FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 281

 
fqbj:

Auf Amys Rakete nach Norden fliegen!


Sieht nicht nach einem Flug aus, wahrscheinlich wieder nach Süden.

 
solar:

Ja. Ich vermisse ihn. Ich frage mich, ob er Medikamente genommen hat.

Sehen Sie sich den Film Fear and Loathing in Las Vegas an. Es geht nur um den Rausch der Kinder und die Drogen. Sehen Sie sich den Film mit der unzensierten Übersetzung an).
 
fqbj:

Auf Amys Rakete nach Norden fliegen!


Bislang keine großen Käufer, sondern nur Sitzungsgeschäfte.
 
Kitsan:

Bislang keine großen Käufer, es scheint, als würden sie nur innerhalb der Sitzung gehandelt.
Wo und wie kann man die Großen sehen?
 
Kitsan:

Sehen Sie sich den Film Fear and Loathing in Las Vegas an. Es geht nur um Kinderkram und Drogen. Sehen Sie sich den Film mit der unzensierten Übersetzung an).
Gibt es einen Link? Sie müssen ihn nicht einmal hier veröffentlichen - lesen Sie einfach )))))))).
 
moskitman:
Wo und wie kann man die Großen sehen?

Nur durch die Lautstärke, imho.
 
Kitsan:

Nur durch die Lautstärke, imho.
In Metatrader ist das imho ein bisschen schwierig. Gibt es einen Algorithmus, um einen großen zu erkennen?
 
Ishim:
Gibt es einen Link? Sie müssen hier nicht einmal etwas schreiben - lesen Sie einfach )))))))).

Nein. Googeln Sie es... Ich beobachte sie schon seit langem.
 
Kitsan:

Nein. Googeln Sie es... Ich beobachte sie schon seit langem.
 
moskitman:
In Metatrader ist das imho ein bisschen schwierig. Gibt es einen Algorithmus für die Erkennung eines großen?


Nach Volumen aus den Futures. Bullische volumetrische Impulse. Ich rate nicht dazu, den Tiefpunkt zu erwischen. Solange der Druck nach unten geht, ist es besser zu verkaufen.

Der stündliche Trend ist abwärts gerichtet, lassen Sie ihn zumindest erst einmal umkehren und beobachten Sie dann.