Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 432

 

ein guter 'Kneter' - er hat die richtigen Ideen durchgesetzt. Im Gegensatz zu anderen.

So etwas kann man nicht schließen :-(

 
Maxim Kuznetsov:

er war ein guter "Kneter" - er hatte die richtigen Ideen. Im Gegensatz zu anderen.

Sie sollten so etwas nicht schließen :-(

Ich stimme zu, nicht nur schieben, Augen öffnen für viele Dinge in den Charts (Preisgestaltung) ....

und nehmen Sie Joker, wow, wie sehr er vielen Menschen die Augen geöffnet hat....

ich bin seinetwegen zu mt5 gewechselt und werde nicht zu mt4 zurückkehren...

 
aber ganz im Ernst, der Dablokos, der Teil des MM des Themenstarters war, der übrigens auf fast jede Grafik angewandt werden kann, ist in der Tat ein Dablokos ....
 
Ist es wirklich möglich, mit dem Handel Geld zu verdienen...
 
transcendreamer:
Ist es wirklich möglich, mit dem Handel Geld zu verdienen...

CAN, und sollte....

oder sogar auf Aktenkoffern ..........

aber die Portfolios müssen gekocht und gewürzt werden)

 
transcendreamer:
Ist es wirklich möglich, mit dem Handel Geld zu verdienen...
Sie können mit Whisky und anderen Kleinigkeiten Geld verdienen, und das sogar regelmäßig. Mehr kann ich mir persönlich nicht vorstellen.)
 
Yuriy Asaulenko:
Für Whisky und andere Kleinigkeiten kann man das, und zwar regelmäßig. Mehr kann ich mir persönlich nicht gut vorstellen.)

Vielleicht sind Sie nicht risikofreudig?

 
Anatolii Zainchkovskii:

Vielleicht sind Sie nicht risikofreudig?

Rechnen Sie selbst nach.) Und wenn Sie ehrlich und richtig rechnen, werden Sie nichts anderes bekommen,
 
Yuriy Asaulenko:
Rechnen Sie selbst nach)). Und wenn Sie ehrlich und richtig rechnen, werden Sie auch nichts anderes bekommen,

Jetzt bin ich ein wenig weniger zurückhaltend zu übertakten, möchte ich ein wenig mehr Stabilität in das Wachstum der Gewinne zu machen )

 
transcendreamer:
Ist es wirklich möglich, mit dem Handel Geld zu verdienen...

Das hängt von der Art des Handels ab. Vor dem Jahreswechsel amüsieren sich die Abchasen mit Mandarinen).