Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 176

 
_new-rena:


Starten wir ein Thema wie "Equity und Chart, genau das Gegenteil!"

Auf Wiedersehen!


Was nützt ein Zweig?) Es ist genau das Gegenteil und was soll's...) Ein anderer Zweig des Trollings wird auftauchen und wir werden dort getrollt.)

Wir sehen uns später.

 
7Konstantin7:

Wenn Sie eine Reihe von Aufträgen für mehrere Paare eröffnen, werden die Equity- und die synthetischen Charts übereinstimmen. Wenn Sie hingegen neue Aufträge in verschiedenen Richtungen für verschiedene Paare eröffnen und die Equity in plus berechnen, werden letztere nicht mit dem synthetischen Chart übereinstimmen.


Knochen, Heavy Metal... Ich bin schon sehr müde... Ich bin dann mal weg... wenn Sie nicht stumm öffnen, gibt es Optionen.... Ups... runter... hoch... los...

Ich bin ein nicht zu tötender Bastard... Ich werde umfallen, aber ich werde es buchstabieren.

 
Sprechen Sie es durch, lassen Sie sich nicht ablenken:)
 
zoritch:


Knochen, Heavy Metal... Ich bin schon sehr müde... Ich bin dann mal weg... wenn Sie nicht stumm öffnen, sind Optionen möglich.... Ups... hinfallen, aufstehen... los...

Ich bin ein nicht zu tötender Bastard... Ich werde umfallen, aber ich werde es buchstabieren


Es ist also nicht dumm, sich zu öffnen, es ist ganz klar, dass man ein System braucht... Sie können es anders nennen, Sie können es tun, jemand anderes kann es nicht...

Es wäre interessant zu sehen, nicht die mt4 Messwerte, sondern die Equity-Indikator https://www.mql5.com/ru/code/8454 auf H1 oder H4, um das Diagramm vollständig zu reduzieren, ich denke, Sie haben anständige Drawdowns.

Ich weiß nicht, was Sie zu sagen versuchen) Ich denke, es ist Zeit, sich auszuruhen, morgen werde ich lesen, was Sie zu sagen haben)

 

Wir machen Geld mit Stationarität. Wenn wir ein reales Instrument nehmen, können wir die Perioden der Stationarität nur im Nachhinein bestimmen, wenn wir Trend und Flat lesen. Dann stellen wir den Stand des Trends fest, steigen ins Auto und wollen losfahren, aber das ist nicht der Fall, wir bekommen einen Platten, wir fahren rückwärts, mit anderen Worten, wir fangen einen Verlust ein. Bei diesem Ansatz benötigen wir Algorithmen, die die Marktbedingungen so früh wie möglich erkennen oder vorhersagen, das Ergebnis einer solchen Suche ist den meisten Menschen bekannt.

Das Portfolio ist eine ganz andere Sache. Bei der Bildung von Portfolios erreichen wir auf jeden Fall Stationarität, z.B. Flat, oder versuchen, sie zu erreichen. Betrachten wir nun eine klassische Technoanalyse, so wird die Wohnung eher weitergehen als die Drei-Sigma-Grenze durchbrechen, zumindest in nächster Zukunft, aber meine Hoffnung stirbt nicht, obwohl ich mein Bestes tue, um sie zu begraben.

Wir haben also eine stationäre Serie in der nahen Vergangenheit und hoffen, dass die Parameter dieser Serie in der nahen Zukunft erhalten bleiben. Obwohl ich Ihnen zustimme, werden all diese Versuche, den Markt auf die Formeln zu ziehen, kaum etwas bringen.

 
ivandurak:

...


Das Problem bei Portfolios ist, dass es keine Flat gibt, man kann Trends nicht erraten und wenn man Lose herausnimmt, kann man sie nicht einfangen.

Das einzig Gute an Portfolios ist, wie gesagt, wie Sie alle wissen, dass wir nicht so schnell fallen wie auf ein Paar und wir es sogar schaffen, einen Gewinn zu machen), aber wie auch immer man es betrachtet, selbst mit einem guten Portfolio, bringt jede Systemidee nicht genug Gewinn, es gibt sowieso mehr Koljaner,

Wenn es keine Strategien gibt, hilft kein Portfolio, und aus einem Portfolio wird auf Kosten seiner Regelmäßigkeit nichts herauskommen. Es ist so schwierig wie der Handel mit einem Paar.

 
Nach all diesen Diskussionen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man bei vier richtig gewählten Paaren seine Einlage nicht verlieren kann. Es mag einen Rückzug geben, aber Onkel Kolya wird nicht kommen.... Sie können Paare auf viele verschiedene Arten auswählen... Dann lehnen Sie sich einfach zurück und warten auf den Gewinn....
 
Nennen Sie den Namen der Schwester! Was sind die vier Währungen - nun, im Vertrauen
 
YOUNGA:
Nennen Sie den Namen der Schwester! Was sind die vier Währungen - nun, im Vertrauen

er hat sich falsch ausgedrückt... :-))) vierundzwanzig... :-)))
 

Verstehen Sie wenigstens, warum genau 4 von 7?
Die 5. ist immer überflüssig:) Allerdings gab es auch Einträge mit weniger Paaren zu Beginn der Versuche.