Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 364

 
Александр:

Es erscheint logisch, eine Pause einzulegen, wenn etwas schief geht. Finden Sie es heraus.

Genossin Krivoshey hat eine goldene Funktion, sie braucht keine Pause. Die Freimaurer werden das nicht verstehen und dich aus der Gesellschaft ausschließen.
 
vollständige Beschreibung des Grals
 
transcendreamer:

233 ist der Preis in Dollar, so dass Sie das Taschenrechnerfenster aus dem Screenshot entfernen? ;)))

 
Александр: 233 ist der Preis in Dollar, so dass Sie das Taschenrechnerfenster aus dem Screenshot entfernen? ;)))

Möchten Sie endlich das Geheimnis des Forex kennenlernen? Es besteht also die Möglichkeit eines Grals.

 
STARIJ:

Möchten Sie endlich das Geheimnis des Forex kennenlernen? Nun, es ist die Möglichkeit von Grals.

Nein, mir geht es gut, danke. Ich habe alles, ich habe alles.

 
Александр: Nein, mir geht es gut, danke. Ich habe alles, ich habe genug.

Möchten Sie uns etwas mitteilen?

 
STARIJ:

Vielleicht haben Sie dann etwas zu erzählen?

Wozu brauchen Sie es? Sie kennen bereits das Geheimnis des Forex...

 
Александр: Wozu brauchen Sie es? Sie haben das Geheimnis des Forex bereits gelernt...

Woher kommt diese Fehlinformation? Jemand hat Sie falsch informiert. Alles ist da - das ist gut. Aber es gibt noch mehr, es ist eine Belastung. Beseitigen Sie es

 
STARIJ:

Woher kommt diese Fehlinformation? Jemand hat Sie falsch informiert. Alles ist da - das ist gut. Aber es gibt noch mehr, es ist eine Belastung. Beseitigen Sie es

Es ist schwer zu tragen und es wäre schade, es wegzuwerfen.)

 
STARIJ:

Alles ist da - das ist gut. Aber es gibt noch etwas anderes.


Woher kommt diese Fehlinformation? Jemand hat Sie falsch informiert. Es gibt keinen Überschuss.