Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 588

 
b2v:
Anatoly hat dieses Mal gut gehandelt, mit Ausnahme von Metallen (die Statistiken und die Historie erschienen im Signal nach 24 Stunden).
Metalle sollten in einem separaten Signal gehandelt werden. Ich glaube, sie landeten bei -140$.
Und Währungspaare, wie ich, geben einige plus auf Betrag von Trades >100 auf diese Indizes.

Aber Phase ist hart - Woche +500 Pips, Woche -500.
Schade, dass das Experiment unvollständig war...
Das Experiment wird fortgesetzt, und zwar ohne Metalle.
 
Gold muss von diesem Trend betroffen sein... Metalle können wirklich eine gute Anlage sein, besonders in Zeiten wie diesen.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Das Experiment wird fortgesetzt, und zwar ohne Metalle.

Und die Arbeitsbelastung würde sich verringern.

 
Gelobt seien die Propheten!
 
Aleksandr Volotko:

Und die Arbeitsbelastung würde sich verringern.

Das Fehlen von Metallen würde die Belastung verringern. Bei offensichtlichen Stop-Losses sehe ich keine Notwendigkeit, die Last zu reduzieren. 30-50% sind in Ordnung, wenn man aggressiv handelt.
 
transcendreamer:
Ruhm den Propheten!
Nicht für den Ruhm, sondern für die Menschen....
 
transcendreamer:
Ich schätze, dass Gold durch diesen Trend nach oben getrieben wurde... Metalle können wirklich eine gute Anlage sein, besonders in Zeiten wie diesen.
Genau, Gold durch den Trend und Silber durch übermäßige Volatilität, die sich im Aktienhandel ausdrückt.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Das Fehlen von Metallen wird die Belastung verringern. Bei offensichtlichen Stop-Losses sehe ich keine Notwendigkeit, die Belastung zu reduzieren. 30-50% sind bei aggressivem Handel ganz normal.

Das hängt ganz von Ihnen ab. Aber warum sollten Sie das Risiko noch einmal eingehen wollen? Um was zu tun? Um was zu tun?

 
Aleksandr Volotko:

Das hängt ganz von Ihnen ab. Aber warum sollten Sie das Risiko noch einmal eingehen wollen? Um was zu tun? Damit es funktioniert?

Das ist das Ziel. Um eine Million Pfund zu verdienen.
Das langweilt mich langsam.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Das ist das Ziel. Um eine Million Pfund zu verdienen.
Es hat lange auf sich warten lassen.

Machen Sie sich also aus einem Pfund einen Pfundskerl. Aber warum alles tun, um bei einer Volatilitätsspitze einen weiteren Monitor zu vermasseln und dann wieder von vorne zu beginnen?

Auch hier wird das Signal einen hundertprozentigen Zuwachs pro Monat haben, und es wird außer Sichtweite und außer Gefahr nach unten geschoben werden.