Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 435

 
Dialog22:

Und in der Fabrik bekommt man jetzt Nudeln...

Anstelle eines Lohns?

 
War schon lange nicht mehr hier... Ich habe eine Reihe von Versionen umgeschrieben, um das Dreiecksgewächshaus zu analysieren, und es scheint eine normale Version zu geben, die bereits fehlerfrei ist. Kein Zustand, da ich manchmal mehrmals am Tag Änderungen vornehme, wenn mir etwas nicht gefällt, aber Eulen zieht trotzdem, wenn auch auf Demo, ins Plus. Ich teste es auf Roboforex, wo ich vor der Krise recht erfolgreich mit meinem alten Gewächshaus gehandelt habe. Vielleicht werde ich die Eule bald zum allgemeinen Testen einstellen. Für jetzt ein Screenshot und die Bestätigung, dass mit der richtigen Verarbeitung dieser Dreiecke, können Sie Geld machen))).
Dateien:
FXM.png  47 kb
 
vladradon:
War schon lange nicht mehr hier... Ich habe eine Reihe von Versionen neu geschrieben, um das Dreiecksgewächshaus zu analysieren, und es scheint eine normale Version zu geben, die keine Fehler mehr hat. Kein Zustand, da ich manchmal mehrmals am Tag Änderungen vornehme, wenn mir etwas nicht gefällt, aber Eulen zieht trotzdem, wenn auch auf Demo, ins Plus. Ich teste es auf Roboforex, wo ich vor der Krise recht erfolgreich mit meinem alten Gewächshaus gehandelt habe. Vielleicht werde ich die Eule bald zum allgemeinen Testen einstellen. Vorerst ein Screenshot und die Bestätigung, dass man mit der richtigen Verarbeitung dieser Dreiecke Gewinn machen kann))).
Das ist ein wunderschöner Screenshot.
 
Hm... Ich komme immer wieder hierher und es ist immer noch die gleiche Suche nach einem Modell oder einem Analysewerkzeug... müssen wir in eine andere Richtung schauen.... Nicolla ist ein Spieler. Das ist ein guter Ansatzpunkt. Und der Markt ist reich an Leckereien.Bild
 
vladradon:
Wahrscheinlich werde ich bald eine Eule für allgemeine Tests veröffentlichen. Vorerst ein Screenshot und die Bestätigung, dass man mit kompetenter Bearbeitung dieser Dreiecke Geld verdienen kann.)))

Haben Sie den Verstand verloren? Probieren Sie es einfach aus. Ordnungsgemäße Verarbeitung? Kompetenter Rat warAleksander:

drei verschiedene Paare - und sogar in einem Dreieck - sind von geringem Nutzen (um es milde auszudrücken) - gleichbedeutend mit dem Handel mit einem Paar - keine Gewissheit - wo das kumulative Eigenkapital schrumpfen wird - :)

nur wenn drei Paare - es sind 2 Paare und ihr Kreuz - leicht zu überprüfen :) die Graphen eines Paarkreuzes und eines Paarkreuzes - ergeben 100% Konvergenz

 
vladradon:
War schon lange nicht mehr hier... Ich habe eine Reihe von Versionen umgeschrieben, um das Dreiecksgewächshaus zu analysieren, und es scheint eine normale Version zu geben, die bereits fehlerfrei ist. Kein Zustand, da ich manchmal mehrmals am Tag Änderungen vornehme, wenn mir etwas nicht gefällt, aber Eulen zieht trotzdem, wenn auch auf Demo, ins Plus. Ich teste auf Roboforex, wo ich vor der Krise recht erfolgreich mit meinem alten Gewächshaus gehandelt habe. Vielleicht werde ich die Eule bald zum allgemeinen Testen einstellen. Für jetzt ein Screenshot und Bestätigung, dass mit der richtigen Verarbeitung dieser Dreiecke, können Sie verdienen))).

Alles andere als das.

es gibt keine Einnahmen im Dreieck und wird auch keine geben

1 * 3 == 3 * 1 == 1.5 * 2 == ... == 3

Jetzt spielen Sie mit der Notierung der Majors, und wo wird das Eigenkapital sein, wenn die Cross-Quote die ganze Zeit == 3 ?

Und übrigens, vergessen Sie nicht, dass die Demo nicht echt ist.
 
Замечательно
Замечательно
  • coub.com
by BlackJack007
 
Diese parametrische Funktion von Preis und Zeit, die von der Wahl der Anfangskoordinaten abhängt, rettet die Situation, denn der Stop des Händlers befindet sich hinter dieser Linie, wo der Preis nicht einsteigen darf, und so wird der Händler bei der Wahl dieser günstigen Bedingungen immer im Gewinn sein.
 
transcendreamer:
Schließlich wurde klar, was benötigt wird, um den Teig zu bauen: Es ist genug, um durch ein spezielles Gesetz, das auf dem Diagramm durch eine Linie ausgedrückt wird, über die der Preis verboten ist, um zu betreten, und es ist eine parametrische Funktion des Preises und der Zeit, abhängig von der Wahl der ursprünglichen Koordinaten, spart die Situation, weil der Händler die Haltestelle befindet sich hinter dieser Linie, wo der Preis verboten ist, um zu betreten, und somit durch die Auswahl dieser günstigen Bedingungen, wird der Händler immer im Gewinn sein.

Ist sich der Preis bewusst, dass er verboten ist:)

 
Макс:

Ist Price bewusst, dass sie verboten ist? :)

Der Preis ist bekannt. ) Das tun wir nicht.