Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 484

 
Fast235:

Was ist falsch, basierend auf echten Ticks)

Das Prüfgerät könnte passen.

 
multiplicator:

im Prüfgerät die Passform sein kann.

und der mt4-Tester zeigt kein Eigenkapital an.

Daran ist nichts auszusetzen)

 
multiplicator:

Sie können eine Monatsübersicht haben, aber keine Dreitagesübersicht.

Ich versuche nur, den richtigen Zeitraum zu finden. 3 Zusammenbrüche in Folge.

und davor - ein Gleiten in den Himmel.

Bullshit

der Spread wird entlang des Trends gehandelt, nicht des Gegentrends

und + Pyramidenbildung.

auf der vorherigen Seite, ein Zeitraum von 1,5 Jahren, ist das nicht genug? ;)

Wenn die Überschneidung der Paare nicht korrekt ist, erhalten wir den Gegentrend.

Ich kämpfe selbst seit 6 Jahren mit diesem Problem...

 
Renat Akhtyamov:

Bullshit

der Spread wird entlang des Trends gehandelt, nicht des Gegentrends

und + Pyramidenbildung.

Auf der vorherigen Seite ist ein Zeitraum von einem Jahr angegeben.

wenn die Überschneidung der Paare nicht korrekt ist, stellt sich heraus, dass es sich um einen Gegentrend handelt

Ich habe selbst seit 6 Jahren damit zu tun...

auf der vorigen Seite 3 Tage, eigentlich.

4., 5. und 6. Dezember.

 
multiplicator:

auf der vorigen Seite 3 Tage, eigentlich.

4., 5. und 6. Dezember.

2014, die Krise, einfach glücklich:

https://www.mql5.com/ru/forum/140716/page483#comment_14160563

Не Грааль, просто обычненький такой - Баблокос!!!
Не Грааль, просто обычненький такой - Баблокос!!!
  • 2019.12.08
  • www.mql5.com
нууу... так как пытливым(светлым) умам - мастерам математического слива не нравится Граалеподобные торговые системы... то и ладно...
 
Renat Akhtyamov:

2014, die Krise, ist ein Segen im Verborgenen:

https://www.mql5.com/ru/forum/140716/page483#comment_14160563

Bauen Sie den Truthahn vor dem 4. Dezember, also einen Monat im Voraus.
euro fliegt hoch, chif fliegt runter.

 
Dialog22:

Wenn ein neues Knie zz größer ist als das vorherige, nennen wir es der Einfachheit halber Impuls (I), und wenn es kürzer ist, Korrektur (K).

Wenn nun im Zickzack zwei K oder zwei UND aufeinander folgen, wird das Vorzeichen des Moduls wiederholt, und wenn auf K ein UND folgt oder umgekehrt, ändert sich das Vorzeichen des Moduls.

Und es ist nicht schwer festzustellen, dass zz keine langen Verlängerungen (ORIIII) oder Verkürzungen (KKKK) mag, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass C auf AND folgt, höher ist als das Auftreten von AND.

Aber wie man daraus Kapital schlagen kann, ist unklar.

Nein, ich beschäftige mich mit einem etwas anderen Thema, sozusagen mit den Fußstapfen , die man benutzt . Nicht die inkrementellen Module selbst, sondern die Änderung der Vorzeichen der inkrementellen Moduldifferenz.
Wir haben zum Beispiel die Ergebnisse einer Strategie 1 - Gewinn 0 - Verlust. Wir machen eine Serie von 3 Verlustversuchen mit 8 Sätzen (111, 100, 101, 110, 000, 011, 001, 010). Wir weisen jeder Reihe einen Index von 1 bis 8 zu und zählen die Differenz in Schritten. Im Allgemeinen haben alle auf Seite 69 geschrieben, ich wiederhole noch einmal.

Ein Vorzeichenwechsel oder 0 bei N möglichen Varianten bei einer beliebigen Strategie sieht also ungefähr so aus (wir führen eine Münze, d.h. zu SB)


Anzahl der Varianten für Vorzeichenwechsel | ChangeSignOr0 | NoSignOr
2 10% 90%

3 30% 70%

4 50% 50%

5 60% 40%

6 80% 20%

7 90% 10%
8 100% 0

Also, wenn wir zum Beispiel die Anzahl der Varianten 6 mit ihren 80% vs. 20% nehmen, wo wir 2 Varianten bereits eliminiert haben und bleiben sagen wir 111, 101, 110, 000, 011, 010, was auch zu viel ist) versuchen, das Ergebnis des ersten Deals abzuwarten, fällt 1 raus, dann verschwinden die Varianten 000, 011, 010.
Es sind noch 111, 101 und 110 übrig, und da wir den ersten Deal virtuell gemacht haben, bedeutet das, dass entweder 11 oder 01 oder 10 mit einer Wahrscheinlichkeit von 80 % herausfallen werden. Die Optionen 01, 10 bringen keinen Gewinn, nur 11. Wird also die 80%ige Chance, aus 3 möglichen Varianten herauszufallen, die 20%ige Chance abdecken, dass überhaupt etwas anderes herausfällt? =)

 
ironfelx:

Nee, ich grabe ein bisschen in einem anderen Thema, sozusagen auf den Spuren der Vergangenheit . Nicht die inkrementellen Module selbst, sondern die Änderung der Vorzeichen der inkrementellen Moduldifferenz.
Wir haben zum Beispiel die Ergebnisse einer Strategie 1 - Gewinn 0 - Verlust. Wir machen eine Serie von 3 Verlustversuchen mit 8 Sätzen (111, 100, 101, 110, 000, 011, 001, 010). Wir weisen jeder Reihe einen Index von 1 bis 8 zu und zählen die Differenz in Schritten. Im Allgemeinen haben alle auf Seite 69 geschrieben, ich wiederhole noch einmal.

Ein Vorzeichenwechsel oder 0 bei N möglichen Varianten bei einer beliebigen Strategie sieht also ungefähr so aus (wir führen eine Münze, d.h. zu SB)


Anzahl der Varianten für Vorzeichenwechsel | ChangeSignOr0 | NoSignOr
2 10% 90%

3 30% 70%

4 50% 50%

5 60% 40%

6 80% 20%

7 90% 10%
8 100% 0

Also, wenn wir zum Beispiel die Anzahl der Varianten 6 mit ihren 80% vs. 20% nehmen, wo wir 2 Varianten bereits eliminiert haben und bleiben sagen wir 111, 101, 110, 000, 011, 010, was auch zu viel ist) versuchen, das Ergebnis des ersten Deals abzuwarten, fällt 1 raus, dann verschwinden die Varianten 000, 011, 010.
Es sind noch 111, 101 und 110 übrig, und da wir den ersten Deal virtuell gemacht haben, bedeutet das, dass entweder 11 oder 01 oder 10 mit einer Wahrscheinlichkeit von 80 % herausfallen werden. Die Optionen 01, 10 bringen keinen Gewinn, nur 11. Wird also die 80%ige Chance, aus 3 möglichen Varianten herauszufallen, die 20%ige Chance abdecken, dass überhaupt etwas anderes herausfällt? =)

Hm, ok. 3 Optionen bleiben für den realen Handel übrig, nachdem wir virtuell übersprungen haben. 11 , 01 , 10. Was ist zu tun, wenn wir eine Serie von 01 erwischen. Im Wesentlichen stellt sich heraus, dass wir mit Null dastehen, wenn tp/sl gleich ist. Oder wir können die Serie 01 erwischen, indem wir den zweiten Handel im Virtuellen auslassen, denn dann haben wir noch mehr Chancen. Wir sollten das überprüfen.
 
ironfelx:

Nein, ich beschäftige mich mit einem etwas anderen Thema, sozusagen mit den Fußstapfen , die man benutzt . Nicht die inkrementellen Module selbst, sondern die Änderung der Vorzeichen der inkrementellen Moduldifferenz.

Geschrieben verwendet lesen vor einiger Zeit aber tat es ein bisschen anders als Ihre. Ich habe einfach einigen grafischen Mustern Seriennummern gegeben und im Laufe des Wechsels der Muster wurde der Wechsel des Vorzeichens der Inkremente vorhergesagt und die wahrscheinlichsten Muster wurden dadurch vorhergesagt. Aber es war 50/50.

Natürlich muss ich das überprüfen, aber ich kann schon sagen, dass die Wahrscheinlichkeit von Serien nicht gleich ist, 000 oder 111 werden seltener ausfallen als 010 usw. Und die Vorhersage wird nicht funktionieren, unabhängig davon, was die Inkrementmodule zeigen, im Gegenteil, die seltensten Serien wie 000 111 werden hier erscheinen. Die Nachrichten sind primär, sozusagen.

 
Dialog22:

Geschrieben verwendet lesen vor einiger Zeit aber tat Dinge ein bisschen anders als Ihre. Ich habe einfach mehreren grafischen Mustern eine Ordnungszahl gegeben, und als sich die Muster abwechselten, habe ich eine Änderung des Vorzeichens der Inkremente vorhergesagt und dies dazu benutzt, die wahrscheinlichsten Muster vorherzusagen. Aber es war 50/50.

Natürlich muss ich das überprüfen, aber ich kann schon sagen, dass die Wahrscheinlichkeit von Serien nicht gleich ist, 000 oder 111 werden seltener ausfallen als 010 usw. Und die Vorhersage wird nicht funktionieren, unabhängig davon, was die Inkrementmodule in den Nachrichten zeigen und umgekehrt werden die seltensten Serien wie 000 111 erscheinen. Die Nachrichten sind primär, sozusagen.

Nein, Leute, das funktioniert nicht! All dieser Unsinn leider, obwohl so einfach zu bedienen, aber es kann nicht mit der Wahrscheinlichkeit argumentieren. Alle Arten von ihr, erhöht die Serie auf eine Länge von 6, wo insgesamt 64 Serienvarianten. Trotzdem bleibt die Abhängigkeit erhalten - je weniger Serienvarianten zum Wechsel des Vorzeichens führen, desto häufiger fallen sie nicht aus. Wenn Sie eine virtuelle Transaktion zu tun, wodurch die Anzahl der Optionen für die Änderung des Zeichens, auch wenn die Reihenfolge der Abwechslung der Serie, die immer zu einem Wechsel des Zeichens, am Ende, wenn die 2 Serien sind links zu fallen, einer von ihnen endet 0 und eine andere 1 gefunden. Das war's! Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit! Ich habe alles getan, was ich konnte, und mehr in dieser Richtung, glauben Sie mir...