Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 294

 
Geograff:

Niemand wird hier irgendetwas überwachen. Das Einzige, was sie tun, ist, eine Geschichte einzubauen, und das war's.

Das Problem ist, dass das System nicht verliert, wenn das Risiko zu hoch ist, und das System nicht verliert, wenn das Risiko zu hoch ist.

Tray_dun mit Erfahrung versteht, dass, wenn das System nicht mit überhöhten Risiken stürzen, dann die Senkung des Risikos um 50-200 mal mit 95% Wahrscheinlichkeit das System das Recht auf Leben haben wird. 15000% können immer auf z.B. 50% reduziert werden und das Risiko ist minimal.

Irgendwie )

 
torlight:

Ein Händler mit Erfahrung versteht - dass, wenn das System nicht mit übermäßigem Risiko zu entwässern, dann die Verringerung des Risikos 50-200 mal mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% wird das System das Recht haben, zu leben. 15000% können immer auf z.B. 50% reduziert werden und das Risiko ist minimal.

Irgendwie )

Die Menschen haben seine Signale, die er veröffentlicht hat, beobachtet, und er hat dort NICHTS zu gewinnen.
 
Die Medaille für die beste Anpassung an die Geschichte wird feierlich verliehen - Jokery! Pa ra ra ra ra ra ra ra ra ra ra ra ra ra ra ra ra ra ra ra ra!
Er hat eine Passform mit der 150-fachen Punktzahl erreicht! Was haben Sie erreicht?
 
Sie sind wie kleine Kinder, um Himmels willen. Erinnert mich an die Fabel von der Motte und dem Elefanten ... )))
 
torlight:
Sie sind wie kleine Kinder, um Himmels willen. Erinnert mich an die Fabel von der Motte und dem Elefanten ... )))
naive Einfaltspinsel sehen die gewöhnlichen Forumslügner als gur.
"Der Elefant passt zur Geschichte" - auch gut!

Der "Elefant der Geschichte" klingt auch gut!
 
Joker, deine Fans werden schon für dumm verkauft, rette sie wenigstens. )))
PS: Der Mann will die Verantwortung für seine Worte nicht übernehmen. und er legt andere Leute rein. )))
 
Jokers echtes Konto wird seit langem online überwacht, und sein System ist vollständig erklärt, Sie können sich selbst davon überzeugen.
 
alexx_v:
Jokers echtes Konto wird schon seit langem online überwacht, und sein System wurde vollständig erklärt, Sie können sich selbst davon überzeugen.
Ich kenne diesen Trick von Necoll, also werde ich gar nicht erst hingehen. Aber gut, dass du hingegangen bist, denn es gibt einen Link.

Es wird mit einem "N" geschrieben.

Wer zum Teufel braucht sein "System"?

PS: Sind Sie ein Fan von Joker-a?

 
GerbertX:
Ich weiß, dass dieser Trick Necoll-ah, so werde ich nicht einmal dorthin zu gehen. aber gut, dass Sie dort ging, da es einen Link.

Es wird mit einem "n" geschrieben.

Wer braucht sein "System"?

PS: Sind Sie ein Joker-Fan?

Aufgekaut - ausführlich erklärt;

wiedergekäut - mehrfach ausführlich erklärt.

Die Syntax hält mit der Semantik nicht Schritt.

 
b2v2:
Verstanden, ich schreibe etwas später.