Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 591

 
Anatolii Zainchkovskii:

Sehen wir uns den gestrigen Rückgang des Silberpreises von 26 auf 22 an, so ist dies ein Rückgang von 15% bei einem Hebel von 1:1. Bei einem Hebel von 1:100 sind es 1500% und bei einem Hebel von 1:500 sind es 7500%.

Das bedeutet, dass es möglich ist, in nur 6 Stunden einen 75-fachen Zuwachs zu erzielen.

Mit diesen Pfeilen könnte man reich werden!



Es ist gut, im Nachhinein so zu reden.

Und wenn man auf dem Höhepunkt mit einem Hebel von einem Pfund einsteigt - das wäre noch besser)))






Anatolii Zainchkovskii:

Mal sehen, gestern ist Silber von 26 auf 22 gefallen, das ist ein Rückgang von 15% bei einem Hebel von 1:1. Bei einem Hebel von 1:100 sind es 1500% und bei einem Hebel von 1:500 sind es 7500%.

Mit anderen Worten, es stellt sich heraus, dass Sie in nur 6 Stunden eine 75-fache Erhöhung Ihrer Einzahlung erreichen können.

Dies ist die Art von Dingen, die Forex-Lehrer lehren Sie auf Geschichte, wo Sie hatte zu betreten und zu verlassen.

an den sehr Spitzen))

 
danminin:

und Sie sind gestürzt? )

auch! ))

wir sprechen über möglich, ich sehe nicht das Thema der Beweis. der Tropfen war - war, so ist es möglich.

Ich weiß nicht, ob jemand es genommen hat oder nicht. aber, Ihre Worte 100% realistisch. ok. lassen Sie uns sehen, wie viele Jahre es dauern würde, um ein Pfund pro Pfund zu verdienen. 21 Jahre insgesamt, wenn Sie 100% pro Jahr hatten.

 
danminin:


Es ist, als würden Sie Forex-Tutoren in Geschichte unterrichten, wo Sie ein- und aussteigen mussten.

in den Spitzenzeiten))

Ok, nicht die Spitzen, ich stimme zu, dass Spitzen nicht immer realistisch zu fangen sind. aber eine Tatsache ist eine Tatsache, es ist möglich.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Wir sprechen über möglich, so sehe ich nicht das Thema der Beweis. der Fall war - war, so ist es möglich.

Ich weiß nicht, ob jemand nahm es oder nicht. aber, Ihre Worte ein Jahr 100% ist wirklich wie ok .

Wenn du das im Forum sagst, kann jeder erste 100 Prozent im Jahr verdienen, aber er wird es nicht tun, weil er es höchstwahrscheinlich verkaufen wird und im ersten Monat keine Zeit haben wird, es zu beenden))

Wenn Sie mit 1 Pfund beginnen und 100 % pro Jahr erreichen, können Sie mit 1 Pfund pro Jahr beginnen.

Was Sie betrifft, fangen Sie mit 300-500 Pfund an, beginnen Sie mit PAMM, machen Sie 100% pro Jahr auf einem Low-Load-Flat-Fee-Schema für drei Jahre und Sie werden mit dem Geld der Investoren überschwemmt werden, und in fünf Jahren werden Sie jedes Jahr eine Million verdienen

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ok, nicht die Spitzen, ich stimme zu, dass Spitzen nicht immer realistisch zu fangen sind. aber eine Tatsache ist eine Tatsache, es ist möglich.

Wissen Sie, warum der XAGUSD nach unten geht?

Sie wissen es nicht.

weil jemand darüber nachdenkt, sein Silber loszuwerden.

können Sie es vorhersagen?

wie können Sie also diese Dinge vorhersagen?

... dann ist es unmöglich.

 
Anatolii Zainchkovskii:

OK, nicht in Pik, ich stimme zu, dass Pik nicht immer realistisch zu fangen ist, aber eine Tatsache ist eine Tatsache, es ist möglich.

Es ist auch möglich, im Lotto zu gewinnen.

 
danminin:

es ist auch möglich, im Lotto zu gewinnen.

Völlig richtig. Das ist es, wovon ich spreche.
Was die möglichen Vorhersagen angeht, was soll ich sagen, wir werden sehen. Bis jetzt ist alles im Bereich 50/50 angesiedelt. Es gibt keinen Gral, aber ich glaube, dass sich damit Geld verdienen lässt.
 
danminin:

Wenn Sie auf diesen Pfeilen einsteigen, könnten Sie reich werden!



Es ist gut, das im Nachhinein zu sagen.

Und wenn Sie auf dem Höchststand mit einem Hebel von einem Pfund einsteigen, wäre das noch besser)))






Dies ist Ihre Serie, wie Forex Ausbilder lehren, auf die Geschichte, wo Sie eingegeben haben sollte und ausgestiegen.

auf die sehr Spitzen))

absolut jede Preisbewegung sollte einen Gewinn bringen

eine Menge Pfeile fehlen

 
Renat Akhtyamov:

Absolut jede Kursbewegung sollte zu einem Gewinn führen

Es fehlen viele Pfeile.

Oh, noch phantasievoller))

 
Renat Akhtyamov:

Absolut jede Kursbewegung sollte zu einem Gewinn führen

Es fehlen eine Menge Pfeile.

Sie müssenden Artikel "Den Gewinn bis zum letzten Tropfen auskratzen" auswendig gelernt haben)))