Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 594

 
Aleksander:

Ja - was hat das mit einem Indikator zu tun? Es gibt das Wort Fraktal - d.h. vereinfacht als der höchste niedrige Balken unter Nachbarn... und was - man kann solche Balken von Hand mit Punkten markieren, oder man kann sie in Programmcode übertragen... die Sie einen Indikator nennen... :))) was wird es dir antun, dass du es nicht mit deinen Händen machen kannst? :)))

Meiner Meinung nach können Fraktale und Zickzacklinien als Indikatoren bezeichnet werden, aber in Wirklichkeit sind sie eine der möglichen Varianten der Preisdarstellung. Wie zum Beispiel Balken, Candlesticks, Renko's, etc.

 

Dieser "Nicht-Indikator" gefällt mir allerdings sehr gut :)

nur in diese Richtung gehen --- in diese Richtung... kaufen verkaufen auf die Pfeile... und 1000% am Tag verdienen :)))

 
1000% pro Tag - ja, besonders bei der Geschichte ..........
 

und wenn ... Wenn Sie ungefähr wissen, wie viele Pips die Währung noch zulegen muss, können Sie nicht nur erfolglose Trades auf anderen Niveaus verkraften...


aber auch Pyramide in die richtige Richtung...

und schon diese... Gemeinsame Anstrengungen ermöglichen es,... nun, nicht 1000%, aber wie ich, etwa 800% pro Tag leicht :)


 
Samburr:
1000% pro Tag - ja, vor allem in Geschichte ..........

Sie sind einfach neu auf dem Gebiet... Forex...

für mich persönlich... um 10.000% im Monat zu verdienen... ein Kinderspiel, aber :)))


 
Sasha unterrichtet
 

Aleksandr - du wurdest bereits in diesem Thread beschuldigt, und du tust es schon wieder - https://www.mql5.com/ru/forum/140716/page318

oder Ihre Aufgabe ist es, Interesse (bei Neuankömmlingen) zu wecken ............

 
Макс:
Sasha lehrt mich

Das Prinzip ist relativ einfach - zweiarmiges Martingal mit Flips und separaten Lot-Inkrementen...

D.h., wenn ein Handel einen Elch auslöst - dann ändert sich die Richtung (von Kauf zu Verkauf) und dieser Handel wird durch das vorherige Ergebnis beeinträchtigt...

bedingt bscbsssbbb-1=tp--B-1=sl--C-1=sl--B-2=tp--B-1-sl...C2 c1c1c1 b2tp

etwa so... aber wir brauchen Informationen - die ungefähre Kursrichtung und was ist die Trendrichtung im höheren TF

 
Heroix:

Ich möchte die Öffentlichkeit darüber informieren, dass TheXpert und Alexander vor einiger Zeit einen Wett-Thread auf bwine gestartet haben, in dem es darum ging, dass Alexander seine reale Roulette-Einzahlung um das 200-fache erhöht hat.

Ich fand diese Wette interessant und schlug Alexander vor, mein Geld selbst zu drehen. Am Ende... verschwendete er 150 € für obskure Boni und erklärte, dass er die Website nicht verstehe (ähem, na ja, na ja).

Außerdem bot ich ihm an, als Entschädigung für sein Unverständnis den gleichen Betrag (150 Euro) auf mein Konto einzuzahlen. Wie Sie sich vorstellen können, wäre dies unrealistisch gewesen.

Schließlich überredete er mich, weitere 10 € auf das Konto einzuzahlen. Er sagte, dass ein Einsatz von 1 Cent ausreichen würde, um wieder zu gewinnen. Ich fragte mich, was als Nächstes passieren würde, also zahlte ich sie auf das Konto ein.

Danach begann sein Roulettespiel. Und nach 254 Einsätzen wurden auch diese 10 Euro weggeworfen.

Da immer noch 0 Euro auf dem Konto sind, halte ich es für akzeptabel, die Wette als verloren anzuerkennen, und die Ergebnisse sollten veröffentlicht werden, da wir uns in gleicher Weise öffentlich über diese Wette geeinigt haben.

Wenn jemand an den Wetten interessiert ist - ich kann sie zur Verfügung stellen, es ist nichts Besonderes dabei. Ich kann auch einen Screenshot zur Verfügung stellen:


Ich habe bereits einen unterrichtet... https://www.mql5.com/ru/forum/140716/page96.




.

Не Грааль, просто обычненький такой - Баблокос!!!
Не Грааль, просто обычненький такой - Баблокос!!!
  • 2012.09.15
  • www.mql5.com
нууу... так как пытливым(светлым) умам - мастерам математического слива не нравится Граалеподобные торговые системы... то и ладно...
 

Und? Was hat das mit Forex und diesem System zu tun?

Was zur Hölle ist passiert - ich habe mein Konto innerhalb von 2 Stunden um 900% erhöht und als ich versuchte, das Spiel zu beenden, bekam ich eine Nachricht von bwin - dass ich 3500 Pfund einzahlen müsse, um das Konto im Spiel zu behalten... Ich habe stundenlang versucht, heroix selbst zu erreichen, um zu entscheiden, wie es weitergehen soll - und nach ein paar Stunden habe ich das Spiel einfach geschlossen, und der Account wurde gelöscht...