Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 362

 
Serj:

Sagen Sie das denjenigen, die an diesen Thread geglaubt, das berühmte Signal abonniert und ihr hart verdientes Geld verloren haben. Nein, es waren wahrscheinlich keine reichen Leute dabei, sondern ganz normale Menschen, die ihr Leben einfach nur positiv verändern wollten.

Sie haben den Köder für große Gewinne geschluckt, anstatt sich für ein Signal mit minimalem Drawdown und einer Handelsgeschichte von mindestens sechs Monaten anzumelden...


Oder sehen Sie nicht, dass dieser Zweig und das Signal (nachfolgende Signale von "Followern") an dieselbe ...... gebunden sind? ?

Das ist auch gut so, denn die Strategie wird sich früher oder später verbessern.

 
 
Dialog22:

Sie sind selbst auf die großen Gewinne hereingefallen, anstatt sich für ein Signal mit einem minimalen Drawdown und einer Handelshistorie von mindestens einem halben Jahr anzumelden...

Das ist auch gut so, denn die Strategie wird sich früher oder später verbessern.


Und schauen Sie sich Signale mit hohem Prozentsatz an, aber niemand beißt darauf an.

Vielleicht wird die Strategie verbessert, vielleicht auch nicht (zweiseitiger Verkehr). Viele haben seit mehreren Jahren an die Branche geglaubt (wie lange noch?), und hier -ADB...WALL...auf einer einfachen Testfahrt

 
Serj:

Und schauen Sie sich an, wie viele Signale mit einem hohen Prozentsatz niemand anbeißt - warum ist das so ...


Wahrscheinlich ist der Rückgang bereits eingetreten oder es gibt nicht genug Historie, um darauf zu schließen, dass er in Zukunft nicht eintreten wird :)

Im Allgemeinen sind Systeme mit großen Prozentsätzen und Drawdowns nicht sehr geeignet für die Überwachung und dasKopieren von Trades. Aber einige Leute nutzen solche Systeme erfolgreich (wie sie sagen), um ihre Einlagen zu übertakten, indem sie mehrere kleine Startbestände verlieren und nach der nächsten Übertaktung einen beträchtlichen Gewinn erzielen, indem sie die vorherigen Verluste überbrücken.

 
Vielleicht sind bei den Abonnenten nur noch Klonjungen des Jokers selbst übrig). Nun, vielleicht ein paar Obamas, von dem, was in ihren Köpfen ist param-pam-pam.
Wie kann jemand, der bei klarem Verstand ist, unter solchen Umständen eine Unterschrift hinterlassen und das Geld bei sich tragen? Sie müssen entweder vergessen, dass Sie überhaupt unterschrieben haben, oder ich weiß nicht, was sonst.
Übrigens eine Möglichkeit für Gauner zu betrügen. Jeder kennt die Art und Weise, wie man für YouTube-Kanäle wirbt. Alle heute bekannten Blogger kauften Anzeigen von anderen, die eine große Anzahl von Abonnenten hatten, da sie Anfänger bei der Erstellung des Kanals waren. Danach wird der Push, oder aufgedreht, oder wenn es zu schlimm ist - nein.
Warum ist der Masseneffekt, die Zahlen unter den Ergebnissen der Aktivität so wichtig für die Person. Offenbar gehen die Amerikaner an solche Fragen effektiver heran, wie auch an alles, sogar in der Bildung der Werbung haben sie so viel Wissenschaft, dass es der Schrecken ist, und die Wissenschaft nicht nur das Computerbild, sondern gerade die Wissenschaft "angewandt" in der Psychologie und der Entwicklung des Menschen. Das sind nicht unsere Werbebildhauer, die denken, ich weiß alles, ich werde es drehen, ich bin ein Star. Ich dachte, warum nicht auch bei Signalen.
Dies ist eine Art der Diversifizierung. Nehmen wir an, es gelingt mir, 100 Abonnenten zu gewinnen, oder vielleicht 50. Davon könnten 10 auf die Klone des Autors entfallen. Welcher Schwachkopf würde zusätzliches Geld für nichts geben? Es scheint so. Aber. 1 - Wenn das Signal profitabel ist, verlieren Sie nur 30% der Kosten für die Abonnements (oder wie viel sie mk berechnen). Und die Kosten für das Signal, das Sie haben, zahlen sich im Prinzip aus.
2- Das Signal geht los, es gab Abmeldungen, nur die Abonnements des Autors sind übrig geblieben. Er verliert, aber er hat eine Reserve an Mitteln, weil er vorher "Fett" aus vergangenen Zeiten angesammelt hat. Und wenn das Signal wieder profitabel geworden ist, weil seine Klon-Abonnements geblieben sind, wird der Zeitraum der Abonnentenwerbung verkürzt. Die neue Schar beginnt, das Wachstum des Charts zu beobachten und die 10 Abonnements aus einem bestimmten Grund zu schätzen, sowie den Wunsch, direkt unter dem Signalwachstum in den Markt einzusteigen (analog zu dem Wunsch, die Umkehrung im Trader zu erwischen, aber in einer anderen Variante). Es vernebelt den Verstand einer Person, die nichts vom Handel versteht und nicht auf einen zu kurzen Zeitraum für Statistiken oder auf Erfolge und Misserfolge des Signals achtet und es abonniert.
Ein in die Gesamtbilanzkurve integriertes Marketingprogramm. Wenn Sie wie die Yankees bis ins kleinste Detail analysieren, wie Sie Abonnenten gewinnen und wie schnell Sie sie zum richtigen Zeitpunkt rekrutieren, dann hat das viel für sich.
Die Idee riecht nach Schizophrenie), aber sicherlich besser als die von Barack Husseinovich über absichtliche Lecks zur Bekämpfung von Überabonnenten))))
Langweilig, etwas, worüber Sie in Ruhe nachdenken können. Barak ist wieder weg, er kommt nicht. Wenigstens konnte ich über ihn lachen.
Ich würde mir gerne ein Marketingkonzept patentieren lassen oder so...
 

Auf Wiedersehen, unsere liebevolle Sashka!


 

Das war's, der Joker hat den letzten Nagel in den Deckel geschlagen...

Das wird langsam langweilig. Vielleicht könnte jemand ein Thema einbringen?

 
Serj: Kann jemand ein Thema einbringen?

Ziehen wir eine Grenze zwischen dem Gral und den üblichen Bablox

 
LRA:

Unterscheiden wir zwischen Gral und gewöhnlichen Bablokos

Wie können Dablokos gewöhnlich sein?!! ))

Es ist etwas Besonderes!!!

 
Roman Kutemov:

Wie können Dablokos gewöhnlich sein?!! ))

er ist etwas Besonderes !!!

Lassen Sie uns beides definieren. Und die Grenzen klären