FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 90

 
 
strangerr:


Abgesehen von den Danglers ist Ihre Meinung das Einzige, was noch zu diskutieren ist)))

OK, gut, keine weiteren Bilder hier, wir werden deine Dummheit bewundern und trollen.

Nun, warum nicht... kaufen Sie es und sagen Sie, dass Sie es gekauft haben, anstatt es gestern zu kaufen und es am Tag davor zu schließen - ohne zu reden.
 
Ishim:
Warum nicht... kaufen Sie es und sagen Sie, dass Sie es gekauft haben, nicht, dass Sie es gestern gekauft haben, es vorgestern geschlossen haben - niemand sagt ein Wort.
Warum? Hat er sich Geld von Ihnen geliehen? Ich auch nicht. Also schuldet er niemandem etwas.
 
Ishim:

Ich habe nachgesehen - ich habe den Screenshot 2588 gesehen, aber am Abend, als wir gepatzt haben, haben Sie kein Wort über Käufe verloren - Sie haben sogar auf einen Pullback hingearbeitet... - Höchstwahrscheinlich wurde der Auftrag bereits geschlossen - daher wird er nicht in der Historie angezeigt - 30 Pips sind ein Gewinn!

Die anderen Geschäfte können abgeschlossen worden sein oder auch nicht. Darum geht es bei diesem Thema nicht - nicht um die vergangenen Geschäfte.


Was zum Teufel kümmert Sie mein Geschäft? Zum zehnten Mal: Stecken Sie Ihre Nase nicht in Dinge, die Sie nichts angehen, oder sind Sie geistig behindert? Finden Sie einen Screenshot am Anfang der Woche und Sie werden sie alle sehen, oder können Sie nicht damit umgehen? Ich habe Idioten gesehen, aber das ist eine Diagnose. Hier, kaue auf deine Nägel.

 
moskitman:
Warum sollte er das tun? Hat er sich Geld von Ihnen geliehen? Ich auch nicht. Also schuldet er niemandem etwas.
Wir sind ihm nichts schuldig, er soll es für sich behalten und Vorhersagen machen. Ich bin nicht an seinen Gewinnen (Verlusten) interessiert, aber ich denke, es ist Schweigen zu den Flutern wegen irgendeinem Troll mit Linksgeschäften - Blödsinn! (Leute schreiben - die Trolle braten!)
 
Ich trinke noch ein Bier, das schaffe ich heute... Ich habe es mir verdient, aber wehre dich nicht ))))
 
Ishim:
Wir sind ihm also nichts schuldig, soll er es für sich behalten, soll er Vorhersagen machen. Ich bin nicht an seinen Gewinnen (Verlusten) interessiert, aber ich denke, dass es dumm ist, wenn Flößer wegen eines Trolls, der mit der linken Hand handelt, schweigen! (Leute schreiben - die Trolle braten!)

Das ist doch mal was... ich habe es beim ersten Mal nicht richtig hinbekommen...... hat mich umgehauen
 
strangerr:


Was zum Teufel kümmert Sie mein Geschäft? Zum zehnten Mal: Stecken Sie Ihre Nase nicht in Dinge, die Sie nichts angehen, oder sind Sie geistig behindert? Finden Sie einen Screenshot am Anfang der Woche und Sie werden sie alle sehen, oder können Sie nicht damit umgehen? Ich habe schon Idioten gesehen, aber in diesem Ausmaß ist es eine Diagnose. Hier, kaue auf deine Nägel.

Ihre Bildschirme sind mir scheißegal! So, das war's für heute (die Trolle haben die Nase voll, die Fludder sind glücklich, usw.) Ein schönes Wochenende euch allen! Und mein Beileid an die Angehörigen von LOMO ((((((((((((((((((((.
 
Ich werde sterben ))))))))))))))
 
Ishim:
Also schulden wir ihm auch nichts, soll er es für sich behalten, soll er Vorhersagen machen. ...

und wieder Sphygmäen...

Igor, sag mir ruhig, was ich hier schreiben soll. Was, du schuldest ihm nichts?