Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 478

 
Alexander_K:
Dummköpfe! Warum ruiniert ihr den Propheten Bablakos und zertretet ihn mit euren Fabrikarbeiterstiefeln in den Staub? А?! Brennt in der feurigen Hölle!

Ich persönlich habe schon zum zweiten Mal versucht, mich von den ersten Stellen zu entfernen.

für nichts, da stimme ich zu.

Es ist schwer, an die Wahrheit heranzukommen, aber sie ist da.

und der Name des Threads ist auch sehr symbolisch und nicht schlecht

so ist es.

Alexander weiß das sehr zu schätzen.

Er hat mich dazu angestiftet und ich habe mich nicht umgedreht.

 
Renat Akhtyamov:

Ich persönlich habe schon zum zweiten Mal versucht, mich von den ersten Stellen zu entfernen.

Für nichts, da stimme ich zu.

Es ist schwer, an die Wahrheit heranzukommen, aber sie ist da.

und der Titel des Threads ist auch sehr symbolisch und nicht schlecht

so ist es.

Ich bin Alexander sehr dankbar.

Er hat mich darauf angesetzt und ich habe nicht aufgegeben.

Selbst wenn der Prophet ein wenig verwirrt oder einfach erschöpft ist, muss man ihm helfen, indem man ihm den Gral gibt. Und schreien Sie ihn nicht an.

 
Alexander_K:

Selbst wenn der Prophet ein wenig verwirrt oder einfach nur erschöpft ist, sollten Sie ihm helfen, indem Sie ihm den Gral geben. Und schreien Sie ihn nicht an.

Und wenn Sie den Propheten opfern?

 
transcendreamer:

Wie wäre es, einen Propheten zu opfern?

Wie ein "Push des gefallenen Mannes"? Das ist nicht sehr christlich... Obwohl es in den Scheunenbüchern der Pflanze manchmal alttestamentarische Hinweise auf den Gral gibt... Und die Fabrik trägt in der Tat dazu bei, den leidenden Menschen geistig zu heilen. Man muss darüber nachdenken...

 
Alexander_K:

Selbst wenn der Prophet ein wenig verwirrt oder einfach nur erschöpft ist, sollten Sie ihm helfen, indem Sie ihm den Gral geben. Und schreien Sie ihn nicht an.

Sash, ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch, die einfach die Ideen anderer Leute klaut.

Ich höre zu, dann prüfe ich

dann sehe ich mit eigenen Augen, wovon sie reden

Arbitrage gibt es wirklich

und ich habe es mehr als einmal gesagt

d.h. unter dem Strich ist dies

wenn das Paar eines Händlers im Plus ist, wird das zweite Paar dieses Händlers im Minus sein

Hier finden Sie die Statistiken, von denen Oleksandr heute zu Recht spricht:

minus ein Prozent!

Wenn Sie die Bestellungen rückgängig machen, haben Sie immer noch das gleiche Minus von einem Prozent!

Mit anderen Worten: Unabhängig davon, wie Sie den Auftrag eröffnen, wird das Verhältnis -50,5/+49,5 für lange Zeit eingehalten werden.

Später wird sich das ändern, aber im Laufe des Tages wird Pipsing ausgeschlossen sein.

 
transcendreamer:

Wie wäre es, einen Propheten zu opfern?

Hey... in der Galerie... Ich bin ein... Prophet, nicht Messias... Ich bin ein Wort, kein Gral... derjenige, der den Gral aufgibt, sollte gepfählt werden...
 
Aleksander:
Hey... in der Galerie... Ich bin ein... Prophet, nicht Messias... Ich bin ein Wort, kein Gral... derjenige, der den Gral aufgibt, sollte gepfählt werden...

Vollwertig, sie werden den Gral nicht aufgeben, wer braucht ihn?)

Dateien:
nnada.png  139 kb
 
Wie das? -(minus) 51% - im Gegenteil = 244 plus Summen und minus 236 = 51,6/48,4 als ob :)))
 
Aleksander:
Wie das? -(minus) 51% - im Gegenteil = 244 Plus-Summen, und 236 Minus-Summen = 51,6/48,4 als ob :)))

Versuchen Sie es nicht bei den großen echten, und zeigen Sie das Eigenkapital im Verhältnis zur Ersteinlage als Prozentsatz an, d. h.: 100 * (Eigenkapital/Ersteinlage - 1)

mindestens zwei Paare

werden Sie sehen.

Das ist übrigens sehr nervenaufreibend und beruhigend und macht Mut, auf die >0 zu warten, glauben wir nicht an die Strategie?
 
Aleksander:

Dummkopf... Wachen Sie auf... es ist nicht der Code, es sind die Bieterergebnisse - nur die +10 -10 +10 -10 -10

Wie dem auch sei, ich habe Sie um gar nichts gebeten, also ist es unzulässig, überhaupt eine Forderung an mich zu stellen.