Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 612

 

Was ist nicht Buffetts Truthahn?)))

Dateien:
Delta.png  64 kb
 
benzovoz:

Was ist nicht Buffetts Truthahn?)))

Sie stellen gerne alles in den Keller.

Was ist falsch an einem einfachen Diagramm?

 
transcendreamer:

Sie stellen gerne alles in den Keller.

Was stimmt nicht mit dem Hauptdiagramm?

Ich habe es auf dem Hauptdiagramm, diese Variante ist für Multicurrency, auf 24 Paare auf einmal für das Vorhandensein eines Signals zu suchen))).

ZS. und übrigens, das Hauptdiagramm hat ein anderes Bild, sozusagen - nicht so klar verständlich, weil das Trailflow-Prinzip hier verwendet wird))))

 
benzovoz:

Ist das nicht der Truthahn von Buffett?)))

Die Kreuzung der beiden Waggons? Das ist witzig.

 
Макс:

Der Schnittpunkt der beiden Mash-Ups? Das ist witzig.

Es sind nicht die Zauberstäbe, sondern der Preis dieses Vermögenswerts in einem "anderen Winkel", aber die Zauberstäbe haben etwas damit zu tun. Signale, die dem aktuellen Trend auf demselben TF zuwiderlaufen, sollten übersprungen werden.

 

Sie brauchen eigentlich nichts außer einem Fahrplan.

(und wenn Sie in eine Fabrik gehen, brauchen Sie nicht einmal einen Zeitplan)

 
Es ist interessant, Nicolle hatte eine Kaufpyramide auf das Pfund m15, gestern fiel das Pfund auf die Nicht-Farmen, und theoretisch musste er die Pyramide schließen und eine neue auf den Shorts aufbauen. Am Abend, nachdem die kurze Pyramide ausgearbeitet war, stieg das Pfund wieder an, und es war vielleicht ein Ort, um die Pyramide in der Bucht aufzuschließen.
Es ist interessant, dies alles mit einer detaillierten Beschreibung zu sehen.
 
In der Zwischenzeit wurde bekannt, dass die Fed beschlossen hat, langfristig zu negativen Zinssätzen zurückzukehren, + einige Stimulierungsmethoden, die eine hohe Volatilität erwarten lassen. Wird der neokolline Gral halten oder wird er in die Fabrik gehen?)))
 

 
Anatolii Zainchkovskii:
Das ist interessant, Nicholl hatte eine Pyramide auf dem Pfund m15 in buy, gestern ging das Pfund mit den Nicht-Farmen unter, und die Idee war, die Pyramide zu blockieren und eine neue in shorts zu bauen. Am Abend, nachdem die kurze Pyramide ausgearbeitet war, gab es wieder eine Wanderung nach oben, und es kann gut sein, dass dies ein Ort war, um die Buchtpyramide aufzuschließen.
Hier ist es interessant, das alles mit einer detaillierten Beschreibung zu sehen.

Beim Pullback - ein schützender Verkauf (Lock) hat funktioniert - nur habe ich den Pullback verschlafen :))) - Ich biss nur 3 Pips auf den Pullback ab - bei 50 Pips setzte ich einen Buy auf den Break - und folgte nicht - aber als ich zurückkam - war der Break schon gebrochen und der Preis kehrte in die Gewinnzone zurück - und dann, ja, 100 Pips runter und 100 Pips rauf ging es vorbei...