Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 482

 
Dialog22:

Wenn ein neues Knie zz größer ist als das vorherige, nennen wir es der Einfachheit halber Impuls (I), und wenn es kürzer ist, Korrektur (K).

Wenn nun im Zickzack zwei K oder zwei UND aufeinander folgen, wird das Vorzeichen des Moduls wiederholt, und wenn auf K ein UND folgt oder umgekehrt, ändert sich das Vorzeichen des Moduls.

Und es ist nicht schwer festzustellen, dass zz keine langen Verlängerungen (ORIIII) oder Verkürzungen (KKKK) mag, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass C auf AND folgt, höher ist als das Auftreten von AND.

Aber wie kann man daraus Kapital schlagen?

für mehrere Jahre kann wie folgt aussehen
 
Renat Akhtyamov:
für mehrere Jahre kann wie folgt aussehen

Es sei denn, es handelt sich um Jahreskerzen.

 
Renat Akhtyamov:

Hier kommt der Klassiker.

Endlich geschafft:


Ich hoffe, die Methode ist originell...

denn die Rationierung aus dem Portfolio oder nach Standardabweichung oder logarithmischer Skala bringt keine neuen Fische in den Teich.

PS/ Im Allgemeinen ist es ein seltsames Gefühl, dass der Preis nicht vom Preis und seiner eigenen Geschichte abhängt, sondern nur von unbekannten Mengen. Das gibt es auf dem Devisenmarkt nicht.

 
Renat Akhtyamov:

man muss nur wissen, wie man den Fisch zubereitet ;)

Ich halte diese Strategie nach wie vor für die profitabelste von allen.

das Schwierigste ist, ein Paar über das andere zu legen

Die Overlay-Methode ist natürlich tabu.

Ich habe mir zwei Varianten dieser Strategie vorgestellt

(Bellender Zaunkönig!)

Ich denke, das ist eine gute Lösung! Aber die erste weiße Linie auf deinem Bild hat nicht wirklich ein Signal)), weil die roten und gelben Linien außerhalb der Grenzen gehen sollten =)

es ist wirklich cool!) nicht mit jemandem teilen!)

 
Martin CHEguevara:

(likische Rena!)

aber die erste weiße Linie, die auf deinem Bild eingezeichnet ist, hat eigentlich kein Signal)), denn die roten und gelben Linien müssen über die Grenzen hinausgehen =)

und so richtig cool!) nicht mit jemandem teilen oder sonst)

Du hast Recht, der weiße ist weg.

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben Recht, der weiße ist weg.

Das Interessante ist, dass ich die gleichen beiden Methoden wie Sie angewandt habe (Trend von der Mitte aus und flach vom Rand aus=) )

aber ohne gepaarte Anführungszeichen)

 
Martin CHEguevara:

Das Interessante ist, dass ich die gleichen beiden Methoden wie Sie angewandt habe (Trend von der Mitte aus und flach vom Rand aus=) )

aber ohne gepaarte Anführungszeichen)

du kannst es, du kannst es so machen, wie du sagst.

aber es ist besser, von hier aus zu lesen,

https://www.mql5.com/ru/forum/140716/page479#comment_14029929

um das Wesentliche zu verstehen.

d.h. im Endeffekt geht es um den Handel mit einer Absicherung und einem Paar, das nicht wirklich existiert

Die Jungs haben nicht verstanden, wozu ich sie bewegen wollte.

Не Грааль, просто обычненький такой - Баблокос!!!
Не Грааль, просто обычненький такой - Баблокос!!!
  • 2019.11.24
  • www.mql5.com
нууу... так как пытливым(светлым) умам - мастерам математического слива не нравится Граалеподобные торговые системы... то и ладно...
 
Renat Akhtyamov:

Sie haben recht, der weiße ist weg.

zeigen die Krise 2014 auf EURUSD sehr interessant, was Ihr System dann angezeigt wurde)

 
Renat Akhtyamov:

Sie können, Sie können tun, was Sie sagen

aber es ist besser, von hier aus zu lesen, um zu sehen, was vor sich geht.

Sie handeln also mit einer Absicherung und einem Paar, das es eigentlich gar nicht gibt.

Die Jungs haben nicht verstanden, wozu ich sie bewegen wollte.

Nun, im Grunde genommen, ja.)

 
Martin CHEguevara:

zeigen die Krise 2014 auf EURUSD sehr interessant, was Ihr System dann angezeigt wurde)

Das war eine Trendstrategie, denken Sie darüber nach.

;)