Ebene der Deflation, die wir beobachten müssen)))
 
Vizard:


Schürhaken, Schürhaken, Märchen, Märchen... es ist alles vorbei, Liebling ))))) weiter auf euch...

wir zeichnen es selbst - wir gießen es selbst )))

Ich mache es selbst... alleine trinken, spazieren gehen, alleine kotzen, alleine aufräumen... )))
 
moskitman:
Ich mache es selbst... Ich trinke alleine, ich gehe alleine spazieren, ich übergebe mich alleine, ich räume alleine auf... )))

Ich bin ein Sensenmann und Sensenmann und Sensenmann )))...
 

Es wird keinen Treffer geben )))) Geänderte Prognose, Ausstieg aus dem Aufwärtsmomentum ))))

 
Auf dem Weg zum zweiten Gipfel )))
 
Vizard:

So viel zum Thema Märchen...und gut für den, der zugehört hat )))...

 
Kitsan:


Ja, ein starkes Niveau, und auch die 1,2910 ist jetzt ein Kontrakt, und wir sind unter sie gegangen. Was hält uns davon ab, einen solchen Schritt zu tun (Reis)? Richtig, nichts)))

P.S.: Dies ist keine Prognose)

Sehr gute Analyse Kitsan
 
strangerr:


Nee... Ich bin fertig... Ich bin fertig... Ich weiß nicht, was ich tun soll... Du weißt nicht, was du tun sollst... und dann musst du es den Scheißkerlen erklären)))... Vielleicht komme ich irgendwann mal auf einen Flub vorbei...))