Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 546

 
Evgeniy Chumakov:

Hier ist die Datendatei. Wenn Sie an der Identifizierung von Mustern interessiert sind, kann NS vielleicht helfen, ich verstehe sie nicht.

Es reicht aus, wenn man zumindest erkennt, dass der nächste x-Wert absolut gesehen größer ist als der vorherige.


p.s. der letzte Wert in der Zeit in meinem Kopf.

jep ....

pissen

und du wirst bald lernen, dass du den Sabber schlucken können musst

 

@Anatolii Zainchkovskii Sie sollten zumindest einen Kommentar hinterlassen, denn es ist unklar, ob alles verblasst oder nicht, aber es muss einfach sein

Es ist wie man sagt: einmal ist ein Unfall, zweimal ist ein Zufall und dreimal ist ein Muster

Es gibt also keinen Grund zu der Annahme, dass alles konsistent ist, aber es ist interessant, was dort wieder passiert ist

sich nicht auf eine Geschichte über einen Stromausfall zu verlassen

 
Renat Akhtyamov:

yeah....

pissen

und bald wirst du merken, dass du den Sabber schlucken können musst


ahaaah ;) es ist schon lange her, dass ich Illusionen hatte und mit den Lippen gerollt bin...

 

seltsame Menschen. Warum brauchen Sie eine himmelhohe Karte?

Fangen Sie klein an: ein Mini-Grial ist ein ehrliches Gleichgewicht, das nicht abfällt :-) ohne sich selbst zu betrügen, ohne Tricks mit MM und Risiken.

Selbst diese Dinge kosten viel Geld und funktionieren nicht ohne einen zuverlässigen Insider.

 
Maxim Kuznetsov:

seltsame Menschen. Warum brauchen Sie eine himmelhohe Karte?

Fangen Sie klein an: ein Mini-Grial ist eine ehrliche Bilanz, die nicht rollt :-) ohne sich selbst zu betrügen, ohne Tricks mit MM und Risiken.

Selbst diese Dinge kosten eine Menge Geld und funktionieren nicht ohne eine solide Marktkapitalisierung.

Sie vergessen, dass Sie sich in einem Zweig der Dablokos befinden - und dies ist ein Club der Träumer und Humoristen :)))))

Von Anfang an haben sie sich hier Billionen ausgemalt.

sich magische Handelsmethoden ausdenken, ohne eine Analyse durchzuführen.

sie testen die Grails in Excel und verlangen Geld für Screenshots

die Monitore plötzlich aus unbekannten Gründen schließen

sich gegenseitig anpreisen und lästern

und verkaufen den Gral mit einer Vorauszahlung

aber weiterhin mit einer miserablen Rente in einer Kleinstadt leben, wie der Themenstarter, hehe :)))

oder vier Wochen lang hungern, um herauszufinden, wie man Schulden abbauen kann :)))

-------------------------------------------

P.S. Nur zur Erinnerung: Bis jetzt hat es kein Prophet geschafft, ξαφνική διάρροια zu vermeiden.

 

Brüder! Geben Sie nicht auf! Zeichne noch ein paar Kreise oder Pfeile auf das Diagramm, vielleicht klappt es ja!

Ich bin so verzweifelt auf leicht verdientes Geld aus, das kannst du dir nicht vorstellen...

 
Alexander_K:

Brüder! Geben Sie nicht auf! Zeichne noch ein paar Kreise oder Pfeile auf das Diagramm, vielleicht klappt es ja!

Ich bin so verzweifelt auf leichtes Geld aus, das kannst du dir gar nicht vorstellen...

Es wird nicht funktionieren, es wird nicht funktionieren, und es wird nicht funktionieren.

Es gibt kein leicht verdientes Geld, denn Geld ist ein Spiegel der Kausalität.

Manche verlieren und manche gewinnen.

Es stimmt, dass die Fed vor kurzem gelernt hat, wie man das macht... aber wir sind weit entfernt von der Fed).

 
Alexander_K:

Brüder! Geben Sie nicht auf! Zeichne noch ein paar Kreise oder Pfeile auf das Diagramm, vielleicht klappt es ja!

Ich bin so verzweifelt auf der Suche nach einem einfachen Teig, das kannst du dir nicht vorstellen...

Es ist ganz einfach: Wecker um 6:00 Uhr, Zeit zum Aufstehen und eine Tasse Kaffee zu trinken. Ein bisschen mehr Zeit, um die Nachrichten von gestern und den neuesten Klatsch und Tratsch zu lesen.
Bestimmen Sie schnell die Phase des Marktes und der Welle, prüfen Sie das Neuronetz, kalkulieren Sie die Risiken und planen Sie den Kapitalfluss.

Ich muss mich beeilen, denn dann beginnt die Volatilität zuzunehmen und wir müssen eine Entscheidung treffen.

Ich sollte in die Fabrik gehen, ich muss morgen früh aufstehen, der Kontrollpunkt wartet auf mich :-)

 
Maxim Kuznetsov:


Ihr seid alle für Spott...

Ich bin gerade buchstäblich aus der Fabrik zurückgekrochen... Ich kann nicht mehr, meine Hände zittern von all der harten Arbeit. Ich möchte einfach leben.

Ich verlasse mich auf diesen Zweig und die Propheten, die Hartgesottenen und die Großzügigen...

 
Maxim Kuznetsov:

Es ist ganz einfach: Der Wecker ist auf 6 Uhr gestellt, gerade rechtzeitig, um aufzuwachen und eine Tasse Kaffee zu trinken.

was übrigens eine sehr gute Methode für Oneyronauten ist.

Sie nennen es WBTB und Laberge selbst befürwortet es

1,5 Stunden früher aufstehen - Kaffee und Leckeres - und eine zweite Runde drehen

aber es ist strengstens untersagt, die Fabrik zu besuchen