Ökonometrie: Lassen Sie uns über die Bilanz der CU sprechen. - Seite 25

 
Demi:


Es ist mir peinlich zu fragen, aber dennoch - wenn der Saldo keine Normalverteilung aufweist, aber die CU eine gute Rendite hat, was dann?

Wenn die Rendite sowohl beim "Trend" (Verzeihung) als auch beim "Oss" positiv ist, der Saldo aber "out" (Verzeihung) ist - was ist zu tun?


Ich muss es drehen, damit es nicht rausfliegt )))) - es hat nicht funktioniert...
 
Vizard:

Ich kann es nicht zum Fliegen bringen )))))...


nicht auf die Rendite der "Kutsche", nicht auf die Rendite der OSS achten? Durchgeblättert, z.B. von 2002 usw.?

Verstanden, fliegend weg............

 
Integer:


))))) Das ist originell! Was haben Sie damals bewiesen? Die Teile sollten miteinander verglichen werden, nicht mit zwei nebeneinander liegenden Teilen.

Sie kann, wenn sie um den Nullpunkt herum schwankt. Ist die Regressionslinie waagerecht, so ist die Waage stationär. Aber warum ist das hier so?


Lesen Sie das Thema noch einmal - es gibt auf alles eine Antwort!
 
Avals:


Nun, der Preis ist immer relativ zu einem anderen Vermögenswert (oder mehreren Vermögenswerten). Es gibt keine andere Möglichkeit, das zu umgehen.

Wir nehmen zum Beispiel die EURUSD- und GBPUSD-Inkremente auf m15. Aus diesen beiden Verteilungen generieren wir EURGBP-Inkremente, vorausgesetzt, sie sind unabhängig, und vergleichen sie mit den realen EURGBP-Inkrementen. D.h. wir montegrieren verschiedene Inkremente von EURUSD und GBPUSD aus ihren realen Verteilungen und berechnen EURGBP cross

in blau - reale und in rot - synthetische EURGBP-Inkremente. Die synthetischen sind in der Tat ähnlich wie Cauchy. Die echten haben natürlich mehr Schwänze als die normalen, aber sie sind weit von Cauchy entfernt. Und eine ausgeprägte Schärfe.

Zum Beispiel habe ich die Verteilung der Inkremente in einer Währung noch nie so synthetisch gesehen. Sei es ein Paar oder ein komplexeres - zum Beispiel der Dollar-Index. Die einzige Bedingung, die in dieser Pseudokreuzung eingeführt wird, ist die Unabhängigkeit der Inkremente der Majors. Daraus ergibt sich, dass alle Vermögenswerte abhängig sind. Zwar vielleicht nicht direkt, aber über andere Vermögenswerte, aber das ändert nichts am Kern der Sache.

Das ist genau richtig, so ist es. Aber es ist möglich, noch ein wenig weiter zu "phantasieren". Nehmen wir zum Beispiel die Hypothese: "Das Maß für die Abhängigkeit der Aktiva kann der Unterschied in der Verteilung ihrer Verhältnisinkremente von der Cauchy-Verteilung sein".

Nur werden wir das in diesem Thread nicht tun. :)

 
Demi:
Lesen Sie das Thema noch einmal - es gibt auf alles eine Antwort!

Oder ich habe es nicht gelesen, sondern gesehen, wie Sie lange Zeit darauf beharrt haben, zu beweisen, dass das Bild unbeweglich ist.
 
Demi:


Nicht auf die Rendite des "Coaches" schauen, nicht auf die Rendite des OSS schauen? Durchgeblättert, z. B. von 2002 usw.?

Verstanden, fliegend weg............


Wenn Sie gerne in der Klemme sitzen, bitte sehr... das ist Geschmackssache...
 
Vizard:

Wenn Sie gerne in der Klemme sitzen, bitte sehr... das ist Geschmackssache...

habe es.... Ich hielt es nicht für nötig, mich mit einem solchen Instrument in ein solches Dickicht zu begeben, um den Drawdown der Geschichte zu analysieren. Die ganze Welt macht es sich so viel leichter.
 
Integer:

Weil ich es nicht gelesen habe, habe ich gesehen, wie Sie lange Zeit darauf beharrt haben, zu beweisen, dass das Bild unbeweglich ist.

Ich habe über das Prinzip gesprochen. Ein Gedankenexperiment durchführen, denselben EA nehmen, die Menge reduzieren, die Steigung der Kurve verringern und eine stationäre Aktienkurve erhalten - braucht man dafür einen Doktortitel?
 
Demi:

Ich habe über das Prinzip gesprochen. Braucht man einen Doktortitel, um ein Gedankenexperiment durchzuführen, indem man denselben EA nimmt, die Menge reduziert, die Steigung der Kurve verringert und eine stationäre Aktienkurve erhält?

Welcher Doktortitel? Möchten Sie ein Dokument sehen? Es hilft nicht, wenn man so argumentiert.
 
Integer:

Welcher Doktortitel? Möchten Sie ein Dokument sehen? Nach so einem Streit hilft das nicht weiter.

(((no..... Entschuldigen Sie bitte!!! Was hat es mit der Kurve auf sich, können Sie sie abstellen?