Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 471

 

Nun, wenn auch nur für Müller. Es war schwer, ihm nicht zu glauben)))

ZSH ha, lustig, aber der Nachname meiner Nichte ist einfach Mueller))))

 
benzovoz:

ZSH ha, lustig, aber der Nachname meiner Nichte ist einfach Mueller))))

Jetzt glaube ich Ihnen, dass Sie kein Drimmer sind. Drimmer würde das nie tun, denn "niemand braucht zu wissen, wer Drimmer ist".

 
Aleksandr Volotko:

weil "niemand zu wissen braucht, wer Drimmer ist" (c) Drimmer

Vielleicht suchen ihn ein paar freundliche Jungs mit einem Lötkolben wegen alter Vergehen).

 
benzovoz:

Vielleicht sind die freundlichen Jungs mit dem Lötkolben auf der Suche nach ihm, zum Beispiel wegen alter Sünden).

Jetzt muss er sich für den Rest seines Lebens verstecken. Das ist traurig.

 

Ich würde nicht in dieser Situation sein wollen... Das Lustige daran ist, dass man denken könnte, es gäbe einen Gral, ha, aber in Wirklichkeit muss man betteln, auf Brotkrümeln kauen...

Wenn also die Tschekisten nachts kommen, um dich zu foltern, was kannst du ihnen sagen, wenn es wirklich keinen Gral gibt? Du müsstest umsonst sterben...

 
Spaß beiseite, der Anführer und Inspirator des "Machine Learning..."-Threads, ein gewisser Aliosha, soll auf der Flucht ins Ausland von Investoren getötet worden sein...
 
Alexander_K:
Spaß beiseite, der Leiter und Inspirator des "Machine Learning ..."-Ablegers, ein gewisser Aliosha, soll auf der Flucht ins Ausland von Investoren getötet worden sein...

Was ist die Schlussfolgerung? Entweder tun Sie nicht das, wofür Sie gescholten werden, oder Sie sind bereits im Ausland )))

 
Alexander_K:
Spaß beiseite, der Anführer und Inspirator des "Machine Learning..."-Threads, ein gewisser Aliosha, soll auf der Flucht ins Ausland von Investoren getötet worden sein...

Gibt es einen Beweis für diese gruselige Geschichte?

 
transcendreamer:

Gibt es einen Beweis für diese unheimliche Geschichte?

Ich bezweifle es

 
transcendreamer:

Gibt es eine grausame Geschichte zu erzählen?

Sie müssen im Thema selbst nachsehen... Dieses Thema kommt von Zeit zu Zeit auf. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm - aber seit Beginn der Gerüchte gibt es keine Berichte aus Aliosha... Es ist unmöglich, dies zu bestätigen oder zu dementieren.