Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 436

 
Макс:

Ist Price bewusst, dass sie verboten ist?)

Ich glaube, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.

 
transcendreamer:
Schließlich wurde klar, was benötigt wird, um die Doughnuts zu bauen: es ist genug, um durch ein spezielles Gesetz, das auf dem Diagramm durch eine Linie ausgedrückt wird, jenseits derer der Preis verboten ist, um zu betreten, und es ist eine parametrische Funktion des Preises und der Zeit, abhängig von der Wahl der ursprünglichen Koordinaten, rettet die Situation, weil der Händler-Stopp ist somit hinter dieser Linie, wo der Preis verboten ist, um zu betreten und somit, durch die Auswahl dieser günstigen Bedingungen, der Händler wird immer im Gewinn sein.

das?

getestet, nicht schlecht.

aber immer noch nicht sehr cool

 
Rena, was ist das für eine Pyramide?
 
Roman Kutemov:
Rena, welche Art von Pyramide haben Sie?

Es gibt Rubiky Cubes in Form einer Pyramide.)

 
khorosh:

Es gibt einige Rubinwürfel in Form einer Pyramide).

Puh!
Ich dachte schon, es sei
ein binomiales Modell der Bewertung.
Rubik's Würfel, also Rubik's Würfel!
 
Roman Kutemov:
Puh!
Ich dachte schon, es sei
ein binomiales Bewertungsmodell.
Rubik's Würfel, Rubik's Würfel!

Ich sollte dieses Thema besser nicht eröffnen.

 
Макс:

Weiß Price, dass sie verbannt ist?)

Dafür sind Verbote ja da, um sie zu umgehen. Auch wenn Price davon weiß, macht es ihr nichts aus, sie zu umgehen.

 
Aprilscherz gelungen )) den Gral als Scherz gepostet und sind jetzt glücklich zu sehen )) Traum, Renat, gut gemacht!)
 
transcendreamer:
Schließlich wurde klar, was nötig ist, um die Doughnuts zu bauen: Es genügt, nach einem besonderen Gesetz einzusteigen, das auf dem Chart durch eine Linie ausgedrückt wird , jenseits derer der Preis nicht einsteigen darf, und diese parametrische Funktion von Preis und Zeit, die von der Wahl der Anfangskoordinaten abhängt, rettet die Situation, denn der Stopp des Händlers befindet sich hinter dieser Linie, wo der Preis nicht einsteigen darf, und so wird der Händler durch die Wahl dieser günstigen Bedingungen immer im Gewinn sein.

Ich nehme an, Sie handeln mit Bounces von Levels.

 
multiplicator:

Ich verstehe, dass Sie mit Bounces von Niveaus handeln.

Schlagen Sie Ihre Version der effektivsten Strategie vor?