Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 568

 
vladavd:

Wie kann das sein? Das Schließen des Kaufs ist ein Verkauf, aber der Preis wird steigen? Was gibt's Neues?

Er denkt, der Preis steigt, während Sie den Kauf zu halten. wie die Marionette sieht, wie viele Menschen wollen einen Gewinn auf den Kauf zu nehmen und daher nicht zulassen, dass der Preis dorthin gehen, und dann nur nimmt die Haltestellen und geht zu verkaufen von den Höhen.

 
Maxim Kuznetsov:

meiner Meinung nach leider nicht ein Vielfaches. Ein Volumen von 100500 kann fast über Nacht durchgehen (Sie haben einen Teil der Tasse gekauft), oder "Tropfen für Tropfen" im Laufe einer Stunde.
In beiden Fällen ist das Volumen das gleiche, der Unterschied für den Eigentümer liegt im durchschnittlichen Endpreis und in der Bewegung der Notierungen für alle anderen.

Auch das daraus resultierende Angebot wird unterschiedlich ausfallen. Theoretisch werden beide Ergebnisse irgendwann in der Zukunft konvergieren, aber in dieser Zeit wird sich alles ändern :-)

Nun, es gibt Unterschiede

fast ein Vielfaches, sagen wir mal.

 
vladavd:

Wie kann das sein? Das Schließen des Kaufs ist ein Verkauf, aber der Preis wird steigen? Was sind die Neuigkeiten?

Unterstrichen ist richtig.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Der Dummy sieht, wie viele Leute bereit sind, beim Kauf einen Gewinn mitzunehmen, also lässt er den Preis nicht bis dorthin steigen und nimmt dann einfach die Stopps heraus, um von den Höchstständen aus zu verkaufen.

Ich sehe das Gleiche im Tester - der Preis nimmt einen Stopp... "die Marionette hat den Tester verschluckt und verschlingt den virtuellen Gewinn"! :-)

Ich habe bereits vor kurzem geschrieben: Alles ist viel einfacher - die Dichte der Ereignisse als Ergebnis der Geschichtsanalyse folgt dem Wachstum der "Volatilität" (Schwankung?).
Bei einem starken Anstieg beginnt er, alle möglichen Wunder zu vollbringen, wie z. B. Stop-Loss, falsche Zusammenbrüche, falsche Signale usw. Auch zeitlich gesehen - man schaue sich nur an, "wann Stopps herausgenommen oder schlechte Geschäfte eröffnet werden" - gibt es eine ziemlich typische Verteilung.

Das Wort "Volatilität" steht in Anführungszeichen, weil es nicht wirklich um ATR geht, sondern um deren Ursache. Und es ist nicht ganz klar, wie sie zu zählen sind...

 
Renat Akhtyamov:

unterstrichen ist richtig

Und gibt es irgendwelche Vorzüge?
 
Maxim Kuznetsov:

:-) Im Tester passiert das Gleiche - der Preis nimmt einen Stopp... "die Marionette schluckt den Tester und frisst den virtuellen Gewinn" ! :-)

Ich habe bereits vor kurzem geschrieben: Alles ist viel einfacher - die Dichte der Ereignisse als Ergebnis der Geschichtsanalyse folgt dem Wachstum der "Volatilität" (Schwankung?).
Bei einem starken Anstieg beginnt er, alle möglichen Wunder zu vollbringen, wie z. B. Stop-Loss, falsche Zusammenbrüche, falsche Signale usw. Auch zeitlich gesehen - man schaue sich nur an, "wann Stopps herausgenommen oder schlechte Geschäfte eröffnet werden" - gibt es eine ziemlich typische Verteilung.

Das Wort "Volatilität" steht in Anführungszeichen, weil es nicht wirklich um ATR geht, sondern um deren Ursache. Und es ist nicht ganz klar, wie sie zu zählen sind...

Ich schätze, ich stimme der Aussage voll und ganz zu, insbesondere was die Volatilität betrifft. Das mit der "Puppe" war sarkastisch gemeint ))

 
vladavd:
Und gibt es Pruphen?

Schwarzer Schwan auf dem Pfund im Prognosethread

am Vortag auch Bände veröffentlicht hat, konnten die Käufe nicht gezählt werden

andere Paare haben nicht gewackelt (einschließlich eines Spoofs auf den Paarhandel)

 
Renat Akhtyamov:

Schwarzer Schwan auf dem Pfund im Prognosethread

am Vortag auch Bände veröffentlicht hat, konnten die Käufe nicht gezählt werden

andere Paare haben nicht gewackelt (einschließlich eines Spoofs auf den Paarhandel)

Sehr konstruktiv.

Um welche Daten handelt es sich? Ich vermute, dass es eine Bestrafung von Einzelhändlern da draußen gibt.

Auf jeden Fall ist es nicht richtig zu sagen, dass der Preis beim Kauf fällt. Natürlich fällt es auf die Verkäufe, es ist nur so, dass niemand diese Verkäufe auf dem mybook überwacht.

 
vladavd:

Sehr konstruktiv.

Um welche Art von Daten handelt es sich genau? Ich vermute, dass es eine ganze Reihe von Einzelhändlern gibt.

Auf jeden Fall ist es nicht richtig, zu sagen, dass der Preis beim Kauf fällt. Natürlich fällt es auf die Verkäufe, es ist nur so, dass niemand diese Verkäufe auf dem mybook überwacht.

es gibt Forex-Volumina
 
Renat Akhtyamov:

Maxim, die Preisbewegung ist ein Vielfaches der Volumenänderung

d. h. 100 ist

Renat, warum hast du dich an den Signalen beteiligt?)