Ökonometrie: Lassen Sie uns über die Bilanz der CU sprechen. - Seite 19

 
faa1947:

Nur so aus dem Stegreif: Cotier hat Mo und Dispersion, Cauchy aber nicht.

"Wenn der Vater ein Puritaner ist und der Sohn zwei Mätressen hat, muss die genetische Verwandtschaft als widerlegt gelten." (c) faa1947

Ja, ja. Deine Logik muss ich noch lernen und lernen....


// Wie kommst du mit dem Schreiben von Witzen voran? Oder ... ist es das? Ж=)

// Nur ein Scherz.

// faa. Ich halte Sie nicht für hoffnungslos. Sogar dieser Thread macht Sinn. Aber üben Sie sich darin, das Ergebnis ohne Brille zu betrachten. Ich weiß, es ist schwer, aber wer hat es schon leicht?

// // // (wichtiger Hinweis: Mit der obigen Zeile beziehe ich mich keineswegs aufden"Einheitswurzeltest").


Meine Logik ist eine ganz andere. Eine Cauchy-Verteilung kann modelliert werden, indem zwei normalverteilte Reihen ineinander geteilt werden . Klingelt da was?

 
MetaDriver:


Ich habe eine ganz andere Logik. Eine Cauchy-Verteilung kann modelliert werden, indem zwei normalverteilte Reihen ineinander geteilt werden . Klingelt da was?

so ist es auch mit der Unabhängigkeit. Wenn es eine starke Korrelation gibt, ist es überhaupt kein Kosha))
 
Avals:
So ist es auch mit der Unabhängigkeit. Bei starker Korrelation überhaupt nicht kosha)))

Nun, die Korrelation zwischen einzelnen Währungen(nicht Paaren) ist eher schwach als stark.

Nein?

// EURCHF nicht vorgeschlagen. ;)

 
MetaDriver:

"Wenn der Vater ein Puritaner ist und der Sohn zwei Mätressen hat, muss die genetische Verwandtschaft als widerlegt gelten." (c) faa1947

Ja, ja. Deine Logik muss ich noch lernen und lernen....


// Wie geht es mit dem Schreiben der Anekdoten voran? Oder ... ist es das? Ж=)

// Nur ein Scherz.

// faa. Ich halte Sie nicht für hoffnungslos. Sogar dieser Thread macht Sinn. Aber üben Sie sich darin, das Ergebnis ohne Brille zu betrachten. Ich weiß, dass es schwer ist, aber wer hat es heutzutage noch leicht?

// // // (wichtiger Hinweis: die obige Zeile bezieht sich keineswegs auf den "Einheitswurzeltest").


Meine Logik ist eine ganz andere. Eine Cauchy-Verteilung kann modelliert werden, indem zwei normalverteilte Reihen ineinander geteilt werden . Klingelt da was?


Ich bin ein sehr bodenständiger Mensch. Ich habe einen Satz von Schrauben und Muttern mit Werkzeugen, aus denen ich versuche, einen Mechanismus zu bauen.

Und sie sagen zu mir: "Hier ist etwas Zuckersirup. Das ist toll, aber ich kann es nirgendwo unterbringen. Und sie sagen mir: "Hier ist Mondschein, aber ich brauche keinen Mondschein. Ich tue nichts damit.

Ich weiß nichts über die Verwendung von Cauchy im Handel. Aber ich weiß eine Menge, das bereits von anderen getestet wurde und das ich zu Geld machen möchte.

.

Ich bin nicht daran interessiert, eine Normalverteilung durch eine andere zu dividieren, und ich bin auch nicht daran interessiert, zu sehen, was ich habe. Der Grund dafür ist einfach. Bei Quotienten gibt es keine Normalverteilungen. Auch um die Stationarität muss man kämpfen. Der Rest ist entweder Dissertation Juckreiz (für gebildete Menschen) oder Manilaismus (für die Unwissenden).

Es ist also alles ganz einfach.

Hier ist das Thema. Erörterung der statistischen Merkmale des Gleichgewichts. Ein sehr merkantiler Ansatz. Und ich koshi.....

 
MetaDriver:

Nun, die Korrelation zwischen einzelnen Währungen(nicht Paaren) ist eher schwach als stark.

Nein?

// EURCHF nicht vorgeschlagen. ;)



Es besteht keine Korrelation zwischen den Währungen.

Es besteht Kointegration.

 
faa1947:


Es besteht keine Korrelation zwischen den Währungen.

Es besteht Kointegration.

Faa, fragen Sie nach den Annalen?
 
faa1947:


Es besteht keine Korrelation zwischen den Währungen.

Es besteht Kointegration.

Dies verdient es, in die Annalen aufgenommen zu werden!!!

faa, als der Autor dieses Meisterwerks, schreibe es selbst in die Annalen, bevor du dazu gezwungen wirst ;)))

 
Nun gut, sagt es mir, ihr Schlaumeier. Ich werde tolerant sein. Sonst werde ich verbannt.
 
faa1947:


Ich bin ein sehr bodenständiger Mensch.

Wenn Sie sich einen Globus mit Seiten Ihrer Lieblingsformeln ans Ohr kleben, ist das kein Grund, sich als "bodenständig" zu bezeichnen.

Hier ist das Thema. Erörterung der statistischen Merkmale der Bilanz. Ein sehr merkantiler Ansatz. Und ich bin koshi.....

Der Ansatz wird allgemein gebilligt. Was ist mit Koshi los? Sie passen nicht in den Globus? Ziehen Sie es aus, bevor es zu groß wird.

 
faa1947:
Na gut, ihr wisst, was ihr denkt, ihr Schlaumeier. Ich werde tolerant sein.

Puh... Können Sie das tun? Ich würde Ihnen sofort eine (persönliche) höhere Bewertung geben. Andernfalls ist es fast unmöglich, mit Ihnen etwas außerhalb Ihrer persönlichen Karte zu besprechen. Anstelle von "Kointegration" spielen Sie sofort "Verkapselung".

;-)

Es gibt keine Korrelation zwischen Währungen.

Es besteht Kointegration.

Das ist wirklich lustig. Sie haben keine Ahnung.