Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 355

 

Bei den Joker-Geschäften, in der ersten Station, gab es einen Kampf um die Situation, es war viel los und es gab eine Dynamik. In der zweiten Station wurde die Festung kampflos aufgegeben. Ich weiß es nicht, vielleicht. Ich weiß nicht, ob es für mich so aussah.

 

Ja, es ist seltsam, er hat immer etwas in den Nachrichten geschrieben, aber dieses Mal schreibt er gar nichts.... fehlt ....

 

Über die Portugiesen ( PT ).

Übrigens - in der Beschreibung gab er an, dass er beim OutLawMT4-Signal angemeldet war. Nach dem Ergebnis zu urteilen, sieht es nicht so aus, als hätte er eine anständige Menge Geld verdient, es sei denn, es gäbe eine Parallelgeschichte.

 
BarakObama:

Ich weiß es nicht, aber bis jetzt vertraue ich auf meine 130 % - ganze 13 Pfund habe ich abheben können. 68 % des verbleibenden Gewinns lassen sie arbeiten. In der letzten Woche gab es viele Signale, und ich betrachte den Stop-Loss, der für dieses Signal verwendet wurde, immer noch eher als Plus denn als Minus, das es ermöglichte, es zu halten.

Ich werde die Schätzung noch nicht ändern, aber es ist Zeit für Joker, um eine gründliche Arbeit an der Korrektur von Fehlern zu tun, weiß ich nicht, aber für jetzt glaube ich, dass meine 130%, dass ich es geschafft, zurückzuziehen. 68% des Gewinns, der noch übrig ist, lassen es laufen. Ich habe in der letzten Woche viele Signale getroffen, und ich betrachte den Stop-Loss, der bei diesem Signal verwendet wurde, eher als Plus denn als Minus, weil er es zugelassen hat, zu halten.

Ich habe angefangen, gegen die Jokersignale zu wetten. Ich weiß es nicht, aber ich glaube, dass es mir gelungen ist, meine 130 % abzuheben. 68% des Gewinns, den ich übrig habe, lassen Sie es wirken.

Ich werde meine Einschätzung noch nicht ändern, Joker braucht nichts zu tun. Er wird für uns sowieso ein Idol sein und wir werden ihm Geld geben.

 
Ein Idol ist kein Idol, sondern eine synthetische Legende - das ist er bereits.
 
Wie ich schon sagte - die Strategie des Jokers ist zum Scheitern verurteilt.
 
Renat Akhtyamov:
Wie ich bereits sagte, ist die Strategie des Jokers zum Scheitern verurteilt.
Bitte erschrecken Sie Barak Husseinowitsch nicht.
 

Natürlich hätten sie die "Geschichte" nicht mit dem Brasilianer beginnen sollen. Was sollen die Anleger denken - ein Mann, der das Geld seiner Abonnenten riskiert, um jemanden zu ärgern? Das Geld der Abonnenten ist heilig, und er spielt mit ihm ..........

Ich persönlich glaube nicht daran. Foren ohne Saugnäpfe - in der Natur nicht. Die Frage ist, was Joker wie - neu geklebt, 2 Monate, alles ging gut und dann das gleiche, aber in umgekehrter ...

In seinem "Erklärungsbericht" schrieb Joker, dass er Wiedergutmachung leisten, zu seinen alten Handelstaktiken zurückkehren und " wieder ein Bobby Boy werden" würde.

In den nächsten ein oder zwei Monaten wird sich zeigen, ob es ein Unfall oder ein Muster war...

 
joker ist von seiner fabrik aus auf geschäftsreise gegangen. jetzt sitzt seine frau am terminal. sie kann ihre konten auf null bringen.
 
igrok333:
joker ist von seiner fabrik aus auf geschäftsreise gegangen. jetzt sitzt seine frau am terminal. sie kann ihre konten auf null bringen.

Und Sie müssen der Mann sein, der bei seiner Frau sitzt? Sehr interessant...