Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 365

 
Vitaly Muzichenko: Es ist schwer zu tragen und es ist schade, es wegzuwerfen.)

Vitaly! Ich habe schon oft über Ihre Weisheit gestaunt - ich würde gerne von Ihnen lernen. Können Sie mir Literaturhinweise geben? Oder liegt es irgendwo in Ihren Genen...

 

Worum geht es in dem Kreisel?

Gibt es eine Beschreibung der Strategie?

 
trader781: Worum geht es in der Spitze? Gibt es eine Beschreibung der Strategie?

Verschiedene Händler haben hier zu verschiedenen Zeiten geschrieben. Sie beschrieben verschiedene Strategien mit unterschiedlichem Detaillierungsgrad

 

Ja, es gab hier zu verschiedenen Zeiten viele Strategen, die sich alle als pi*******s auf dem Gebiet der HRAALES erwiesen haben.

Wollen Sie diesen Trend umkehren?

 
Serj: Wollen Sie diesen Trend umkehren?

Was wir brauchen, ist ein wissenschaftlicher Ansatz. Es ist sinnvoll, zunächst eine Definition des Grals zu geben - eine Strategie (und einen geeigneten Berater) mit einer stabilen durchschnittlichen täglichen Verdoppelung der Mittel. In einem halben Monat (2 Wochen, 10 Arbeitstage) ist eine 10-fache Verdopplung wahrscheinlich die letzte Verzehnfachung der Mittel. Die erste Monatshälfte mit dem 10-fachen, die zweite Monatshälfte mit dem 10-fachen - das wäre schon eine Menge. Kann das jemand nachrechnen?

 
Ich rieche die Geburt eines neuen Krivoshey in den Signalen))). In den Beiträgen gibt es einige positive Aspekte.
 
LRA:

Was wir brauchen, ist ein wissenschaftlicher Ansatz. Es ist sinnvoll, zunächst eine Definition des Grals zu geben - eine Strategie (und einen geeigneten Berater) mit einer stabilen durchschnittlichen täglichen Verdoppelung der Mittel. In einem halben Monat (2 Wochen, 10 Arbeitstage) ist eine 10-fache Verdopplung wahrscheinlich die letzte Verzehnfachung der Mittel. Die erste Monatshälfte mit dem 10-fachen, die zweite Monatshälfte mit dem 10-fachen - das wäre schon eine Menge. Kann das jemand nachrechnen?

Du bist ein Anfänger, und du bietest an, das zu definieren ...also ...viele Leute sind einfach nicht interessiert, dann wird es darauf ankommen, ob es einen Trend oder eine Wohnung gibt.... ein weiteres 100500-Seiten-Thema... und so weiter. Wenn Sie daran interessiert sind, gibt es eine Suche. All diese Dinge sind für viele Menschen klar. Ebenso wie die Tatsache, dass erfolgreicher stabiler Handel nicht durch Begriffe wie "Verdoppelung einmal im Monat ... Tag ... Woche" beschrieben wird. Der Mann, der über Grale und Prozentsätze pro Monat spricht und andere Parameter auslässt - ist bereits ein potenzieller Betrüger, der bald entweder in den Signalen auftauchen oder versuchen wird, zu verkaufen.
 

LRA- darf ich Ihnen einen indiskreten Rat geben: Wenn Sie wirklich den Gral haben, dann setzen Sie sich ruhig hin und mähen Sie ihn nieder, bevor Sie sich an den Kiemen verfangen. Sie werden es uns ja sowieso nicht verraten.

Nun, wenn Sie etwas verkaufen oder einfach nur schimpfen wollen - das ist die Adresse, wir machen das hier nun schon im 5. Es macht eine Menge Spaß...

 

Und dieser Gral ist im Forex-Bereich wahrscheinlich ein System, das beständig gute Gewinne mit kleinen Drawdowns (um realistisch zu sein) erzielt.

 
Wenden Sie sich jedoch direkt an Barak Husseinowitsch, wenn Sie ein Signal erzeugen. Er kümmert sich nicht darum, was für einen dubiosen Mist er mit dem Geld anstellt. Er wird Sie auch bei der Gemeinde verpetzen, wenn Sie undicht werden. Er wird es so aussehen lassen, als hätten Sie die Informationen absichtlich weitergegeben, um Ihre Abonnenten zu schützen. )))))