Ökonometrie: Lassen Sie uns über die Bilanz der CU sprechen. - Seite 14

 
avtomat:

hier sind die Residuen gleichmäßig verteilt. Na und? Sollte eine CU mit diesem Ergebnis verworfen werden, nur weil die Residuen nicht normal sind? ;))))


wenn die Residuen gleichmäßig sind, sollte man sie nicht wegwerfen - es ist ein Gral))
 
avtomat:

hier sind die Residuen gleichmäßig verteilt. Na und? Sollte eine CU mit diesem Ergebnis verworfen werden, nur weil die Residuen nicht normal sind? ;))))

Die Abnormalität der Residuen ist ein Problem des Regressionsmodells, nicht der Reihe). Theoretisch ist es immer möglich, ein Modell so anzupassen, dass die Residuen normal sind, aber ist das immer notwendig? Die Normalität steht nicht in direktem Zusammenhang mit der Stationarität, aber ihr Fehlen deutet in vielen Fällen darauf hin, dass bei der Detrendierung die falsche Art (Modell) des Trends gewählt wurde, d. h. dass nicht alle Regressionsbeziehungen berücksichtigt wurden.
 
Avals:
wenn die Reste gleichmäßig sind, sollte man sie nicht wegwerfen - das ist ein Gral))
Der Gral liegt vielleicht sogar im Gral.
 
TheXpert:
Der Gral ist im Gral selbst wahrscheinlich.

hier haben die Residuen eine Cauchy-Verteilung. Na und? Sollte eine CU mit diesem Ergebnis verworfen werden, nur weil die Residuen nicht normal sind? ;))))

 
avtomat:

Na und? Eine TK mit dieser Leistung soll weggeschmissen werden, nur weil die Reste nicht normal sind? ;))))

Sie betreiben jetzt Quacksalberei.
 
TheXpert:
Du bist jetzt Quacksalber.

)))) Überhaupt nicht. Ich möchte nur klarstellen, dass die Normalität der Residuen --- nicht als Kriterium für die Bewertung der TZ-Leistung herangezogen werden kann!

Hier haben die Residuen eine logistische Verteilung. Und? Ein TS mit einem solchen Ergebnis sollte verworfen werden, nur weil die Residuen nicht normal sind? ;))))

 

Und ein Gegenbeispiel: Hier haben die Residuen eine Normalverteilung. Na und? Ist ein TS mit diesem Ergebnis den vorherigen vorzuziehen, nur weil die Residuen normal sind? ;))))

 
avtomat:

Und ein Gegenbeispiel: Hier haben die Residuen eine Normalverteilung. Na und? Ist ein TS mit diesem Ergebnis den vorherigen vorzuziehen, nur weil die Residuen normal sind? ;))))

Wie es in den Lehrbüchern des Strafrechts heißt: "Ein Strafverfahren wird durch die Verengung der Beweismittel fabriziert".

Ich schreibe die ganze Zeit - willkürliche Änderungen sind wichtig. Im Normalfall sind Veränderungen in der Varianz nicht willkürlich, sondern es kommt auf die Größenordnung dieser Veränderungen an!!! und so stellt sich heraus, dass Sie die Bilder gefälscht haben. Eine kleine Nuance - die Abweichung, und Sie sind still.

Wenn man die Residuen nimmt und eine deskriptive Statistik berechnet, wie ich es oben getan habe, kann man alles sofort in Zahlen sehen, nicht mit dem Auge wie auf den Bildern. Spüren Sie den Unterschied.

 
Spielen Sie also weiter mit dieser sprichwörtlichen "Normalität"... Ich weiß, wie schwer es ist, eingefahrene Sichtweisen aufzugeben... Ich frage mich, wie schnell Sie verstehen werden, was ich gerade gesagt habe und was ich zu vermitteln versuchte...
 
avtomat:

hier haben die Residuen eine Cauchy-Verteilung. Na und? Sollte eine CU mit diesem Ergebnis verworfen werden, nur weil die Residuen nicht normal sind? ;))))


bedeutet nur, dass Koshi nicht genug Handel betreibt, um sich zu beweisen)) Und wie sieht die Verteilung der Residuen aus? Nicht, wie Sie Cauchy erzeugt haben, aber was war der Unterschied zwischen Trend und Equity