Ökonometrie: Lassen Sie uns über die Bilanz der CU sprechen. - Seite 26

 
Demi:

habe es.... Ich wusste nicht, dass es notwendig ist, sich mit einer solchen Maschine in eine solche Wildnis zu begeben, um den Rückzug auf die Geschichte zu analysieren. Die ganze Welt macht es sich so viel einfacher.

Wie? Wir würden gerne mehr darüber erfahren....
 
Demi:

(((no..... Entschuldigen Sie bitte!!! Wie sieht es mit der Kurve aus, können Sie sie absenken?

Um bei Null zu bleiben? Natürlich kann ich das.
 
Vizard:

Wie? Das würden wir gerne hören....

bereits in diesem Thread geschrieben - siehe dort
 
faa1947:

Alles kann gelöst werden, indem man die Bilanzen aus der Meisterschaft nimmt: sowohl die Anzahl der Trades ist groß als auch die TS sind unterschiedlich. Aber dann konnte ich die Salden nicht in die Datei übernehmen. Wenn jemand das kann oder mir beibringt, wie man es macht, dann werde ich ähnliche Berechnungen anstellen und sehen, was passiert.

Meisterschaftssalden (oder besser noch Aktien) können in eine Datei gezogen werden. Zu diesem Zweck erstellen Sie einfach einen Expert Advisor, der die Handelshistorie lesen und den Handel im Testgerät für denselben Zeitraum reproduzieren kann. Gleichzeitig wird bei jedem Takt der aktuelle Wert in die Datei geschrieben. Ich würde es in zwei Schritten machen (das ist einfacher). Die erste ist die Umwandlung des Berichts in eine binäre Datei mit der Historie der Marktpositionen. Die zweite - die Reproduktion dieser Geschichte im Prüfgerät für die Erstellung der daraus resultierenden Aktiengeschichte Datei. Zum Beispiel so.

Aber das werde ich nicht tun. Erstens: Ich glaube nicht, dass der Großteil der Championship EAs eine detaillierte Untersuchung wert ist. Die meisten von ihnen sind Schrott, mit einem eklatant nicht optimalen MM.

Zweitens: Es ist viel einfacher, die eigenen TS zu überprüfen, es ist viel weniger Aufwand. Und wenn wir nicht schon genug eigene haben - zwei Codebases stehen uns zur Verfügung. :)

Aber wenn Sie wirklich mit dieser (oder einer anderen) Methode Meisterschaften TCs untersuchen wollen, können Sie die Werkzeuge in der "Arbeit" bestellen. Ich denke, es ist nicht teuer - es ist nicht wirklich schwierig.

О! Ich erinnere mich! Ich werde es finden.....

--

Hier habe ich ein fertiges "Gerät" gefunden: https://www.mql5.com/ru/articles/242

 
Integer:



Ich gehe davon aus, dass sich dieser Beitrag auf mich bezieht.

Zumindest bei der Analyse der Bilanz kann man nie wissen, was in Zukunft passieren wird. Sie können einen Expert Advisor schreiben, der als Ergebnis der Optimierung hervorragende Ergebnisse zeigt, während er in der Realität nur scheitern wird. Wenn Sie Ihre Analysemethode anwenden, können Sie zu dem Schluss kommen, dass der Expert Advisor erstaunlich gut ist.

Hallo, warum wollen Sie es überhaupt testen?

Die Analyse der Bilanzlinie ist nur notwendig, um zu entscheiden, ob man in dieses System (oder diesen Händler) investieren soll, um zu verstehen und zu begreifen, wie man sich dabei fühlt, aber nicht, um die Zukunft zu beurteilen. Bei dieser Analyse wird davon ausgegangen, dass der gleiche Handelsstil auch in Zukunft beibehalten wird. Das Einzige, was Sie tun können, ist, die Abweichungen zu berechnen, um die größtmöglichen Überraschungen (Drawdowns usw.) zu erzielen.

Das Ende des Absatzes negiert den Anfang, meinen Sie nicht?

Expert Advisor sollte nicht nur eine Bilanzlinie nach der Optimierung haben, sondern auch eine Bilanzlinie aus dem Handel in den Forward-Perioden. Was Sie jetzt tun, ist ein Hinweis darauf, wie gut der Expert Advisor optimiert ist.

Mein TS ist überhaupt nicht optimiert.

Vielleicht kennen Sie sich mit Ökonometrie usw. wirklich gut aus, aber Tatsache ist, dass Sie sie an der falschen Stelle anwenden.

Ihr Profil ist nicht für Sie bestimmt.

.

Wenden wir uns dem Konstruktiven zu, indem wir zunächst den betreuenden Ton ablegen.

Helfen Sie mir, die Bilanz der Meisterschaft zu ziehen. Ich denke, wir werden ein sehr sauberes Experiment bekommen.

 
MetaDriver:

Meisterschaftssalden (oder besser noch: Eigenkapital) können in die Datei aufgenommen werden. Zu diesem Zweck müssen wir lediglich einen Expert Advisor erstellen, der die Historie der Trades lesen und die Trades im Tester für denselben Zeitraum reproduzieren kann. Gleichzeitig wird bei jedem Takt der aktuelle Wert in die Datei geschrieben. Ich würde es in zwei Schritten machen (das ist einfacher). Die erste ist die Umwandlung des Berichts in eine binäre Datei mit der Historie der Marktpositionen. Die zweite - die Reproduktion dieser Geschichte im Prüfgerät für die Erstellung der daraus resultierenden Aktiengeschichte Datei. Das ist ungefähr so.

Aber das werde ich nicht tun. Erstens: Ich glaube nicht, dass der Großteil der Meisterschaftsexperten einer eingehenden Untersuchung wert ist. Das meiste davon ist Unsinn, mit einem eklatant suboptimalen MM.

Zweitens: Es ist viel einfacher, einen eigenen TS zu verwenden, und man hat weniger zu tun. Und wenn wir nicht genug eigene haben, stehen uns zwei Codebases zur Verfügung. :)


Sie brauchen nichts zu starten. Sie benötigen nur die Tabellen mit den Gewerben unter dem Bild. Eine große Anzahl von EAs, die unter realitätsnahen Bedingungen funktioniert haben.

Hilfe. nur eine .csv-Datei. Oder jeder andere.

 
MetaDriver:

Hier sind Sie: praktisch ein fertiges "Gerät": https://www.mql5.com/ru/articles/242


Ich weiß nicht, wie man Tabellen aus HTML auswählt.
 
faa1947:


Sie brauchen nichts zu starten. Sie benötigen nur die Tabellen mit den Gewerben unter dem Bild. Eine große Anzahl von EAs, die unter realitätsnahen Bedingungen funktioniert haben.

Hilfe. nur eine .csv-Datei. Oder jeder andere.

Wo liegt dann das Problem? Sie eröffnen ein Konto im Terminal, speichern den Verlauf in einer .xlsx-Datei, öffnen sie in Excel und tun, was Sie wollen.

Sie können überflüssige Zeilen (und Spalten) löschen und die Datei dann als .csv speichern.

Beispiel im Trailer (Transaktionsverlauf des Chirurgen)

--

Ihre Hilflosigkeit außerhalb Ihres Sandkastens ist manchmal verblüffend. Wirst du schlüpfen?

Dateien:
 
Demi:

Ich kenne nur zwei Methoden, um die Leistung eines TS über einen bestimmten Zeitraum zu bewerten - Kapitalgewinne (a priori über dem "risikofreien" Satz) und risikobereinigte Kapitalgewinne


es ist ????
 
MetaDriver:

Wo liegt also das Problem? Sie öffnen das Konto im Terminal, speichern die Historie in einer .xlsx-Datei, öffnen sie in Excel und machen, was Sie wollen.

Sie können zum Beispiel überflüssige Zeilen löschen und dann als .csv-Datei speichern

Hier ein Beispiel aus dem Trailer (Transaktionsverlauf des Chirurgen)

--

Ihre Hilflosigkeit außerhalb Ihres Sandkastens ist manchmal verblüffend. Wirst du schlüpfen?


Sie werden nicht gewürdigt, vor allem, wenn Sie nicht kommentieren.

Danke.

Ich werde es jetzt versuchen.