Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 178

 

In der Theorie scheint es einfach zu sein, wenn man viel hat. Umgekehrt proportional zur Volatilität.
Bestimmte Paare liegen jedoch manchmal nahe bei Null - hier kann der gbpusd tatsächlich durchgestrichen werden.

verkaufen 0,8 nzdusd
kaufen 0,57 usdcad
verkaufen 0,1 gbpusd
kaufen 1,16 audusd
 
b2v2:

Theoretisch ist es mit Losen ganz einfach. Umgekehrt proportional zur Volatilität.
Aber bestimmte Paare sind manchmal fast Null - hier kann gbpusd tatsächlich durchgestrichen werden.

verkaufen 0,8 nzdusd
kaufen 0,57 usdcad
verkaufen 0,1 gbpusd
kaufen 1,16 audusd


Es ist tendenziell), wenn Sie nur eine Bewegung verpassen) und die Lose sind groß, sollte die Kaution viele Tausende von Euro sein.

Sie haben ein falsches Portfolio in Ihrem Beispiel, die Gewinnspanne ist so groß, dass Sie ein Bullseye verfehlen müssen)

Was die Kombinationen von Paaren betrifft, so ist alles falsch, denn es gibt kein gutes Portfolio, keine flache, enge Spanne, jeder sucht danach, aber so etwas gibt es nicht, auf jeden Fall erhält man ein Diagramm mit sowohl Flats als auch Trends, keine Ober- oder Untergrenze.

Wenn es eine solche Strategie gibt, sollte sie bei einem Währungspaar funktionieren und bei vielen, so dass sie zu Diversifizierungszwecken auf viele Paare angewandt werden muss.

Wenn ein Händler nicht mit einem Paar handeln kann, warum darf er dann plötzlich in Portfolios handeln oder denkt, dass man einfach Lose auswählen und handeln sollte, das ist Unsinn und überhaupt keine Strategie, es gibt keine solchen Portfolios.

Sie denken, dass es Unsinn ist, sie wollen nur Geld auf einem regulären Chart zu machen, sie verwenden Strategien, die nicht auf einem einzigen Paar arbeiten, also warum sollte es auf vielen Paaren arbeiten), wie ein Paar einen Chart hat, so viele Paare haben einen Chart, nicht verstehen Sie es) Sie können nicht Geld ohne Strategien auf dem Chart zu machen.

 

An Konstantin:

Nicht wirklich.
Kurz vor dem letzten Beitrag wollte ich noch schreiben.
Hier ist Jokers Top-Trade, den Sie in Bezug auf das Eigenkapital betrachten können. Wird es um den 08.01.2014 herum sicher eine Stationierung geben?

Vom 22.12. bis zum 8.01. - ein ganz schönes Stück Kunststoff in zwei Wochen.


26 in (+) für ein zufälliges Ereignis ist zu viel, wenn wir den Zustand als korrekt betrachten.
Im Allgemeinen - jeder nach seiner eigenen Meinung ...




 
b2v2:

An Konstantin:

Nicht wirklich.
Kurz vor dem letzten Beitrag wollte ich noch schreiben.
Hier ist Jokers Top-Trade, den Sie in Bezug auf das Eigenkapital betrachten können. Wird es um den 08.01.2014 herum sicher eine Stationierung geben?

Vom 22.12. bis zum 8.01. - ein ganz schönes Stück Kunststoff in zwei Wochen.


26 in (+) für ein zufälliges Ereignis ist zu viel, wenn wir den Zustand als korrekt betrachten.
Im Allgemeinen - jeder nach seiner eigenen Meinung ...





Ich habe nicht parsed seine Aussagen, ich sehe nicht den Sinn) versuchen zu analysieren, was darin ist - einige Kleckse, wenn Sie Paare, viel und Zeit zu schreiben, würde der Joker besser zeigen, seine Handels Eigenkapital über einen langen Zeitraum, dann gibt es etwas zu lernen.
 

Er (der Deal) steht bereits auf der Rückseite Ihrer Karte. Ich wollte nur sagen, dass ich langsam schreibe :)
Ok, Zeit fürs Bett...
Ich habe dem IK noch geschrieben.

 
b2v2:


Ja, es ist Zeit, sich auszuruhen) Ich habe den Beitrag beendet...

Ich lese den Text und antworte später, bis später.

 

Warum nicht phantasieren? Vergessen wir also vorerst die Paare und handeln wir mit Währungen statt mit Differenzen.

Nehmen wir an, ich kaufe Währung A, verliere und baue Volumen auf. Ich bin zuversichtlich, den Break-even zu erreichen (möglicherweise zu gewinnen), riskiere aber, alles zu verlieren.

Nehmen wir an, ich verkaufe Währung B, gewinne und baue Volumen auf. Zuversichtlich mache ich mich auf den Weg zu Onkel Kolya, aber dieser Besuch wird mich nur geringen Ärger kosten.

Nehmen wir an, dass der Kauf von Währung A dem Verkauf von Währung B entspricht. Dann besteht die Aufgabe des Handels darin, den Rückgang des Eigenkapitals von Konto A durch den Anstieg des Eigenkapitals von Konto B zu übertreffen.

Das ist alles. Wenn Onkel Kolya kommt, bevor die Kaution abläuft, habe ich gewonnen, und wenn jemand das sicherstellen kann, dann ein synthetischer Händler, für den der Kauf von Währung A dem Verkauf von Währung B entspricht.

Wenn es jemandem gefällt - schaffen, erfinden, ausprobieren. Wenn nicht, tut es mir leid.

 

Ja, das stimmt, mit dieser Methode können wir das Treffen mit einer Währung einfach aufschieben, aber leider ist dieser Aufschub gut, aber er hilft nicht, am Ende gibt es mehr Minuspunkte als Pluspunkte.

Wenn Sie mit vielen Währungen handeln, ist es schwierig, mehr Plus- als Minuspunkte zu erzielen, als wenn Sie mit einem Währungspaar handeln.

Ich glaube, wir haben es jetzt alle verstanden)

 
b2v2:

Theoretisch scheint bei Losen alles einfach zu sein. Sie verhält sich umgekehrt proportional zur Volatilität.
Aber einige Paare sind manchmal nahe bei Null - gbpusd kann sogar durchgestrichen sein.

verkaufen 0,8 nzdusd
kaufen 0,57 usdcad
verkaufen 0,1 gbpusd
kaufen 1,16 audusd


Hallo. Ich verstehe das "umgekehrte proportionale Los" nicht ganz:)

Wenn wir uns die Volatilität jetzt ansehen und sie in Lose umrechnen, sieht sie wie folgt aus

gbpusd 0,1

audusd 0,11

nzdusd 0,12

usdcad 0.15

Wie sollte ich sie "umgekehrt proportionalisieren", um das gleiche Ergebnis wie Sie zu erzielen? Welches Instrument verwenden Sie, um die Volatilität zu überprüfen?

 
7Konstantin7:

Ja, das stimmt, mit dieser Methode können wir das Treffen mit dem Onkel der Brunft nur aufschieben, nur dieser Aufschub ist gut, aber leider hilft er nicht, am Ende gibt es mehr Minuspunkte als Pluspunkte.

Es ist einfacher, zu jammern und nichts zu tun, denken Sie das? ))) Wie viele Nachrichten von Ihnen Konstantin für die letzten paar Seiten, und die Bedeutung ist die gleiche: es funktioniert nicht, es kann nicht sein. Schlagen Sie eine konstruktive Lösung vor, wie sollte es Ihrer Meinung nach gemacht werden?)
7Konstantin7:

Es ist schwierig, beim Handel mit vielen Währungen mehr Plus- als Minuspunkte zu erzielen, als wenn Sie mit einem Währungspaar handeln.

IMHO. Da stimme ich nicht mit Ihnen überein.)

Verbreitung