Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 359

 

Wie man sagt - man kann es von außen sehen, meine Vision dieses Bildes - Joker, nach einem guten Handel, wechselte zu ganz anderen Dingen, und der Handel irgendwie - selbst.

Er fing an, ein weiteres Konto zu eröffnen, irgendetwas mit Pamm, mitgerissen von der Korrespondenz mit Investoren und Umfragen, und ein Portugiese mischte sich ein. Obwohl er eigentlich nur im Handel tätig sein sollte(bis zu den Ohren).

Joker - vertrauen Sie mir, wie man den Prozentsatz erhöht oder verringert - wir werden es herausfinden. Einfach stetig handeln , das ist alles!

 
Barak Husseinowitsch, bist du am Leben? Komm zurück, ich verzeihe dir.
Fi. So viele uneigennützige Fans und niemand.
 
Ich interessiere mich für das, was ich spiele. Hier spiele ich einen Münzwurf. Ich habe Signale im Dienst eingerichtet. Und versehentlich geht die erste Serie aus. Besonders nicht an Intelligenz mangelnd, abonniert das Signal, zufällig gewonnen. Dann endet logischerweise das Glück und die Abonnenten sind raus. So rufen Sie einen Abonnenten an, der bezahlt hat. Und verbeugt sich zu Füßen der Dankbarkeit für das, was zufällig verdient und setzt sogar fünf Sterne.
 
Aber das macht nichts. Dieses Experiment hat gezeigt, dass Herr D. Starter ein zutiefst unehrlicher "Mann" ist. Auf jeden Fall. Es spielt keine Rolle, ob er sie absichtlich ausgelöst hat oder nicht. Ob absichtlich oder durch dummes Herablassen der Hände, es ist nur ein Spieß in seine eigenen Anhänger, sie sind naiv, natürlich, aber ich bedauere sie. Wenn nicht, dann ist es direkter Bolabolismus im Vergleich zu den hier auf Dutzenden von Seiten beschriebenen Aussagen und Schuldzuweisungen. Ich habe meine Meinung nicht geändert, ich bin der Meinung, dass der Handel absichtlich eingeschränkt wurde, um das Interesse an diesem Thema zu töten.
Ich schlage daher vor, dass wir zum Thema des Threads zurückkehren und die Unbedarften sich anmelden lassen, wenn die Unmoral des Anbieters für sie kein Risiko darstellt. Sie können sich insbesondere das, was ich vorhin gesagt habe, genauer ansehen. Das Verhältnis zwischen gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäften ist etwa 50/50.
 

50/50 Gral im Allgemeinen, außer dass es aus irgendeinem Grund passiert - über eine sehr lange Geschichte, und wie man sie korrigiert - h.n.

 

Das kann nicht sein... Joker hat einen Drawdown von 43%... Couple Trading ist ein Gral! Der Joker hat den Gral... oder wie auch immer sie heißen mag - dablokos))))

 

Um auf die alte Geschichte zurückzukommen: Wenn jemand den Gral hat, wird er sich wie ein Maulwurf hinsetzen, ruhig und mühsam - und daran herumhacken. Nur Clowns brauchen den Rummel.

 
Serj:

Um auf die alte Geschichte zurückzukommen: Wenn jemand den Gral hat, wird er sich wie ein Maulwurf hinsetzen, ruhig und mühsam - und daran herumhacken. Nur Clowns brauchen den Rummel.


Warum sollte er das tun? Er wird es verkaufen ..... Ich bin auch fast ein Gralshändler, 750% seit fast einem Monat und es ist OK...

 

Gut gemacht, Sie haben den "Meister" bereits übertroffen ...

Haben Sie es nicht so eilig, den Preis zu erhöhen, handeln Sie mindestens ein Vierteljahr lang (zu Berichtszwecken).

 
Serj:

Gut gemacht, Sie haben den "Meister" bereits übertroffen ...

Der Preis - nicht in Eile sein, um den Preis zu erhöhen, den Handel für mindestens ein Viertel (für die Berichterstattung).


Damit soll vermieden werden, dass diejenigen kopieren, die nicht wissen, was Forex ist ))))