Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 440

 
transcendreamer:

Der Handel ist ein sehr langweiliges Geschäft.

Genau, das Einzige, was schlimmer ist als eine Fabrik

 
transcendreamer:

Handel ist ein sehr langweiliger Beruf.

Es ist besser, in eine Fabrik zu gehen.

Jede Tätigkeit, die darauf abzielt, den Reichtum zu vermehren, ist eine sehr langweilige Beschäftigung.Wer reich ist, ist nicht derjenige, der alles hat, sondern derjenige, der nichts braucht) . In diesem Sinne sind Hippies und Penner, die nicht auf die Uhr schauen, auf ihre Weise glücklich.)

 
Ein bisschen im Studio, im Forum ist es langweilig.
)

https://www.mql5.com/ru/forum/311921/page3#comment_11466849
Баблокос 2 : восставший из ТЛЕНА
Баблокос 2 : восставший из ТЛЕНА
  • 2019.04.25
  • www.mql5.com
Многие в своё время перечитывали ветку про не Грааль (баблокос) , решил открыть ветку-продолжение...
 

Das verstehe ich nicht. Es gibt einige hervorragende Strategien, die durchweg profitabel sind. Warum gibt es diese Themen immer noch?

Wie nennen wir den Gral?! Ich meine, jede Strategie, die man von Anfang bis Ende verfolgt... egal was - sie sind profitabel, manche langfristig, manche kurzfristig, was auch immer. Oder wer hat noch nicht gelernt, wie man mit einer Forie Geld verdient?

 
maksman78:

Das verstehe ich nicht. Es gibt einige hervorragende Strategien, die durchweg profitabel sind. Warum gibt es diese Themen immer noch?

Wie nennen wir den Gral?! Ich meine, jede Strategie, die man von Anfang bis Ende verfolgt... egal was - sie sind profitabel, manche langfristig, manche kurzfristig, was auch immer. Oder wer hat noch nicht gelernt, wie man mit einer Forie Geld verdient?

Zum Beispiel...

 
khorosh:

Zum Beispiel...

Nun, das können Sie nicht einfach tun! ))

 
khorosh:

Zum Beispiel...

Was zum Beispiel? Nennen Sie ein Beispiel für eine Strategie, von denen es Hunderte im Internet gibt?
 
maksman78:
Was zum Beispiel? Nennen Sie ein Beispiel für eine Strategie, von denen es Hunderte im Internet gibt?

Ich stimme zu, dass es Hunderte von ihnen gibt, aber ich bezweifle, dass viele von ihnen dauerhaft profitabel sind. Können Sie meine Zweifel ausräumen, indem Sie mir wenigstens ein Beispiel nennen?

 
khorosh:

Ich stimme zu, dass es Hunderte von ihnen gibt, aber ich bezweifle, dass viele von ihnen dauerhaft profitabel sind. Können Sie meine Zweifel ausräumen, indem Sie mir wenigstens ein Beispiel nennen?

Hmm ... Jetzt bin ich wirklich verblüfft! Lassen Sie es mich so sagen: Alle von mir verwendeten Strategien waren durchweg profitabel (warum sollten sie sonst überhaupt existieren (?!)). Die Hauptsache ist, ihre ordnungsgemäße Verwendung - nicht zu früh eingeben, nicht die Erwartungen übertreiben, usw., usw. Und ... Sind Sie selbst ein Händler? Wenn ja, müssen Sie eine Art Strategie anwenden (Sie steigen ja nicht zufällig ein, oder?), und Sie machen sicher einen Gewinn. Oder täusche ich mich? Was mich betrifft, so verwende ich den Kanal eins schon seit langem für Bounces, natürlich mit meinen eigenen Modifikationen.
 
maksman78:
Hmmm... Sie haben mich jetzt wirklich verblüfft! Ich werde dies sagen, alle Strategien, die ich verwendet habe, sind durchweg profitabel (warum sonst würden sie überhaupt existieren (?!)). Die Hauptsache ist, ihre ordnungsgemäße Verwendung - nicht zu früh eingeben, nicht die Erwartungen übertreiben, usw., usw. Und ... Sind Sie selbst ein Händler? Wenn ja, müssen Sie eine Art Strategie anwenden (Sie steigen ja nicht zufällig ein, oder?), und Sie machen sicher einen Gewinn. Oder täusche ich mich? Was mich betrifft, so verwende ich den Kanal eins bei Bounces schon seit langem, natürlich mit meinen eigenen Verbesserungen.

Es gibt mehrere Experten, aber ich kann nicht sagen, dass ich mit ihrer Arbeit zufrieden bin. Außerdem verwenden sie alle die Mittelwertbildung entweder mit oder ohne Erhöhung der Menge. Aber eine Strategie zu finden, die stabil mit einer Order im Markt mit akzeptablem Drawdown (<=10%) und Gewinn >=15% pro Monat funktioniert, obwohl ich nicht viele gefunden habe, wie Sie schreiben.